Neurochirurgen in Gensingen 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Gensingen

55457 Gensingen

Ich war mit meinem Vater wegen akuter Beschwerden bei Spinalkanalsrenose bei Herrn Maxim Anokhin.
    Herr Anokhin ist sehr unterkühlt, sah die
    MRT Bilder und knapp erklärt was mein Vater hat, dass er entweder operiert werden müsste oder erst mal eine Schmerztherapie per Injektion unter CT versucht werden sollte, dies ginge aber frühestens in eine Woche, vorher noch zu einem Schmerztherapeuten für eine Überweisung damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Für Herrn Anokhin war die Beratung fertig, er hat meinem Vater noch nicht einmal etwas für die akuten Schmerzen gegeben, also ich meine vielleicht eine Spritze. Auf die Frage ob eine OP nicht besser wäre kam zur Antwort, das müsse der Anesthesist entscheiden da mein Vater bereits 82 Jahre alt wäre und die Klinik keine Intesivstation hat.
    55457 Gensingen

Bin von H. Igor Khakin im Rücken gespritzt worden, die Schmerzen waren nach ca. Tagen total verschwunden, bin sehr zufrieden.

55457 Gensingen

Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapuzinerstr. 15-17
    55411 Bingen

Ich bin mit der Behandlung von Dr.Just sehr zufrieden. Meine Schmerzen und meine Situation wurden ernst genommen und einen zeitnahen Termin
    vereinbart. (Standortwahl)
    Behandlung, aufklärungen und informationen von Dr. Just sehr fachlich kompentent und verständlich erklärt bekommen. Durch das Vertrauen zu Dr. Just fühlte ich mich auch vor und während der OP sehr gut aufgehoben.
    Ich kann Dr.Just und sein Praxisteam nur weiter empfehlen!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 15-17
    55411 Bingen

Intensivmediziner

Arzt / Neurochirurgen in Gensingen

In Gensingen gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Gensingen bewertet.
Gensingen hat 3.709 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Gensingen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Gensingen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Gensingen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.