Ärzte für manuelle Therapie in Mommenheim 1 Treffer

55278 Mommenheim

Sehr kompetenter Arzt.

Otto-Hahn-Str. 5
    55129 Mainz, Ebersheim

Freundliches und kompetentes Team.

Nieder-Olmer Str. 12
    55270 Zornheim

sehr freundliches un dkompetentes Team

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Ludwig-Eckes-Allee 6

Orthopäde, Fußchirurg

super Terminierung, empathisches Team, sichere Empfehlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Sehr freundlich und gründlich bei den Besprechungen, Operiert wurde ich auf HWS

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Orthomolekularmedizin, Orthopädie für Kinder, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oppenheimer Str. 47
    55268 Nieder-Olm

Man geht zum Arzt , das erste mal und schaue da Herr Dr. Benner nahm sich Zeit , er wusste nicht wer ich bin und hattet Anhieb mein Schmerz
    gelindert .
    am Abend waren die Schmerzen fast weg und ich konnte die Treppe nach oben Laufen und konnte vom Stuhl normal auf stehen .
    vielen Dank
    Schön das es Sie gibt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

Langgewann 5

rundum zufrieden.

Auf der Morgenweide 53
    55276 Oppenheim

Wurde an diesen Arzt von meiner bisherigen Praxis wegen Urlaubs an Diesen als Urlaubsvertretung verwiesen ,da ich dringlich nach der Kranken
    haus - Entlassung am Vortage logisch der Weiterbehandlung bedurfte.

Moderne Ausstattung mit allen Geräten, ein jüngerer, sehr sympathischer Arzt, der offen und freundlich war. Kompetent und Patienten ausreden läßt. Klar auch sagt, was Sache ist, was ich tun kann oder sollte.. beantwortet Fragen in Deutsch - nicht in Fachchinesisch. Klare Ansagen.. und .. ich habe ebenso klar gesagt, das ich meine bisherige Internistin, die nicht mal über ein Ultraschallgerät verfügt und über ein Uralt - EKG - Gerät.. nicht mehr aussuchen will. Soll sie die Unterlagen über mich an diesen Arzt zuschicken. Dafür nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, wenn man wie ich heute Unangemeldet sogar kam !
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Fußchirurg

Behandlung hervorragend

Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde, Radiologe

Ich kann Dr. Bayer wirklich nur wärmstens empfehlen. Dieser Arzt ist kompetent und geht auf Patienten ein. Ich kam im April diesen Jahres mi
    t wahnsinnigen Schmerzen in der linken Schulter in seine Praxis, wurde geröntgt, und es wurde eine Kalkschulter festgestellt. Natürlich kann er nicht hexen, aber durch Spritzen und Medikamente ging es dann doch recht flott das mein Arm wieder beweglich wurde. 2 Monate später, das gleiche Spiel nochmal, dieses Mal aber rechts. Auch da wieder tolle Leistung. Auch das Praxisteam ist sehr lieb, man fühlt sich geborgen. Da wir erst kurz in der Gegend wohnen, werde ich bei Dr. Bayer bleiben und mein Mann wird demnächst zum ersten Mal Dr. Bayer aufsuchen.
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim

Frau Dr. Julia Weber entspricht dem Idealtypus eines Hausarztes, der sich die notwendige Zeit nimmt, die Krankheit und die möglichen Auslöse
    r in einem ausführlichen Patientengespräch zu ermitteln. Das dies kein Einzelfall war, erkennt man daran, dass das Terminmanagement sich an dieser Vorgabe ausrichtet, da immer genügend Zeit für das Patientengespräch eingeplant wird und sich die Wartezeiten somit in einem akzeptablen Rahmen halten.
    Das gerade bei einem diffusen Krankheitsbild nicht immer ein sofortiger Heilungserfolg garantiert ist, wird einem transparent erklärt und es wird Schritt für Schritt versucht, die richtige Therapie zu definieren.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Gutachten

Chirurg, Orthopäde

"Ich war jetzt schon öfters beim Dr. med. Stephan Jung wegen meiner HWS.
    Er konnte mir jedes Mal weiterhelfen und meine Wirbel wieder an di
    e richtigen stellen Rücken und die Muskeln konnten sich darauf wieder entspannen!

Mit dem Telefonkontakt war Ich auch sehr zufrieden!
    Komme innerhalb einer Minute in der Zentrale durch um einen Termin zu machen!
    Auch in der Praxis musste ich nie sonderlich lange warten.

Ich bin Fan von ZOSU!
    Immer wieder gerne.

Danke Herr Dr. med. Stephan Jung"
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Lindenplatz 2
    55129 Mainz, Hechtsheim

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
    Pariser Str. 124
    55268 Nieder-Olm

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hindemithstr. 29
    55127 Mainz, Lerchenberg

Orthopädin, Kinderorthopädin

• Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

Chirurg, Visceralchirurg

Alles perfekt , besser geht nicht

• Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611 - 301968

Rehabilitationsärztin

Eine super tolle kompetente Ärztin, man fuehlt sich erbt genommen

• Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville

Chirurg

Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
  • Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz

Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellgasse 11-15
    55232 Alzey

Sehr zuverlässiger und engagierter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Ruft zurück, wenn man Fragen hat.

Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vorab ich befinde mich im 77. Lebensjahr. Am 4.Dezember 2019 bekam ich von Dr. M. Krieger eine neue Hüfte eingesetzt. 2 Stunden nach der Op.
    lief ich mit Hilfe eines Pflegers und zwei Unterarmstützen im Krankenzimmer und auf dem angrenzenden Flur herum. Ab dem dritten Tag lief ich ohne Begleitung und ohne Krücken durch das Klinikum. Am vierten Tag wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Während der ganzen Behandlung hatte ich keine starken Schmerzen. Ich bin mit der OP durch Herrn Dr. M. Krieger, und mit der freundlichen, zuvorkommenden Behandlung im GPR gemeinnützige GmbH Klinikum in Rüsselsheim sehr zufrieden. Sollte sich die andere Hüfte melden, werde ich nicht mehr so lange mit der OP warten.
    Lanzelhohl 9
    55128 Mainz

Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigsplatz 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

ich kann diese Praxis nur empfehlen, Herr Bastisch ist ein fachkundiger Arzt, und weiß was er tut, zu seiner Frau kann ich leider nichts sag
    en, da ich noch nie bei ihr in Behandlung war, ist aber sehr freundlich, genauso wie das Empfangsteam
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz

Sagenhaft kompetenter und sympathischer Orthopäde in Mainz.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    Telefon: 06142/88-1924

Karpaltunnelsyndrom:
    Ich hatte im Januar am 20.01.2020 die von mir gefürchtete Karpaltunnel-OP. Dr. med. Niklas Siebert ist ein kompetenter
    und sehr sympathischer Arzt die von ihm durchgeführte OP, in der Tagesklinik Rüsselsheim, verlief einwandfrei, meine Angst vollkommen umsonst. Ablauf in der Tagesklinik top, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, alles super organisiert. Ich kann Dr. med. Niklas Siebert und sein Team bestens weiterempfehlen.
    Bei meiner linken Hand steht auch noch eine Karpaltunnel-OP an würde mich sehr freuen, wenn diese auch von Dr. med. Niklas Siebert und sein Team durchgeführt wird.
    Nochmals vielen Dank A.Trock

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mommenheim

In Mommenheim gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mommenheim bewertet.
Mommenheim hat 3.082 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mommenheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mommenheim beträgt 1,1 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mommenheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.