Anästhesisten in Mayen 9 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Mayen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller empathischer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und versucht alles verständlich zu erklären. Er behandelt Patienten und auch Angehörig
    e respektvoll und menschlich. Das Krankenhaus Mayen bräuchte mehr solcher Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Anästhesieaufklärungsgespräch, dass ich je bekam! Sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Entenpfuhl 11
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/705850

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engels kam in der Nacht (03.00 Uhr) als Bereitschaftsarzt der Notfallbereitschaft. Trotz recht weiter Anfahrt war er in kurzer Zeit
    bei uns. Er hat sehr ruhig, gründlich und rücksichtsvoll agiert. Seine Diagnose war sehr hilfreich und die Behandlung hat gut angeschlagen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ausdrücklich für seinen freundlichen Einsatz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 32-34
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/9695-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sitzt eigentlich schon auf einem hohen Ross.Sie ist aber ein sehr freundlicher,netter und offener Mensch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist
  • F
    Anästhesiologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 1
    56729 Ettringen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02651/6896

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Redet Klartext mit einem und setzt sich für ihre Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Anästhesisten in Mayen

In Mayen gibt es 9 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Mayen bewertet.
Mayen hat 18.627 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Mayen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Mayen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Mayen beträgt 32 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]