Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim-Kärlich 1 Treffer

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 18-20
    56218 Mülheim-Kärlich, Junkersheck

Frauenärztin

Ich hatte wochenlange Schmerzen durch die von meiner vorigen Frauenärztin eingesetzten Kupferspirale! Diese weigerte sich die rauszunehmen b
    is die Schmerzen unerträglich wurden und meine Hausärztin Fr Dr Braun empfahl! Montags angerufen, dienstags konnte ich kommen! Sie hat das Ding rausgenommen und mit mir noch n Beratungsgespräch durchgeführt! Seitdem bin ich bei ihr! Ich hatte 2018 eine Fehlgeburt und da war sie sehr einfühlsam und auch bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich bei ihr, weil ich mich gut aufgehoben fühle!

Friedrich-Ebert-Str. 59
    Telefon: 02631/82-0

Frauenarzt

Im Mai 2023 hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch mit Herrn Scheulen. Da mein erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kam und mir damals von
    den Ärzten gesagt wurde, ich könne nicht spontan entbinden, da mein Becken zu eng sei, entschied ich mich wieder für einen geplanten Kaiserschnitt. Doch Herr Scheulen überzeugte mich vom Gegenteil und riet mir von einem primären Kaiserschnitt ab.
    Ende Juni kam mein zweites Kind spontan zur Welt. Komplikationslos und kerngesund! Ohne Ihn hätte ich mich nie getraut spontan zu entbinden!
    Hohenfelder Str. 5
    Telefon: 0261/31949

wie immer (seid über 5 Jahren) bin ich sehr zufrieden

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 66 c

Frauenarzt

Super Arzt nur zu empfehlen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löhrstr. 70

Frauenärztin, Onkologin

Die beste Frauenärztin weit und breit. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich, emphatisch und verständisvoll. Die Betreuung ist wirkl
    ich außergewöhnlich gut. Man fühlt sich nie alleine. Jede Frage wird beantwortet, auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Hier macht jeder einzelne seine Arbeit gerne und das spürt man auch! Hier ist man Mensch und nicht nur Patient!
    Das selbe gilt auch für die Pränataldiagnostik!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2302

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich war bei Frau Dr. Pelzl zu einem OP Termin. Ich bin höchst zufrieden mit dem gesamten Ablauf der Behandlung. Ich habe eine sehr freundlic
    he, zugewandte und kompetente Ärztin kennengelernt. Die Kommunikation fand auf einer Augenhöhe statt, auf meine Wünsche wurde vertrauensvoll in vollem Umfang eingegangen und die OP war ein voller Erfolg. Ich bin sehr dankbar dafür.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 34

Frauenärztin, Onkologin

Sehr gute Erfahrung! In der Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut! Danke! Unsere Tochter ist ein Sonnenschein!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Casinostr. 39

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Weiß hört sehr genau zu ,nimmt mich ernst , erklärt bei der Untersuchung die einzelnen schritte. Bei Ihr fühl ich mich gut behande
    lt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Markenbildchenweg 34

..........

Hohenzollernstr. 34

Frauenärztin

Praxis, Team und Ärztin sehr zu empfehlen.

Friedrich-Ebert-Str. 59
    Telefon: 02631/82-0

Frauenärztin

Eine super kompetente Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofgründchen 43

Frauenärztin

Sehr freundliche Ärztin wie auch das Team. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und erklärt auch nochmal wenn man nachfragt.
    Die
    Praxis ist je später man kommt umso voller...also lieber den frühesten Termin nehmen den man nehmen kann und will. Weil sonst die Wartezeit länger wird.Aber bei einem Arzttermin sollte man ja sowieso Zeit einplanen.
    Im Schnitt wartet man 30 min noch im Wartezimmer,wenns aber sehr voll ist und man zB erst 11°° kommt...kann es auch mal ne Stunde sein.
    Bei mir war es im Schnitt 1h...
    Wie gesagt,sie nimmt sich für die Patienten Zeit...da verschiebt sich dann halt der nächste Termin :-)

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mülheim-Kärlich beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim-Kärlich beträgt 15,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mülheim-Kärlich beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Junkersheck