Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Vallendar 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Vallendar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Freiheit 30 A
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9622005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenerweckende kompetente Ärztin, geht behutsam mit ihren Patienten um, großes Einfühlungsvermögen, gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ni
    mmt sich Zeit, kann sehr gut zuhören. Kurzum - eine Ärztin wie man sie sich wünscht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/60267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell & Professionell, sehr präzise Therapien. So kurzfristige Termine habe ich noch in keiner Praxis erlebt. uneingeschränkte 100% Weiter
    empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 59
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/62646

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, gute Diagnostiker, intensive Untersuchung, Erreichbarkeit über persönliche Mail

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höhrer Str. 34
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/9623350

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Mathan, er ist kompetent, erfahren, freundlich, erklärt gut und beantwortet alle meine Fragen. Ich erhalte
    von ihm auch zusätzliche Empfehlungen mit natürlichen Methoden außerhalb der Schulmedizin und fühle mich nie gedrängt, etwas zu machen, was ich nicht möchte. (Dies nur zu den negativen Bewertungen einiger Vorgängerinnen. Und ich kann ja nein sagen, wenn mir etwas zu teuer ist.) Die Atmosphäre innerhalb der Praxis habe ich immer als ausgesprochen freundlich erlebt, besonders individuell und zugewandt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 103
    56179 Vallendar
    Telefon: 0261/63097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arenberger Str. 143
    56077 Koblenz, Niederberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0261/61248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. .Dabringhaus in Behandlung und sehr zufrieden, bis heute hat er immer herausgefunden was mit mir nicht s
    timmt und stets eine Lösung gefunden. Seine Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit und vor allen Dingen hat er arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten, ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und mir graut es vor dem Tag an dem er sich entschließt in Rente zu gehen :(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 4
    56170 Bendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02622/14000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin
    ich weiß nicht wie lang ich da schon bin auf jeden fall bin ich sehr zufrieden und werde da auch noch solang hingehn wie
    es geht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfü-Schönborn-Str 55
    56070 Koblenz, Kesselheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0261/85045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Man fühlt sich in guten händen.
    Die aufklärungs und beratungsgespräche sind sehr intensiev und ver
    ständlich. ( Also... kein Fachchinesich )
    Ich kann nur sagen, mir wurde immer sehr gut geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinzollstr. 4
    56068 Koblenz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261/1336685

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gab während der gesamten Behandlungszeit keinen einzigen Grund zu Beanstandung .
    Fr.Dr.Zell war Tag und Nacht für mich da .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02624/4042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeteneter und freundlicher Arzt. Die Behandlung war ein voller Erfolg von der Diagnose bis zur Gensung. Die Dosierung der Medikamente war
    geanu auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Praxis ist gut organisert und die Wartezeiten sind kurz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    56068 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/97345650

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind manche Arzthelferinnen sehr unfreundlich, dafür sind alle anderen aber sehr nett und entgegenkommend.
    Angenehme, warme Atmosphä
    re in der Praxis.
    Super Beratung & Vorsorge!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vallendarer Str 26-30
    56170 Bendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02622/3482

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr.Brede ist die Zeit gekommen öffentlich Dankeschön zu sagen. Meine Erfahrungen mit
    Frau Dr. Brede
    & Team sind nur positiv. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und Anliegen. Sie untersucht sehr gründlich und einfühlsam! Sie bespricht bei Problemen immer gemeinsame Lösungsansätze. Sie hat eine sehr hohe Kompetenz in ihrem Fachgebiet als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Ich bin sehr froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02624/4042

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind rundherum positiv. Ärzte und Personal sind freundlich. Alle drei Ärzte nehmen sich Zeit und sind se
    hr verständnisvoll und gewissenhaft. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dass es durch das hohe Patientenaufkommen zu Wartezeiten kommt, ist schwer zu beeinflussen. Durch die offene Sprechstunde hat aber jeder eine Chance,bei akuten Beschwerden am gleichen Tag einen Termin zu erhalten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    56068 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/97345650

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, geht auf Probleme ein, nimmt sich Zeit (soweit das eben noch geht), erklärt viel, etc.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 119
    56170 Bendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02622/3542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal wie voll es in der Praxis auch ist, man wird stets freundlich empfangen!! Und Frau Dr. Karl nimmt sich immer Zeit und erklärt ausführli
    ch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 34
    56068 Koblenz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0261/97345650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenderweg 45
    56070 Koblenz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0261/81718

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Handwerkerstr. 60
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0261/81370
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0261/801414

    Frauenärztin, Onkologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0261/74848

    Frauenärztin, Onkologin
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Handwerkerstr. 60
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0261/81370

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenderweg 208-210
    56070 Koblenz, Neuendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0261/803041

    Allgemeinmediziner
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02624/948480

    Frauenärztin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02624/4042
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0261/81988
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 42
    56170 Bendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02622/2330

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 1 a
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0261/800808

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 1 a
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0261/800808

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plankenweg 5
    56070 Koblenz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0261/86037
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vallendarer Str 36
    56170 Bendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02622/9224224

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Vallendar

In Vallendar gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Vallendar bewertet.
Vallendar hat 8.196 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Vallendar beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Vallendar beträgt 25,6 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Vallendar beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]