Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mülheim-Kärlich 2 Treffer

Löhrstr. 64 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Schönheitschirurgie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Klaassen ist ein sehr erfahrener, kompetenter Implantologe, der mich als Angstpatienten ausführlich über den Eingriff informierte.
    Auf meine Fragen wegen evtl. Komplikationen ging er freundlich ein und beantwortete sie ausführlich mit dem Röntgenbild.
    Die von ihm durchgeführte Implantation von zwei Implantaten war unkompliziert und schmerzfrei.
    Durch seine Fachkenntnisse blieb mir eine vom Zahnarzt empfohlene größere OP mit mehreren Implantaten erspart. Ich erhielt vorab einen schriftlichen Behandlungsplan sowie vor der OP eine ausführliche Erläuterung über die bevorstehende Behandlung. Auch mein Zahnarzt für die prothetische Versorgung äußerte sich sehr lobend über die Implantatversorgung. Für mich ist Dr. Klaassen ein Kieferchirug, der mein Vertrauen zu Recht besitzt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis,sehr kompetenter Arzt, ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal.
    Dr. Göttfert hat mich bzgl. Frage nach Implantat sehr
    gut und fachlich beraten ohne das Gefühl zu vermitteln, zu einer direkten Behandlung gedrängt zu werden, um mich in Ruhe zu entscheiden.
    Pfuhlgasse 21

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super sympathischer Arzt, klärt sehr verständlich auf, geht auf Fragen wie auf Ängste super ein.
    Auch das Team ist eine absolute Empfehlung
    . Man fühlt sich hier (beim Zahnarzt !) wohl.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Merowingerplatz 1
    56626 Andernach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. Dr. Dierkes hat bei mir 3 Implantate (Oberkiefer Front!) installiert und in diesem Zusammenhang auch Knochen aufgebaut. Die Behandl
    ung war bemerkenswert angenehm. Mittlerweile ist auch die Endversorgung durch eine empfohlene Zahnärztin erfolgt.
    Bin absolut zufrieden und kann die gesamte Praxis (die Praxen) bestens empfehlen!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Super Praxis,nettes Personal,Dr.Wenghöfer hat Zeit für seine Patienten.
    Sehr Empfehlenswert.

Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 18

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Zahnarztbesuche verursachten bei mir von jeher Angst. Nur in Notfällen suchte ich einen Arzt auf. Das änderte als ich Dr. Herz kennenlernt
    e. Seine freundliche und ruhige Ausstrahlung, die schmerzfreien Behandlungen und die fachliche Kompetenz nahmen mir die Ängste. Regelmäßige Zahnkontrollen sind mittlerweile selbstverständlich. Ich bin Dr. Herz und seinem aufmerksamen, hilfsbereiten Team sehr dankbar. Diese Praxis kann und werde ich jedem weiterempfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Brückenstr. 13
    56112 Lahnstein

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Komptentes Team und hervorragender Arzt, bedauere sehr, dass ich nun nicht mehr nach erfolgreicher Behandlung in dieses Praxis kann.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    Telefon: 0261/137-7301

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 5445 Einwohner pro Arzt.

• Mülheim
  • Kärlich