Allgemeinärzte in Polch 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Pastorstr. 18
    56751 Polch
    Telefon: 02654/2046

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr Sattel sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Die Behandlung ist kompetent und zuverlässig. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mörikestr. 11
    56751 Polch
    Telefon: 02654/1024

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    intensive, fachkompetente und differenziert-analytisch-optionale Behandlung und Beratung; handfest und schnell; Integration moderner medizin
    technischer Analysetools ( bildgebende Verfahren, fachärztliche Kooperation);
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mertlocher Str. 35 c
    56751 Polch
    Telefon: 02654/1041

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin
    Weiherbornstr. 27
    56751 Polch
    Telefon: 02654/1040

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mertlocher Str. 35 c
    56751 Polch
    Telefon: 02654/1041

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Helmut R. Sondermann, Mayen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/96950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,warte Zeit könnte was kürzer sei n. Sonst Top

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 40 b
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/43160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem ich voll und ganz vertraue

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung. Kompetente Aussagen bezüglich meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenstr. 1
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02605/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung sehrzifrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Allgemeinmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    St.-Veit-Str. 36
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/7013583

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Westbahnhofstr. 15
    56727 Mayen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02651/2044

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind verschiedene Ärzte anwesend, bisher habe von allen einen Guten Eindruck!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Krone hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen und meine monatelangen Beschwerden durch die Chiropraktische Behandlung gelöst
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kreuzstr. 1
    56729 Ettringen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02651/6896

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Redet Klartext mit einem und setzt sich für ihre Patienten ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Kirche 1
    56642 Kruft
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02652/6660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super liebe und vor allem kompetente Ärztin. Sie ist auch auf menschlicher Ebene für Ihre Patienten da und leistet sehr gute Arbeit. Fr
    au Dr. Niermann kann super Spritzen setzen ohne das es schwer weh tut. Sie verschreibt einem auch nicht immer gleich Antibiotika wenn es nicht sein muss. Gerne gibt sie einem Tipps wie man auch mit einfachen Dingen (z.B. geriebenem Apfel...) wieder schnell gesund wird statt gleich in die Medikamentenkiste zu greifen. Das finde ich sehr gut. Imfungen hat sie bei meinen Kindern auch nicht auf Teufel komm raus gemacht sondern so wie es für die Gesundheit meiner Kinder gut war. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Frau Dr. Niermann und empfehle sie jedem gerne weiter!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Osmani ist sehr zuvorkommend und nett und kompetent. Er lässt sich Zeit für einen Patienten und man ist bei ihm keine "Nummer" sond
    ern Mensch. Vor allem aber, er hat mir geholfen und das ist für mich ausschlaggebend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Koblenzer Str. 1
    56299 Ochtendung
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02625/9545383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patient sehr kompetenter Arzt. Er hat mir immer sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Mit ihr war ich absolut zufrieden. Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung. Sie hat sich Zeit genommen und mi
    r auch zugehört.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Habsburgring 87
    56727 Mayen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02651/77001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe einige gute Erfahrungen gemacht.

    Bin eigentlich sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 32-34
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/9695-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sitzt eigentlich schon auf einem hohen Ross.Sie ist aber ein sehr freundlicher,netter und offener Mensch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Koblenzer Str. 89
    56727 Mayen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02651/43169

    Allgemeinmedizinerin, Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, kompetente und freundliche Ärztin, erklärt ausführlich, guter Behandlungserfolg.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind seh
    r freundlich und bleiben es auch dann, wenn es einige Patienten nicht einsehen, dass zur Zeit keine Neupatienten mehr angenommen werden können, da es sich ja nicht um eine niedergelassene Hautarztpraxis handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustr. 9
    56727 Mayen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02651/73025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei Dr. Schmitt hat immer alles perfekt gestimmt. Ich war super zufrieden. Solche Ärtzte sollte es mehr geben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und auf einer positiv persönlichen Art und Weise diese behandelt. Dadurch baut er ei
    ne gute Vertrauensbasis auf. Erfahrung hat er auch und er tut alles dafür, dass es jemandem schnell wieder gut geht, was ihm gelingt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fallerstr. 1
    56743 Mendig, Obermendig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02652/989157

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausener Str. 19
    56736 Kottenheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02651/947050

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Alleestr. 10
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/7446

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 52
    56743 Mendig, Niedermendig
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02652/9700-0

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 30
    56642 Kruft
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02652/6585

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Im Möhren 1
    56727 Mayen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02651/2272

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Polch

In Polch gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Polch beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Polch beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Polch beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]