Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt an der Weinstraße 18 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/34805

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Wartezeit ist etwas zu lang. Mehr als eine Stunde mit Termin muss nicht sein..ich bin davon überzeugt, dass dies nicht an der Organi
    sation der Sprechstundenhilfe liegt, sondern viel mehr daran, dass Frau Dr. Lenz sich ausgesprochen viel Zeit für Beratung und Untersuchung nimmt. allerdings muss man sich immer wieder vor Augen führen: ich bin beim ARZT, nicht beim friseur oder Massage . Sprich eine lange Wartezeiten hängt vielleicht mit einer schlimmen Diagnose der Vorgängerin zusammen......... wenn ich Probleme, eine schlimme Erkrankung o.ä. habe möchte ich auch, dass sich Zeit genommen wird . Daher kann ich die Erwartungshaltung mancher Menschen nicht verstehen....

    Die Arzthelferinnen sind TOP und sehr kompetent, was viel Wert ist.

    Klare weiterempfehlung!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens. Sehr erfahrener, kompetenter Mediziner sowie ein hervorragender Chirurg. In schwierigen Situationen immer die richti
    ge Entscheidungen getroffen. Ich bin dankbar, in ihm einen hervorragenden Arzt an meiner Seite gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/83468

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr guter Arzt.
    Kann ich rundum empfehlen!
    Hört zu, hat Interesse, kümmert sich, tut das Richtige.
    Plus: Ich habe eine Spirale &
    das Setzen war vollkommen schmerzfrei & entspannt.
    Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Helfferich-Str. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/82450

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, der sich Zeit nimmt und kompetent berät.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Gutenbergstr. 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/84404

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und das gesamte Team machen insgesamt einen sehr guten und netten Eindruck.
    Enttäuscht bin ich nur vom Beratungsvermögen der Ärz
    tin.
    Da ich gerne ein Kind hätte, hatte ich mir einen Termin geben lassen. Doch die Ärztin ist weder auf meine gesundheitliche Vergangen (hormonprobleme) noch auf meine sehr unregelmäßige Menstruation ist sie eingegangen, geschweige denn ernst genommen.
    Auch sonst folgte keine weitere Beratung wegen bsplw. Röteln oder Taxoplasmose, es wurde auch kein Ultraschall gemacht.
    Meine Bitte, eine Fruchtbarkeitsuntersuchung vorzunehmen (Hormonspiegel, Eileiterdurchleitfähigkeit) wurde einfach abgetan mit dem Rat, es erst einmal nur so zu probieren, weitere Tests könnten dann auch später vorgenommen werden.
    Da ich nun aber schon 32 Jahre alt bin, wäre es meiner Ansicht nach angebracht gewesen.
    Da gehe nun ganz sicher nicht mehr hin.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landauer Str. 43
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/83091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Ärztin. Sie ist sehr gründlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit und ich kann über alles mit ihr re
    den.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 24
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/34053

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Helfferich-Str. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/82450

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich auch mit ihren Patienten beschäftigt und sie wertschätz.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 2
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/84404

    Frauenärztin, Onkologin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hetzelgalerie 3
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/34805

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/13255

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Helfferich-Str. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/82450

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Karl-Heinz Hildebrandt, Bad Dürkheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie
    Weinstraße Nord 19a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06322/94540

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schwangere nicht zu empfehlen!!! Möchte nicht, dass Vorsorgeuntersuchungen auch durch die SELBST gewählte Hebamme durchgeführt werden. D
    ies würde allein in seinen Kompetenzbereich fallen. Erwähnt diesbezüglich auch immer wieder gerne, dass man darüber nachdenken solle, wer hier die Verantwortung über die Schwangerschaft habe (meiner Meinung nach haben dies die Eltern und nicht der Arzt). Sehr enttäuschend!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Zimpelmann, Schifferstadt, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    KLeine Kapellenstraße 7
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,3 km.

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 18 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2937 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt an der Weinstraße beträgt 9,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neustadt an der Weinstraße beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]