Schmerztherapeuten in Ingelheim 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Ingelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Steingasse 15
    55218 Ingelheim
    Telefon: 06132/3237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Engel ist Sehr gut. Sie hat geschafft was viele Ärzte vor ihr für "sehr schwierig" gestuft hatten und auch dabei gescheitert waren.
    Schade dass sie nicht mehr in der Praxis in Pasing ist. Ich wurde zu ihr gehen, wenn sie eine Praxis in München hätte. Schade, schade, schade..
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kiliansring 5
    65343 Eltville
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06123/7047822

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Gleitwirbel in der Lendenwirbelsäule kommt es bei mir häufig zu sehr schmerzhaften Blockaden in der unteren Lendenwirbelsäule. E
    ine gezielte osteopathische Behandlung von Frau Dr. Quermann brachte sofortige Linderung. Die weitergeführte pyhsiotherapeutische Behandlung Stabilität.
    SEHR EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Kümmerling 21-25
    55294 Bodenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06135/7072282

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Terminvereinbarung ging schnell und einfach. An der Anmeldung wurde ich freundlich aufgenommen und konnte in Ruhe mit der Frau
    Dr. Burkart mein Anliegen besprechen. Sie hat sich Zeit genommen und mich als Patient wahrgenommen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 5
    65189 Wiesbaden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0611/378444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gute Behandlung freundliches Team Fachliche Spitzenleistung hat mich direkt von meinen Schmerzen befreit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0611/4475-4470

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.Shört einem zu und vorallem nimmt sie den Schmerz ernst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06131/988-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geber ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin echt super begeistert von Ihm. Auch in Notfällen gut erreichbar. Er hat sich s
    ehr viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Ich hatte noch nie so einen guten Arzt ! Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/43-2176

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    genaue diagnosen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06134/640161

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und des Kreuzbeines.

    Wo andere Ärzte nur mit Schmerzmittel
    n und Spritzen versuchen etwas zu ändern setzt Dr. Hellmich darauf, die Blockaden durch Methoden aus der Chirotherapie und der Osteopathie zu lösen.

    Meist gehe ich mit kaum erträglichen Schmerzen in die Praxis und kann mich im Anschluss an die Behandlung wieder ganz normal bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0611/43-9777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    daank diesem Medikament eine Linderung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 59
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/374765

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hört zu. Sie hat immer eine Idee, wie es weitergehen wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, sehr aufmerksame Ärztin. Sie hat mir sehr gut zugehört und hat mich sehr umfassend über mögliche Untersuchungen und Therap
    ien informiert. Sie hat mir sehr geholfen und mich in kritischen Zeiten unterstützt. Seitdem ich bei Frau Dr. Hellstern meine Sprechstunden hatte werden nicht nur Symptome therapiert sondern auch die Ursachen meiner Erkrankungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Schneider und das ganze Team des Schmerzzentrums Wiesbaden nur empfehlen. Nach jahrelanger Odyssee wurde hier endlich eine
    Diagnose gestellt und erfolgreich therapiert - Danke!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 59
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0611/45048343

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellstern ist eine sehr kompetente Fachärztin, die auch mal über ihr Fachgebiet hinaus denkt. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgeh
    oben gefühlt, auch wenn ich zur Weiterbehandlung anderweitig unterwegs bin. Beeindruckend finde ich ihre Bereitschaft zur kollegialen Kommunikation.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich tendiere eigentlich nicht dazu, bei Bewertungsportalen die volle Punktzahl zu geben Nach der Behandlung bei Frau Dr. Reisner-Selenar mus
    ste ich jedoch weinen, da ich meine Gelenkschmerzen (rheumatoide Arthritis) fast vollständig los geworden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06131/3029018

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, kompetent und freundlich. Meine Beschwerden an der Halswirbelsäule waren komplex, ich habe über Jahre hinweg immer Schmerzen. Ich
    habe zunächst meine Kondition verbessert und wurde mit Krankengymnastik auf eine Operation vorbereitet. Die war zwar recht aufwendig, da mehrere Wirbel verschoben waren- letztlich war die Operation dann für mich kaum zu spüren und meine Schmerzen waren schon ab dem ersten Tag deutlich besser. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl. Sowohl vor als auch nach der Operation war die Betreuung einfach sehr gut. Derzeit mache ich noch Krankengymnastik und bin einfach nur dankbar!
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Brand 31
    55116 Mainz
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06131/234350

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreicher Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Hausarzt
    Oppenheimer Str. 65 a
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06131/986766

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Listmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Sie behandelt meine chronischen Rückenschmerz
    en sehr erfolgreich als Schmerztherapeutin. Ich habe großes Vertrauen zu dieser Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06131/17-7117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles ok.
    Kann die Meinung der vorigen Bewertung nicht bestätigen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwigsstr. 4
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06131/3366988

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Kontakt. Die Praxis ist neu eingerichtet und bedarf noch einiger Bilder usw. Aber ansonsten ganz nett. Mein Rückenleiden (mehrere
    Bandscheibenvorfälle) ist gut behandelt worden, bin nicht mit Schmerzmitteln zugedröhnt worden, sondern alles gut erklärt (nicht von oben herab!). Ich habe eine Stoßwellenbehandlung bekommen und bin damit absolut zufrieden! Keine Abzockerei und Aufschwätzen von teuren Therapien. Wenn mein Rücken sich wieder melden sollte, weiß ich wohin ich gehen werde.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenbeckstr. 9
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0611/4475-4470

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tilidin reduzierte meine Schmerzen teilweise.
    Ariclaim für 2 Monate fast ohne Schmerzen, danach kontinuierlich zunehmend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0611/900680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich gründlich untersucht und meine Beschwerden notiert. Er hat mir nach der Diagnose die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich wurde
    dadurch schnell Beschwerdefrei und kann nun meinen Fuß voll belasten. Er ist fachlich sehr kompetent und immer höflich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Homöopathie
    Friedrichstr. 34-36
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0611/300779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Beratung, sehr vertrauensvolle Atmosphäre und sehr gutes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Alzeyer Str. 23
    55457 Gensingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06727/892796

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, ich muss lange auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt.
    Frau Doctor Klinge hat mich sehr ernst genommen.
    Im Gespräch ins Deta
    il gegangen.
    Habe mich richtig aufgehoben gefühlt und bin sehr optimistisch auf weitere Zusammenarbeit.
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    100% Zufriedenheit .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Mainzer Str. 106
    55545 Bad Kreuznach, Planig
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0671/68478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt.
    Erklärt bis man es verstanden hat.
    Nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Martha-von-Opel-Weg 42-46
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06124/7010

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,sehr kompetent... und ich war nicht Patient Nr. XY ... immer wieder würde ich Dr. Wirkus zu Rate ziehen wenn ich was hätte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0611/900680

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06131/97229-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Waldstr. 38
    55411 Bingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06721/799395

    Anästhesistin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Parkstr. 46
    65191 Wiesbaden
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0611/3601460

    Allgemeinmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Ingelheim

In Ingelheim gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ingelheim bewertet.
Ingelheim hat 24.152 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 24152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Ingelheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Ingelheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Ingelheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]