Orthopäden in Ingelheim 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Ingelheim

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Binger Str. 94
    55218 Ingelheim

Sehr gute organisierte und freundliche Praxis. Dr. Grünewald nahm sich sehr viel Zeit für meine Kinder und die Beratung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Ich bin vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbehandlung sehr gut versorgt worden. Im Wartezimmer habe ich niemals mehr als 10 Minuten verbra
    cht. Die Aufklärung über die Behandlung und die Begleitung bis zum Abschluss waren sehr gut. Vielen Dank Herr Dr. Stein auch an ihr freundliches Praxisteam!
    Orthopädie
    Binger Str. 96-98
    Telefon: 06132/95200-50

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Telefon: 06722/490-708

Durch die Operation am 15.01.2014 eine mitteler linderung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

• Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Orthopädie, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Europaplatz 1-3
    55543 Bad Kreuznach

Orthopäde, Badearzt

Super Arzt hilft einem sofort

• Chiropraktik, Orthopädie
    Sonnenberger Str. 11 a
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/3419800

Ruhige vorschlagende medizinische Beratung und falls gewünscht --> Behandlung.
    Viele private Kontakte/Empfehlungen bestätigen diese, meine
    Aussage.
    Empfehlenswert. 9 Punkte - steigern kann sich jeder...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwig-Eckes-Allee 6

Orthopäde, Fußchirurg

super Terminierung, empathisches Team, sichere Empfehlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wie bereits vorangegangene Bewertungen hier beschreiben ist Herr Egermann auch nach meiner Erfahrung ein begnadeter Arzt, in fachlicher/wiss
    enschaftlicher Hinsicht, als Operateur und nicht zuletzt als Menschenfreund.
    Es ist sehr beruhigend, wenn ein Arzt diese selbstverständliche Sicherheit ausstrahlt und man nicht als „Problemfall“, sondern als Mensch aufgenommen wird, welcher eine Aufgabe mitbringt, die es bestmöglich zu lösen gilt. Herr Egermann denkt und fühlt sich derart in solche Aufgaben hinein, dass er die richtige Lösung findet und sei es, wenn er die letzten Infos zu seiner Entscheidung während der OP erwartet (z.B. bei meinem li. Hüftgelenk).
    Mit Respekt vor jeder Operation rät er gegebenenfalls genauso durchdacht und begründet zu manuellen Therapien, welche Operationen so lange es geht zeitlich hinausschieben oder ersetzen können (z.B. mein re. Hüftgelenk).
    Der respektvolle, partnerschaftliche Umgang mit seinen Mitarbeitern und das Erleben seines positiven, aufrüttelnden Auftretens kamen (und kommen) mir als Patient direkt zugute.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Orthomolekularmedizin, Orthopädie für Kinder, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oppenheimer Str. 47
    55268 Nieder-Olm

Man geht zum Arzt , das erste mal und schaue da Herr Dr. Benner nahm sich Zeit , er wusste nicht wer ich bin und hattet Anhieb mein Schmerz
    gelindert .
    am Abend waren die Schmerzen fast weg und ich konnte die Treppe nach oben Laufen und konnte vom Stuhl normal auf stehen .
    vielen Dank
    Schön das es Sie gibt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz

Sagenhaft kompetenter und sympathischer Orthopäde in Mainz.

Orthopädie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

Dr. Wetterling ist ein toller Arzt, nach mehreren jahren Rückenschmerzen und vielen besuchen bei verschiedenen Orthopäden fühlte ich mich hi
    er vom ersten Moment an gut aufgehoben. Man merkte direkt, dass dieser wirklich herausragende Arzt sich wirklich für den Patient und die Krankheit interessiert, was heute leider nur noch selten der Fall ist. Seine Empfehlungen und Diagnosen waren zu 100% zutreffend und er setzte sich auch persönlich für eine möglichst schnelle Weiterbehandlung ein. Sowas erlebte ich noch nie. Ich bin Herrn Dr. Wetterling sehr dankbar für seinen schnellen Einsatz und die immer kompetente Beratung und auch Überweisung. Einfach herausragend, ich werde mich nir noch hier orthopädisch behandeln lassen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Brand 41
    55116 Mainz

wurde nach Jahren massiver Schmerzen und erfolgloser Behandlung bei verschiedenen Orthopäden 2010 von Dr. Pippan erfolgreich operiert. Nach
    nun 2 Jahren kann ich es noch immer kaum glauben schmerzfrei zu sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

Langgewann 5

rundum zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

sehr freundlich und hat sich richtig Zeit genommen

Am Brand 41
    55116 Mainz

sehr guter hat erfolgreich operiert

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathausstr. 57
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Orthopädin, Kinderorthopädin

Dank der sehr guten Kompetenz und des unermüdlichen Einsatzes der Ärztin und des Personals wurde mir durch eine Reha-Maßnahme geholfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 c
    65307 Bad Schwalbach

Ich fühle mich besonders kompetent bei Dr. Kriese aufgehoben und behandelt. Er geht auf meine Fragen immer voll ein und nimmt sich, soweit e
    rforderlich immer Zeit.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Transfusionsarzt

Sehr strukturiertes Team, freundlich, die Abläufe stimmen sogar zu erschwerten Corona Bedingungen. Dr. Kovacevic hat mich über alle Eventual
    itäten aufgeklärt und sogar zu einer Konventionellen Heilmethode tendiert. Der Patient steht im Vordergrund. Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Höfchen 2
    55116 Mainz, Altstadt

Orthopädin, Radiologin, Badeärztin

Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

• Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

sehr gute OP

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aarstr. 85
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt

Herr Dr. Geyer hat mich von meinen seit Wochen andauernden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte und Leiste durch das Setzen von 2 Sprit
    zen
    und wenigen Einrenkungen befreit. Die nächtlichen Schmerzattacken hörten sofort auf.
    Es erfolgte zuvor eine gründliche Untersuchung mit Diagnosestellung (ISG-Entzündung). Die fachliche Kompetenz von Dr. Geyer ist außerordentlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar! Hervorheben möchte ich auch seine freundliche, sympathische Art.

Arzt / Orthopäden in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Ingelheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Ingelheim beträgt 8,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Ingelheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.