Orthopäden in Ingelheim 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Binger Str. 94
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/1717

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute organisierte und freundliche Praxis. Dr. Grünewald nahm sich sehr viel Zeit für meine Kinder und die Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 26 a
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/780015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vom ersten Gespräch bis zur Abschlussbehandlung sehr gut versorgt worden. Im Wartezimmer habe ich niemals mehr als 10 Minuten verbra
    cht. Die Aufklärung über die Behandlung und die Begleitung bis zum Abschluss waren sehr gut. Vielen Dank Herr Dr. Stein auch an ihr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Binger Str. 96-98
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/95200-50

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr. r. lindner hat mich im november 2019 am knie operiert. er ist nicht nur kompetent, er hat einfühlungsvermögen und eine unwahrscheinliche
    menschliche wärme. das haben die allermeisten ärzte nicht. seine ganze ausstrahlung hat mich von anfang an beeindruckt, ich hatte und habe auch heute noch absolutes vertrauen zu ihm. BESSER GEHT NICHT
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06722/490-708

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Operation am 15.01.2014 eine mitteler linderung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06722/5939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0611/378007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut einsame spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0611/360170

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06131/2760780

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Europaplatz 1-3
    55543 Bad Kreuznach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0671/44944

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt hilft einem sofort

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie
    Sonnenberger Str. 11 a
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0611/3419800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige vorschlagende medizinische Beratung und falls gewünscht --> Behandlung.
    Viele private Kontakte/Empfehlungen bestätigen diese, meine
    Aussage.
    Empfehlenswert. 9 Punkte - steigern kann sich jeder...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06136/7639016

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Terminierung, empathisches Team, sichere Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0611/17078500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie bereits vorangegangene Bewertungen hier beschreiben ist Herr Egermann auch nach meiner Erfahrung ein begnadeter Arzt, in fachlicher/wiss
    enschaftlicher Hinsicht, als Operateur und nicht zuletzt als Menschenfreund.
    Es ist sehr beruhigend, wenn ein Arzt diese selbstverständliche Sicherheit ausstrahlt und man nicht als „Problemfall“, sondern als Mensch aufgenommen wird, welcher eine Aufgabe mitbringt, die es bestmöglich zu lösen gilt. Herr Egermann denkt und fühlt sich derart in solche Aufgaben hinein, dass er die richtige Lösung findet und sei es, wenn er die letzten Infos zu seiner Entscheidung während der OP erwartet (z.B. bei meinem li. Hüftgelenk).
    Mit Respekt vor jeder Operation rät er gegebenenfalls genauso durchdacht und begründet zu manuellen Therapien, welche Operationen so lange es geht zeitlich hinausschieben oder ersetzen können (z.B. mein re. Hüftgelenk).
    Der respektvolle, partnerschaftliche Umgang mit seinen Mitarbeitern und das Erleben seines positiven, aufrüttelnden Auftretens kamen (und kommen) mir als Patient direkt zugute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Orthomolekularmedizin, Orthopädie für Kinder, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oppenheimer Str. 47
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06136/9224477

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man geht zum Arzt , das erste mal und schaue da Herr Dr. Benner nahm sich Zeit , er wusste nicht wer ich bin und hattet Anhieb mein Schmerz
    gelindert .
    am Abend waren die Schmerzen fast weg und ich konnte die Treppe nach oben Laufen und konnte vom Stuhl normal auf stehen .
    vielen Dank
    Schön das es Sie gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06131/507648

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sagenhaft kompetenter und sympathischer Orthopäde in Mainz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wetterling ist ein toller Arzt, nach mehreren jahren Rückenschmerzen und vielen besuchen bei verschiedenen Orthopäden fühlte ich mich hi
    er vom ersten Moment an gut aufgehoben. Man merkte direkt, dass dieser wirklich herausragende Arzt sich wirklich für den Patient und die Krankheit interessiert, was heute leider nur noch selten der Fall ist. Seine Empfehlungen und Diagnosen waren zu 100% zutreffend und er setzte sich auch persönlich für eine möglichst schnelle Weiterbehandlung ein. Sowas erlebte ich noch nie. Ich bin Herrn Dr. Wetterling sehr dankbar für seinen schnellen Einsatz und die immer kompetente Beratung und auch Überweisung. Einfach herausragend, ich werde mich nir noch hier orthopädisch behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06131/6179625

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde nach Jahren massiver Schmerzen und erfolgloser Behandlung bei verschiedenen Orthopäden 2010 von Dr. Pippan erfolgreich operiert. Nach
    nun 2 Jahren kann ich es noch immer kaum glauben schmerzfrei zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06131/6338670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Langgewann 5
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06136/9227169

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hat sich richtig Zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Brand 41
    55116 Mainz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06131/617960

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter hat erfolgreich operiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathausstr. 57
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0611/572120

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der sehr guten Kompetenz und des unermüdlichen Einsatzes der Ärztin und des Personals wurde mir durch eine Reha-Maßnahme geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 c
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06124/2483

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders kompetent bei Dr. Kriese aufgehoben und behandelt. Er geht auf meine Fragen immer voll ein und nimmt sich, soweit e
    rforderlich immer Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0611/949188-50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr strukturiertes Team, freundlich, die Abläufe stimmen sogar zu erschwerten Corona Bedingungen. Dr. Kovacevic hat mich über alle Eventual
    itäten aufgeklärt und sogar zu einer Konventionellen Heilmethode tendiert. Der Patient steht im Vordergrund. Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Höfchen 2
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06131/223794

    Orthopädin, Radiologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

    Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute OP

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aarstr. 85
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06128/43663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geyer hat mich von meinen seit Wochen andauernden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte und Leiste durch das Setzen von 2 Sprit
    zen
    und wenigen Einrenkungen befreit. Die nächtlichen Schmerzattacken hörten sofort auf.
    Es erfolgte zuvor eine gründliche Untersuchung mit Diagnosestellung (ISG-Entzündung). Die fachliche Kompetenz von Dr. Geyer ist außerordentlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar! Hervorheben möchte ich auch seine freundliche, sympathische Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Ingelheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Ingelheim beträgt 8,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Ingelheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]