Ärzte in Mülheim-Kärlich 16 Treffer

Arzt in Mülheim-Kärlich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich war wegen Hautkrebsvorsorge dort.
    Der Doc hat mich sehr gewissenhaft untersucht und einen Leberpfleck operativ entfernt.
    Nachsorgegesp
    räch auch bestens.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim

Herr Breitbach ist seit ca. 2008 mein Hausarzt des vertrauens.
    Egal mit welchem anliegen ich kam, er hatte immer eine gute Lösung für mich.

Auch psychologisch hat er mir schon viele Ratschläge erteilt und hatte immer ein offenes Ohr für mich egal wie groß der Patienten andrang war. Ich habe mich bei ihm noch nie abgefertigt gefühlt wie man es aus sehr vielen anderem Praxen kennt.
    Alles im allem ist er ein super Arzt sowohl menschlich als auch fachlich!!!
    Habe ihn schon oft empfohlen und würde es immer wieder tun (Daumen hoch)

(Leider gibt es manchmal lange wartezeiten, was aber daran liegt das er sich wirklich für jeden Patienten Zeit nimmt, auch wenn rein organisatorisch eigentlich keine Zeit da wäre, Fazit: Diese Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, weil ich weiß das mir auch die Zeit zugesprochen wird, die nötig ist.)

Liebe Grüße Vanessa Müller

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 18-20
    56218 Mülheim-Kärlich, Junkersheck

Frauenärztin

Ich hatte wochenlange Schmerzen durch die von meiner vorigen Frauenärztin eingesetzten Kupferspirale! Diese weigerte sich die rauszunehmen b
    is die Schmerzen unerträglich wurden und meine Hausärztin Fr Dr Braun empfahl! Montags angerufen, dienstags konnte ich kommen! Sie hat das Ding rausgenommen und mit mir noch n Beratungsgespräch durchgeführt! Seitdem bin ich bei ihr! Ich hatte 2018 eine Fehlgeburt und da war sie sehr einfühlsam und auch bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich bei ihr, weil ich mich gut aufgehoben fühle!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, er hört dem Patienten zu und nimmt sich Zeit.
    Bin seit Jahren schon dort in der Pr
    axis und egal wann ich dort bin, versucht man mir immer zu helfen.
    Dr. Anthony ist der Nachfolger von meinem vorherigen Arzt dort in der Praxis und bei IHM komme ich mir gut aufgehoben vor, anders als bei seinem Vorgänger.
    Kurfürstenstr. 76

HNO Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen .

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kärlicher Str. 6

Neurologe

Dieser Arzt ist sachlich, kompetent, gründlich, geht jedem Anliegen des Patienten nach und ist sehr bemüht so gut wie nur möglich zu helfen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. LG.
    Augenheilkunde

Augenarzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Augenärztin

Neurochirurgie
    Telefon: 0261/281-89

Er hatte mir mein Leben gerettet. In seinem Fachgebiet Mikro Neurochirurgie kompetent in höchster Vollendung!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Im Mai 2023 hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch mit Herrn Scheulen. Da mein erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kam und mir damals von
    den Ärzten gesagt wurde, ich könne nicht spontan entbinden, da mein Becken zu eng sei, entschied ich mich wieder für einen geplanten Kaiserschnitt. Doch Herr Scheulen überzeugte mich vom Gegenteil und riet mir von einem primären Kaiserschnitt ab.
    Ende Juni kam mein zweites Kind spontan zur Welt. Komplikationslos und kerngesund! Ohne Ihn hätte ich mich nie getraut spontan zu entbinden!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4

Allgemeinmediziner, Chirurg

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Innere Medizin, Angiologie
    Telefon: 02631/82-10082

Gefäßärztin

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Stoßwellentherapie
    Lambertstr. 57
    56072 Koblenz, Rübenach

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam zu Dr. Amann mit einer Sportverletzung der Schulter. Wir haben meinen MRT Befund ausführlich besprochen, er hat sich unheimlich viel
    Zeit genommen, um mir alles genau und fachlich hoch qualifiziert zu erklären. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit nach meiner 6-wöchigen Stoßwellen-Behandlung, die ich in Kombination mit einer intensiven physiotherapeutischen Betreuung durchgeführt habe: Meine Schmerzen sind um einiges reduziert und ich kann meinen Alltag wieder schmerzarm gestalten, auch sportlich geht es wieder bergauf. Aufgrund der Diagnose brauche ich noch viel Zeit bis der Normalzustand wieder erreicht ist aber durch die optimale Behandlung in der Praxis von Dr. Amann bin ich endlich auf dem richtigen Weg und kann nur DANKE sagen.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Dr.med.Jöckel ist ein Spitzenarzt .Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Von Kompetenz geprägt ist es seine Pflicht das Beste für seine Patiente
    n zu geben und den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Seine Mitarbeiter verfügen langjährige Erfahrung in der unterstützenden Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 0261/281-89

Kurzfristige Terminvergabe Zweitmeinung, sorgfältige Befundeinsicht, sehr individuelles Gespräch, ruhiges und sehr kompetentes Gespräch, all
    erdings ungeschönte Aussagen zu Befund und Prognose verbunden mit einer klaren Empfehlung und Strategie, höchstes Vertrauen und tiefe Dankbarkeit für die Übernahme der weiteren Therapie.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Telefon: 0261/281-89

In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Radiologie

Radiologe

Ich bin Privatpatientin und habe seit Jahren an einem Blutschwamm an der Unterlippen gelitten.
    Kein konnte mir bisher helfen.
    Dr. Waldeck
    hat mir nach der Voruntersuchung empfohlen eine Katheterbehandlung über die Leiste mit einer Verklebung des Blutschwammes von innen durchzuführen.
    Er hat diese Behandlung persönlich durchgeführt. Ich konnte nach 2 Tagen nach Hause und nach 14 Tagen war die Unterlippe so, als wäre da nie etwas gewesen.
    Ich bin unendlich glücklich und dankbar. Dr. Waldeck ist ein hochqualifizierter Neuroradiologe und ein sehr attraktiver und charismatischer Mann.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hypertensiologie
    Museumstr. 61

Dialysearzt, Blutdruckarzt

Ich bin seit 3 Wochen an der Dialyse und hatte große Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz des Teams. Man geht
    auf mich ein und behandelt mich hervorragend. Vor allem Dr
    Sures gilt mein Dank. Heute hab ich die Genehmigung von der AOK bekommen das ich in Neuwied bleiben kann und bin sehr froh. Es hätte auch Altenkirchen werden können und das wäre nicht gut. Ich kann nur positives Feedback geben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderarzt, Kinderneurologe

Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld, strahlt Ruhe aus, kann aber auch seinen Standpunkt, wenn es um den Heilungserfolg geht klar und deutl
    ich vermitteln.
    Als Unfall u. Handchirurg absolut zu empfehlen,

Arzt in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 16 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mülheim-Kärlich beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mülheim-Kärlich beträgt 20,9 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mülheim-Kärlich beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mülheim
  • Kärlich