Internisten in Mülheim-Kärlich 1 Treffer

Arzt / Internisten in Mülheim-Kärlich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-10082

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Jöckel ist ein Spitzenarzt .Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Von Kompetenz geprägt ist es seine Pflicht das Beste für seine Patiente
    n zu geben und den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Seine Mitarbeiter verfügen langjährige Erfahrung in der unterstützenden Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe Zweitmeinung, sorgfältige Befundeinsicht, sehr individuelles Gespräch, ruhiges und sehr kompetentes Gespräch, all
    erdings ungeschönte Aussagen zu Befund und Prognose verbunden mit einer klaren Empfehlung und Strategie, höchstes Vertrauen und tiefe Dankbarkeit für die Übernahme der weiteren Therapie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hypertensiologie
    Museumstr. 61
    56564 Neuwied
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/946271

    Dialysearzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Wochen an der Dialyse und hatte große Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz des Teams. Man geht
    auf mich ein und behandelt mich hervorragend. Vor allem Dr
    Sures gilt mein Dank. Heute hab ich die Genehmigung von der AOK bekommen das ich in Neuwied bleiben kann und bin sehr froh. Es hätte auch Altenkirchen werden können und das wäre nicht gut. Ich kann nur positives Feedback geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie, Sportmedizin
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/201600

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief gut und schnell ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02625/228

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, gewissenhaft und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und äußerst fähiger Facharzt, durch seine Weitsichtigkeit wurde der Krebs sehr frühzeitig erkannt. Ich verdanke diesem Mann u
    nd dem Kollegen Dr. Tuttlies (Onkologe) und Prof. Dr. Schwab mit Team das Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Infarktnotfall eingeliefert kann ich dem Team Dr. Geissler, Herrn Brockhaus, Frau Engelhart meine höchste Anerkennung bezeugen. Angefan
    gen von einer perfekten Zusammenarbeit, einer angenehmen Atmosphäre, und beeindruckenden medizinisch-technischen Möglichkeiten versteige ich mich nicht zu der Schlußfolgerung, bei dem Team macht sogar ein Herzinfarkt Spaß, aber es hat tatsächlich Spaß gemacht, die Zusammenarbeit und Kompetenz dieses Teams zu erleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei noch keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde hier im Kh "gestentet" Fühlte mich während des ganzen Aufenthaltes sehr gut und kompetent aufgehoben. Wegen meines Bauchaortenaneu
    rismas bin ich immer wieder zur Kontrolle bei Frau Dr. Schüller, sie ist super nett, immer bereit meine Fragen zu beantworten. Sie nimmt sich Zeit für mich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Shr guter Arzt, gruendliche Untersuchung, richtige Medikamente.,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    56564 Neuwied
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02631/23228

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Copd sofort treffsicher diagnostiziert. Richtige Medikation eingestellt ohne dabei mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Gnadenlos Ehr
    lich und direkt ohne Vorwurfsvoll zu klingen. Fokus liegt eindeutig idarauf die Beschwerden zu lindern oder zu heilen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 17
    56575 Weißenthurm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02637/600200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Multhaupt ist ein absolut Kompetenter Arzt!
    Ich bin seit etwa 15 Jahren Patient.
    Er ist Fachlich einfach super, deshalb hat er zu vie
    le Patienten und man hat eine gewisse warte Zeit. In dringenden Fällen kommt man natürlich früher dran. Die Arzthelferinnen am Empfang sind leider nicht immer so freundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Mayener Str. 10
    56220 Bassenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02625/228

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aachener Str. 96
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0261/24033
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Willi-Brückner-Str. 1
    56564 Neuwied
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/9590150

    Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte, Diabetologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0
  •  
    Innere Medizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89
  •  
    Innere Medizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

Arzt / Internisten in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 10889 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mülheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]