Ärzte für Rehabilitationswesen in Mülheim-Kärlich 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Mülheim-Kärlich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02631/944704

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent, sehr engagiert, freundlich und mit viel Berufspathos. Empfehle ich gerne!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 17
    56575 Weißenthurm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02637/600200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Multhaupt ist ein absolut Kompetenter Arzt!
    Ich bin seit etwa 15 Jahren Patient.
    Er ist Fachlich einfach super, deshalb hat er zu vie
    le Patienten und man hat eine gewisse warte Zeit. In dringenden Fällen kommt man natürlich früher dran. Die Arzthelferinnen am Empfang sind leider nicht immer so freundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: 0171-6335677

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

    Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Orthopädin, Rehaärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ohne komplikationen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/81988

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 46
    56564 Neuwied
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02631/24325

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meuer ist zu jeder Zeit eine tolle Andprechpartnerin! Sie ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und ich war nie von ihr enttäus
    cht! Sie bemüht sich nicht nur um das leibliche wohl ihrer Patienten sondern betrachtet sie als ganzheitlichen Menschen und geht auch auf das seelische Empfinden ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0261/92178464

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Joachim Courtial ein großartiger Arzt. Seit ca. 5 Jahren habe ich aufgrund meiner Krankheit Schmerzen, die von Jahr zu Jahr
    stärker geworden sind. Andere Ärzte haben mir nur die Standard-Behandlung angeboten, die mich nicht von den Schmerzen befreit hat. Statt mit meinen Kindern das Leben zu genießen und für die Familie da zu sein, wurde mein Leben zur Hölle. Dank der Aufgeschlossenheit und dem Mut von Herrn Dr. Courtial neue Wege zu beschreiten, wurde ich von meinen Schmerzen befreit und fand zurück ins Leben. Und ich kann nun wieder für meine Familie da sein.
    Schade das es heute nicht mehr Ärzte wie Herrn Dr. Courtial gibt, die in schwierigen Fällen am hippokratische Eid festhalten. Ich kann diesen ARZT nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank von mir und meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02622/5011

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine GP. Ich werde meist von Frau Zinkeisen-Breuer aber auch von Ihrem Mann Dr. Breuer untersucht und behandelt.

    Ich s
    preche Frau Zinkeisen-Breuer, soweit ich dies als mediz.Laie beurteilen kann, eine hohe Arztkompetenz zu. Sie ist eine Fachärztin, die sich Zeit für ein Gespräch nimmt und zu der man Vertrauen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 63
    56626 Andernach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02632/96400

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sackenheim ist kompetent und äußerst freundlich. Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, meine Besuche dauerten zwischen 15 und 30 Minuten
    und ich hatte nie das Gefühl das ihm die Zeit im Nacken sitzt und er nahm mir auch die Angst vor meiner Erkrankung die ja sehr vielseitig verlaufen kann. Er ist sehr menschlich und sympatisch und erklärt verständlich. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und ich hatte nie das Gefühl wie bei vielen anderen Ärzten, das er mich als Patient *schnell* abarbeitet! 100 Punkte für Dr. Sackenheim. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, auch wenn ich 30km fahren muß!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 20
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02631/959670

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung und gründliche Untersuchung. Weitere Schritte wurden dann im Krankenhaus Neuwied unternommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toll Arzt mit viel Geduld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ringmarkt 13
    56564 Neuwied
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02631/978950

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Team . Herr dr. Dockhorn ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 17-19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0261/13387990

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... hoffe, bleibe noch länger als Dezember 09 in Methadonbehandlung, bin nämlich sehr zufrieden mit Herrn Courtial und Kollegen!!?!! Sehr ne
    ttes Ärzteteam und echt weiter zu empfehlen!!!
    ps: war 06 in Behandlung, für 1 Jahr...unfreiwillig abgebrochen
    seit Anfang dieses Jahres wieder im Programm


    *eine liebe Patientin* :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 78
    56626 Andernach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02632/42844

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Spielplatz 12
    56637 Plaidt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02632/5350

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hellenstr. 35
    56179 Vallendar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0261/9622055

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 7/7a
    56075 Koblenz, Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0261/95229129

    Rehaärztin
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    D'Esterstr. 11
    56179 Vallendar
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/62074

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1-5
    56220 Sankt Sebastian
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0261/9828980

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mainzer Str. 19
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0261/1335584

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Balthasar-Neumann-Str. 1
    56648 Saffig
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02625/957070

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Miesenheimer Str. 12 b
    56637 Plaidt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02632/710971

    Onkologin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Pastorstr. 18
    56751 Polch
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02654/2046

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr Sattel sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Behandlung ist kompetent und zuverlässig. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brückenstr. 32-34
    56112 Lahnstein
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02621/6206278

    Orthopäde, Anästhesist, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ,behandelt ohne Zeitdruck ,immer für den Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zehnerstr. 22 b
    53498 Bad Breisig
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02633/9319

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter Arzt, sowohl in Diagnose wie Behandlung, kommunikativ und freundlich, keine Fließbandabfertigung, sondern Heilmaßnahmen
    ausführlich erläuternd
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 56
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02620/338

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Internistin , Freundliches Praxispersonal , Super fix mit dem auststellen und weiterleiten von Rezepten .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02635/922450

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02621/50844

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr schade dass er seine Praxis schließt. Seine Begründung kann ich verstehen.
    Für die Zukunft wünsche ich Ihm alles erdenklich Gu
    te
    Isolde Hanewald
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Mülheim-Kärlich

In Mülheim-Kärlich gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Mülheim-Kärlich bewertet.
Mülheim-Kärlich hat 10.889 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 10889 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mülheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]