Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mülheim-Kärlich 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mülheim-Kärlich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstenstr. 86
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 02630/94500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Clemensstr. 15
    56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich
    Telefon: 02630/2332

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/35557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Schönheitschirurgie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/9141534

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klaassen ist ein sehr erfahrener, kompetenter Implantologe, der mich als Angstpatienten ausführlich über den Eingriff informierte.
    Auf meine Fragen wegen evtl. Komplikationen ging er freundlich ein und beantwortete sie ausführlich mit dem Röntgenbild.
    Die von ihm durchgeführte Implantation von zwei Implantaten war unkompliziert und schmerzfrei.
    Durch seine Fachkenntnisse blieb mir eine vom Zahnarzt empfohlene größere OP mit mehreren Implantaten erspart. Ich erhielt vorab einen schriftlichen Behandlungsplan sowie vor der OP eine ausführliche Erläuterung über die bevorstehende Behandlung. Auch mein Zahnarzt für die prothetische Versorgung äußerte sich sehr lobend über die Implantatversorgung. Für mich ist Dr. Klaassen ein Kieferchirug, der mein Vertrauen zu Recht besitzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/36086

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr kompetenter Arzt, ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.
    Dr. Göttfert hat mich bzgl. Frage nach Implantat sehr
    gut und fachlich beraten ohne das Gefühl zu vermitteln, zu einer direkten Behandlung gedrängt zu werden, um mich in Ruhe zu entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Pfuhlgasse 21
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0261/9881890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer Arzt, klärt sehr verständlich auf, geht auf Fragen wie auf Ängste super ein.
    Auch das Team ist eine absolute Empfehlung
    . Man fühlt sich hier (beim Zahnarzt !) wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Merowingerplatz 1
    56626 Andernach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02632/460440

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dr. Dierkes hat bei mir 3 Implantate (Oberkiefer Front!) installiert und in diesem Zusammenhang auch Knochen aufgebaut. Die Behandl
    ung war bemerkenswert angenehm. Mittlerweile ist auch die Endversorgung durch eine empfohlene Zahnärztin erfolgt.
    Bin absolut zufrieden und kann die gesamte Praxis (die Praxen) bestens empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/36086

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis,nettes Personal,Dr.Wenghöfer hat Zeit für seine Patienten.
    Sehr Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 18
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/17450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbesuche verursachten bei mir von jeher Angst. Nur in Notfällen suchte ich einen Arzt auf. Das änderte als ich Dr. Herz kennenlernt
    e. Seine freundliche und ruhige Ausstrahlung, die schmerzfreien Behandlungen und die fachliche Kompetenz nahmen mir die Ängste. Regelmäßige Zahnkontrollen sind mittlerweile selbstverständlich. Ich bin Dr. Herz und seinem aufmerksamen, hilfsbereiten Team sehr dankbar. Diese Praxis kann und werde ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neversstr. 7
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/36086

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Löhrstr. 18
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0261/17450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0261/137-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brückenstr. 13
    56112 Lahnstein
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02621/926340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komptentes Team und hervorragender Arzt, bedauere sehr, dass ich nun nicht mehr nach erfolgreicher Behandlung in dieses Praxis kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0261/137-7301

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 5445 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mülheim
  • Kärlich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]