Neurochirurgen in Gensingen 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Gensingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    Telefon: 06727/93390

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Vater wegen akuter Beschwerden bei Spinalkanalsrenose bei Herrn Maxim Anokhin.
    Herr Anokhin ist sehr unterkühlt, sah die
    MRT Bilder und knapp erklärt was mein Vater hat, dass er entweder operiert werden müsste oder erst mal eine Schmerztherapie per Injektion unter CT versucht werden sollte, dies ginge aber frühestens in eine Woche, vorher noch zu einem Schmerztherapeuten für eine Überweisung damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Für Herrn Anokhin war die Beratung fertig, er hat meinem Vater noch nicht einmal etwas für die akuten Schmerzen gegeben, also ich meine vielleicht eine Spritze. Auf die Frage ob eine OP nicht besser wäre kam zur Antwort, das müsse der Anesthesist entscheiden da mein Vater bereits 82 Jahre alt wäre und die Klinik keine Intesivstation hat.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    Telefon: 06727/93390

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von H. Igor Khakin im Rücken gespritzt worden, die Schmerzen waren nach ca. Tagen total verschwunden, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    Telefon: 06727/93390

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapuzinerstr. 15-17
    55411 Bingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06721/9883535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung von Dr.Just sehr zufrieden. Meine Schmerzen und meine Situation wurden ernst genommen und einen zeitnahen Termin
    vereinbart. (Standortwahl)
    Behandlung, aufklärungen und informationen von Dr. Just sehr fachlich kompentent und verständlich erklärt bekommen. Durch das Vertrauen zu Dr. Just fühlte ich mich auch vor und während der OP sehr gut aufgehoben.
    Ich kann Dr.Just und sein Praxisteam nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 15-17
    55411 Bingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06721/9883535

    Intensivmediziner

Arzt / Neurochirurgen in Gensingen

In Gensingen gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Gensingen bewertet.
Gensingen hat 3.709 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Gensingen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Gensingen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Gensingen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]