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Informationen über Dr. med. Horst Dieter Siepmann, Polch
Weiherbornstr. 27
56751 Polch
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Telefon: 02654/1040
Fax: 02654/2963
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
7,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Arztkompetenz | |
Arztberatung | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Entscheidungen | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

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Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Horst Dieter Siepmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Horst Dieter Siepmann?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 521.674 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Super Arzt, kümmert sich um alles alleine - keine Arzthelferin, sehr kompetent und einfühlsam mit Kindern
- Bewertung Nr. 429.928 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2006 bis August 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Siepmann und Frau Dr. Haller sind hervorragende Ärzte! Ich habe selten solch eine Kompetenz und Freundlichkeit bei Ärzten gesehen, außerdem wissen sie immer zu 100% wovon sie sprechen und versuchen alles Mögliche damit es den Patienten besser geht. Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bedanken. Das Praxisteam könnte sich allerdings oftmals selbst hinterfragen. Nicht alle, aber einige.
- Bewertung Nr. 422.144 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war Jahre lange bei Frau Dr Sattel dort fühlte ich mich nicht mehr wohl man hörte nicht richtig zu es war immer alles meine Psyche schuld. Jetzt bin ich bei der besten Arzt Praxis ich fühle mich wider verstanden und man schaut genau hin was ich habe man hört zu und sagt mir nicht das ist alles ihre Psyche nein im Gegenteil man hilft mir! Ich bereue es nicht den Arzt gewechselt zu haben.. Und die Ware zeit voll easy nie länger als 20 min wenn überhaupt
- Bewertung Nr. 380.335 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Alter des Patientenzwischen 90 und 100 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Siepmann in Behandlung und habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der sich soviel Zeit für mich nimmt wie er. Die fachliche Kompetenz erscheint mir sehr hoch und er verschreibt keine Medikamente "auf Teufel komm heraus".
- Bewertung Nr. 255.369 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bester Arzt.Ich hatte Depressionen jeder andere Arzt wollte mir direkt irgendwelche Medikamente verschreiben ohne wirklich mit mir zu sprechen.Dr Siepmann und Frau Dr Gehrke sind ein super Team.Ebenfalls positiv war das die beiden meinen Opa nicht behandelt haben als wäre er senil und dumm ,wie das andre gerne tun.
- Bewertung Nr. 241.114 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der erste Arzt bei dem ich mich wirklich wohl fühle, er nimmt sich Zeit, hört genau zu und weiss durch langjährige erfahrung auch wie er helfen kann!
Fühle mich sehr gut aufgehoben! - Bewertung Nr. 212.900 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
total unfreundliche Praxis, lange Wartezeiten, fachlich fraglich
- Bewertung Nr. 207.925 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
erfahrung war super
- Bewertung Nr. 104.793 für Dr. med. Horst Dieter Siepmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Arztkompetenz Arztberatung Team Freundlichkeit Praxisausstattung Entscheidungen Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:1 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Manche Mietarbeiter könnten etwas netter sein. So was mache ich nicht länger mit.
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Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Rehabilitationsarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 26.02.2021 überprüft.
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