Dr. med. Gerhard Buchholz, Vallendar, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

Rheinland-Pfalz

Telefon: 0261/9622055
Spricht: Deutsch.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 86 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
18.07.2016Letzte Bewertung
5 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Gerhard Buchholz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Gerhard Buchholz?

Sind Sie Herr Dr. med. Gerhard Buchholz und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich wurde vom OLG dort hin weiter geleitet, um meine Erziehungsfähigkeit prüfen zu lassen,
    ich sollte Unterlagen mitbringen- die von 2008 bis 2012 gingen- diese habe ich eingereicht.
    das Gutachten was dann daraus kam- ist alles andere wie schön- denn die IST- Situation und Gesundheitszustand ist nicht begutachtet worden. Die Termine lagen weit auseinander- und es war nicht gerade schön. Alte Dinge immer wieder hoch zu fahren- die abgeschlossen sind- zusätzlich Therapien die erfolgreich abgeschlossen waren- Ein neutrales Gutachten was die Erziehungsfähigkeit klar darstellt, wird hier wieder zerlegt. Was soll eine Begutachtung hier noch bringen. Dann immer wieder anrufen für Termine- diese kamen nicht - erst nachdem Druck gemacht wurde, und dann das hinstellen von seitens dem Gutachter , das man sich nicht kümmert- schlicht weg eine Lüge- und und und--Resume: Keine Aktuelle Einschätzung der Erziehungsfähigkeit- sondern auf alten Sachen Diagnosen festgelegt- und mich noch dazu verdonnert weiter gehende Therapien zu machen und erneutes Gutachten für die Kinder. Diese Erzeihungsfähigkeit wer kann die messen...????? Ich habe meine alten Diagnosen weitens widerlegt. Frechheit einen Menschen so einzuschätzen. Das hätte ich mir ersparen können. Weitere Kosten bezahle ich nicht mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eine Frau die eindeutig weis was sie nicht hat- nämlich eine Einschränkung der Erziehungsfähigkeit.
    meine Geschichte ist ein Alptraum gewesen- und dann bin ich zusammen gebrochen.!!!!!
    Missbrauch von Amtswegen und infarme Unterstellungen. Das war bei mir!!!!!!!
    Nie wieder lasse ich ein Gutachten zu oder stimme dem zu. Jetzt reicht es!!!!!!!!!
    Was soll das ? Wenn man eh nicht mehr als normal eingestuft wird.
    Es reicht! Der hat sich mit keinem befasst- nicht mit den Kids- nicht mit den belangen der Kinder und mir- und auch nicht einmal mit der Einrichtung Kontakt aufgenommen.
    Was soll das werden??? Zwischenlösung soll es werden. So nicht!!!
    Wir möchten endlich mal zur Ruhe kommen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011

Ich konnte Dr. Buchholz als Amtsarzt geniessen.
    Dazu muß ich sagen, das sein Gutachten genau den Wünschen des Gerichts Betzdorf entsprach.
    Ertsens wurde der Termin beschleunigt durch das Gericht, es lag dem Gericht noch nicht einmal eine
    entsprechende Vorraussetzung vor ein Gutachten machen zu lassen, sondern der Richter bezweckte damit nur eine Prozessunfähigkeit zu erreichen, mehr als kleinen Racheakt.
    Das Gutachten war auch entsprechend.
    Ich konnte Telekomschäden und Schufaeinträge nachweisen und dieser Amtsarzt ermittelt dann eine
    wahnhafte Erkrankung bei mir.
    Ich mußte auch noch 160 km hin und zurrück dafür per Autobahn fahren, es gab in meiner Nähe in Waldbröl
    wesentlich kompetentere Amtsärzte . Das Ganze hatte nur den Zweck meine Zeugenaussage in Frage zu stellen. Mittlerweile verläuft hier ein Skandal.
    Ich habe dem Herrn noch genau erklärt, wie die Internetschäden entstanden sind, da ich in Fachkreisen
    aufgewachsen bin. Seit dem habe ich mein Führungszeugnis völlig versaut und auch einen Juristeneintrag. Der Mann hat mir meine Geschäftsfähigkeit mit seiner Beurteilung untergraben.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
    Keine

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010

Ich schließe mich der ersten Bewertung an. Die Gutachten dienen den Gerichten und der Rentenanstalt.
    Die Begutachtung ist nicht objektiv und stellt vorhandene Gutachten von anderen Psychiatern in Frage.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010

Dr, Buchholz mag zwar Psychiater sein, seine Therapien kenne ich nicht.
    Ich vermute jedoch durch seine Amtsarzttätigkeiten, weniger Praxis.
    Seine Beurteilungen sind nicht objektiv, sondern stehen unter Einflußnahme des Gerichts

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt, Rehaarzt, Rehabilitationsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Gerhard Buchholz,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Gerhard Buchholz