Ärzte in Mülheim-Kärlich 16 Treffer

Arzt in Mülheim-Kärlich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/957229

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Hautkrebsvorsorge dort.
    Der Doc hat mich sehr gewissenhaft untersucht und einen Leberpfleck operativ entfernt.
    Nachsorgegesp
    räch auch bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Breitbach ist seit ca. 2008 mein Hausarzt des vertrauens.
    Egal mit welchem anliegen ich kam, er hatte immer eine gute Lösung für mich.

    Auch psychologisch hat er mir schon viele Ratschläge erteilt und hatte immer ein offenes Ohr für mich egal wie groß der Patienten andrang war. Ich habe mich bei ihm noch nie abgefertigt gefühlt wie man es aus sehr vielen anderem Praxen kennt.
    Alles im allem ist er ein super Arzt sowohl menschlich als auch fachlich!!!
    Habe ihn schon oft empfohlen und würde es immer wieder tun (Daumen hoch)

    (Leider gibt es manchmal lange wartezeiten, was aber daran liegt das er sich wirklich für jeden Patienten Zeit nimmt, auch wenn rein organisatorisch eigentlich keine Zeit da wäre, Fazit: Diese Wartezeit nehme ich sehr gerne in Kauf, weil ich weiß das mir auch die Zeit zugesprochen wird, die nötig ist.)

    Liebe Grüße Vanessa Müller
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 49
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    Telefon: 02630/959315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Einer der besten Allgemeinmediziner. Fachlich und Menschlich: 100%

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umgänglich, berät und informiert sehr gut, Fachwissen +++,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 18-20
    56218 Mülheim-Kärlich, Junkersheck
    Telefon: 0261/9884880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wochenlange Schmerzen durch die von meiner vorigen Frauenärztin eingesetzten Kupferspirale! Diese weigerte sich die rauszunehmen b
    is die Schmerzen unerträglich wurden und meine Hausärztin Fr Dr Braun empfahl! Montags angerufen, dienstags konnte ich kommen! Sie hat das Ding rausgenommen und mit mir noch n Beratungsgespräch durchgeführt! Seitdem bin ich bei ihr! Ich hatte 2018 eine Fehlgeburt und da war sie sehr einfühlsam und auch bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich bei ihr, weil ich mich gut aufgehoben fühle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, er hört dem Patienten zu und nimmt sich Zeit.
    Bin seit Jahren schon dort in der Pr
    axis und egal wann ich dort bin, versucht man mir immer zu helfen.
    Dr. Anthony ist der Nachfolger von meinem vorherigen Arzt dort in der Praxis und bei IHM komme ich mir gut aufgehoben vor, anders als bei seinem Vorgänger.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 76
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/959110

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kärlicher Str. 6
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/962962

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sachlich, kompetent, gründlich, geht jedem Anliegen des Patienten nach und ist sehr bemüht so gut wie nur möglich zu helfen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. LG.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 14
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    Telefon: 02630/94400

    Augenarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kurfürstenstr. 13-19
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/94170

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstenstr. 86
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/94500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 49
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    Telefon: 02630/959315

    Allgemeinmediziner
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Clemensstr. 15
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    Telefon: 02630/2332

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    Telefon: 02630/94400

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    Telefon: 02630/94400

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    Telefon: 02630/94400

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Neurochirurgie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte mir mein Leben gerettet. In seinem Fachgebiet Mikro Neurochirurgie kompetent in höchster Vollendung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2023 hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch mit Herrn Scheulen. Da mein erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kam und mir damals von
    den Ärzten gesagt wurde, ich könne nicht spontan entbinden, da mein Becken zu eng sei, entschied ich mich wieder für einen geplanten Kaiserschnitt. Doch Herr Scheulen überzeugte mich vom Gegenteil und riet mir von einem primären Kaiserschnitt ab.
    Ende Juni kam mein zweites Kind spontan zur Welt. Komplikationslos und kerngesund! Ohne Ihn hätte ich mich nie getraut spontan zu entbinden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Oberweiher 4
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/96396696

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-10082

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

    Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Stoßwellentherapie
    Lambertstr. 57
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0261/92169300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Amann mit einer Sportverletzung der Schulter. Wir haben meinen MRT Befund ausführlich besprochen, er hat sich unheimlich viel
    Zeit genommen, um mir alles genau und fachlich hoch qualifiziert zu erklären. Ich habe mich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit nach meiner 6-wöchigen Stoßwellen-Behandlung, die ich in Kombination mit einer intensiven physiotherapeutischen Betreuung durchgeführt habe: Meine Schmerzen sind um einiges reduziert und ich kann meinen Alltag wieder schmerzarm gestalten, auch sportlich geht es wieder bergauf. Aufgrund der Diagnose brauche ich noch viel Zeit bis der Normalzustand wieder erreicht ist aber durch die optimale Behandlung in der Praxis von Dr. Amann bin ich endlich auf dem richtigen Weg und kann nur DANKE sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.Jöckel ist ein Spitzenarzt .Ruhe und Sicherheit ausstrahlend. Von Kompetenz geprägt ist es seine Pflicht das Beste für seine Patiente
    n zu geben und den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. Seine Mitarbeiter verfügen langjährige Erfahrung in der unterstützenden Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Bundeswehrärzte
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Güsgen hat bei mir eine Hiatusplastik und Fundoplicatio durchgeführt. Jahrelanges Sodbrennen hat mir Schmerzen bereitet. Die OP ist sehr
    gut verlaufen. Schmerzmittel brauchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr. Sodbrennen ist weg und meine Lebensqualität zurück. Ich bin Dr. Güsgen so sehr dankbar. Außerdem ist er ein äußerst sympathischer Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch bei den Vorgesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe Zweitmeinung, sorgfältige Befundeinsicht, sehr individuelles Gespräch, ruhiges und sehr kompetentes Gespräch, all
    erdings ungeschönte Aussagen zu Befund und Prognose verbunden mit einer klaren Empfehlung und Strategie, höchstes Vertrauen und tiefe Dankbarkeit für die Übernahme der weiteren Therapie.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Privatpatientin und habe seit Jahren an einem Blutschwamm an der Unterlippen gelitten.
    Kein konnte mir bisher helfen.
    Dr. Waldeck
    hat mir nach der Voruntersuchung empfohlen eine Katheterbehandlung über die Leiste mit einer Verklebung des Blutschwammes von innen durchzuführen.
    Er hat diese Behandlung persönlich durchgeführt. Ich konnte nach 2 Tagen nach Hause und nach 14 Tagen war die Unterlippe so, als wäre da nie etwas gewesen.
    Ich bin unendlich glücklich und dankbar. Dr. Waldeck ist ein hochqualifizierter Neuroradiologe und ein sehr attraktiver und charismatischer Mann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hypertensiologie
    Museumstr. 61
    56564 Neuwied
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/946271

    Dialysearzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Wochen an der Dialyse und hatte große Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz des Teams. Man geht
    auf mich ein und behandelt mich hervorragend. Vor allem Dr
    Sures gilt mein Dank. Heute hab ich die Genehmigung von der AOK bekommen das ich in Neuwied bleiben kann und bin sehr froh. Es hätte auch Altenkirchen werden können und das wäre nicht gut. Ich kann nur positives Feedback geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld, strahlt Ruhe aus, kann aber auch seinen Standpunkt, wenn es um den Heilungserfolg geht klar und deutl
    ich vermitteln.
    Als Unfall u. Handchirurg absolut zu empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 16 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 681 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mülheim-Kärlich beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mülheim-Kärlich beträgt 20,9 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mülheim-Kärlich beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mülheim
  • Kärlich
  • Junkersheck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]