Ärzte in Waldesch 5 Treffer

Arzt in Waldesch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westallee 1
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/628268

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2005 bei Herrn Branczyk in Behandlung. Erst in den Kliniken in denen er tätig war und nun in seiner Praxis. Er ist ein super
    Therapeut und kompetenter Arzt! Ich kann ihn nur empfehlen..und bin ihm dankbar das er mich nicht aufgegeben hat, wie schon einige Ärzte vorher.. Danke Doc..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Adolfstr. 11
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/4808

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjähriger Patient und in dieser Zeit immer vollstens zufrieden mit der Behandlung und dem
    Behandlungserfolgen. Auf jeden Fall weiter
    zuempfehlen (Kompetenz hoch).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frühmesserstr. 22
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02621/50318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Team
    Doctor nimmt sich genügend Zeit um sich die Probleme anzuhören.
    Man hat das Gefühl ernst und wahrgenommen zu werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Südallee 19-21
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02621/18730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02621/2678

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin als "Notfall" in die Sprechstunde gegangen. Mir wurde Wartezeit angekündigt, da die Termine zuerst behandelt werden müßten.
    Ich war an
    genehm überrascht, als ich nach ca. 30 Min. schon aufgerufen wurde.
    Es war keine Hektik oder Eile zu spüren.
    Für aufgeregte Patienten genau das richtige.

    Mit der verordneten Desinfektions-Salbe war schon nach 3 Tagen alles wieder in Ordnung. Behandlung allerdings zu Ende geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 1
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02621/2718

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kopetentes Personal . Dr. Kähms hat sich Zeit genommen , alles erklärt . Sehr gründlich untersucht .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Brückenstr. 32-34
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02621/6206278

    Orthopäde, Anästhesist, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich ,behandelt ohne Zeitdruck ,immer für den Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Adolfstr. 136
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0261/1877655

    Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Frau Dr. Cornelia sehr zufrieden. Alle meine Fragen hat Sie ausreichend beantwortet und auch sehr intensief erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, hat sich Zeit genommen,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/2444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute erstmalig zur Vorsorge bei Dr. Jepsen- Föge. Meine Anspannung hat er mir gleich zu Beginn durch ein sehr angenehmes Gespräch
    genommen.
    Hier stimmt einfach alles - von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung. Dr. Jepsen- Föge ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit und es gelingt ihm, in kurzer Zeit eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
    Moderne Praxiseinrichtung.
    Dr. Jepsen-Föge erklärt alle Untersuchungsschritte - und ergebnisse, z. B. Ultraschallbilder während der Untersuchung.
    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02621/40033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner ist sehr zu empfehlen. Ein sehr guter Arzt. Die Damen von der Praxis sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin fro
    h, dass ich Dr. Wagner mit meinem fürchterlichen Trigeminusnerv aufgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolfstr. 36
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/2683

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erlinghagen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin so zufrieden, dass ich zum ersten Mal eine Bewertung schreibe. Ich war bei mehre
    ren Orthopäden, aber keiner konnte mir bisher genau verständlich erklären, welche Ursache meine Schmerzen im Knie hatten. Er hat sich Zeit genommen und die Unterlagen gesichtet, ebenfalls hat er mich nochmals gründlich untersucht. Wir haben diverse Therapiemöglichkeiten besprochen und genau diese werde ich auch wahrnehmen. Eine sehr nette Dame übrigens auch am Empfang, sie konnte mir weitere Fragen aus dem FF beantworten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Brückenstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02621/4680

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal was man vom Arzt nicht behaupten kann. Ich war wegen einer Magenspiegelung dort. Es wurde vor der Untersuchung ke
    in Vorgespräch geführt, die Nachbesprechung war mangelhaft, auf meine Nachfragen wurde unhöflich und genervt reagiert.
    Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Brückenstr. 32-34
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02621/4680

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent kann man weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt
    Frühmesserstr. 11
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/40055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid über 25Jahren bin ich mehr als zu Frieden mit der Kompetenz und zu Verlässlichkeit von Dr.Lutterbeck.Sein Wissen und seine Menschlichke
    it fehlt vielen seiner Kollegen.Er ist immer sehr freundlich,erklärt und berät so gut das es auch Laien verstehen und er nimmt sich immer und für jeden Zeit.Meine Hochachtung gilt ihm,aber auch seinem Team.Es ist ein große Leistung in jeder Stresssituation,freundlich zu bleiben.Mein Respekt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Südallee 19-21
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02621/18730

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt
    habe mich in seinen Händen wohl gefühlt.
    Er hat sich extra Zeit für mich genommen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02621/2675

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, trotz der langen Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der immer zu kleinen Scherzen zwischendurch aufgelegt ist. Das Praxisteam ist sehr rücksichtsvoll und
    einfühlsam.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02621/50844

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist sehr schade dass er seine Praxis schließt. Seine Begründung kann ich verstehen.
    Für die Zukunft wünsche ich Ihm alles erdenklich Gu
    te
    Isolde Hanewald
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Adolfstr. 35
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/5555

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2 a
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02621/50844

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beurteilung des Herrn Dr. Pavel durch einen Patienten für den Zeitraum von 1997 bis 2012:

    - Fachkompetent
    - adäquat Hilfe leistend
    - Si
    tuation einschätzend
    - menschlich kompetent
    - individuell handelnd
    - begleitend
    - höflich
    - kritisch hinterfragend
    - einfühlsam
    - analytisch denkend
    - Informierend
    - gut beratend
    - motivierend
    - überwachend
    - begleitend
    - verständnisvoll
    - unterstützend
    - ermutigend
    - gute Gespräche
    - beobachtend
    - helfend
    - Problemerkenntnis
    - Bewältigungsstrategien
    - Gesprächsdokumentation
    - medikamentöse Beratung und Überwachung
    - ganzheitliches Denken und Handeln
    - Wissen auf dem neuesten Stand
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frühmesserstr. 12
    56112 Lahnstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02621/2608

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NetzhautablösungNetzhautablösung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 12
    56333 Winningen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02606/2287

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 9
    56321 Rhens
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02628/2711

    Allgemeinmediziner

Arzt in Waldesch

In Waldesch gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Waldesch bewertet.
Waldesch hat 2.226 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 446 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Waldesch beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]