Kinderärzte in Neustadt an der Weinstraße 7 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Neustadt an der Weinstraße

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kellereistr. 16
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/83990

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden. Meine Kinder gehen sehr gerne hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hetzelgalerie 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/86049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer schnell zu einem Termin gekommen. Alle in der Praxis sin zuvorkommend und freundlich.
    Dr. Berwanger ist sehr freundlich und n
    immt sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/15655

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Kids sind voll und ganz von dem Dr.Neuwinger begeistert!)) sie fragen immer wieder, wann wir wieder zu ihm gehen) und das ist für mich
    persönlich das beste Zeichen, dass der Mensch auf dem richtigen Platz arbeitet) die Impfungen und Untersuchungen verlaufen ohne Weinen, die Kinder gehen fröhlich raus und freuen sich auf Wiederkommen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/354349

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist ein kompenenter arzt der sich die zeit nimmt und denkt findet mann selten
    weiter so

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Neonatologie
    Europastr. 4
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/7474

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/354349

    Kinderärztin, Anästhesistin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Gabelsbergerstr. 13
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/354349

    Kinderarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof-Otto-Dill-Str 4
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06322/2432

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Bekam noch am gleichen Tag meines anrufes einen Termin. Früh morgens zm 9 Uhr. Diagnose: Bindehautentzündung Wartez
    eit: 5 Minuten im Wartezimmer, währenddessen jnse Sohn spielte und sich nicht langweilte. Sind beteits seit 2003 mit dem Grossen und jetzt auch mit unserem Kleinen dort in Behandlung. Alles super. Keine Angst vor Arztbesuchen, Spritzen, Impfungen..... so soll es doch sein. Einfach TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Weinbietstr. 32
    67117 Limburgerhof
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06236/428919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit September 2013 von Frau Hinke betreut. Sie ist stets klar in ihrer Form der Kommunikation, die Diagnostiken zutref
    fend. Wir fühlen uns optimal „versorgt“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Xylanderstr. 7
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06341/86704

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich und sie geht auch sehr lieb mit Kindern um

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kindergastroenterologe, pädiatrische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    67105 Schifferstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06235/4910049

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war fertig, meine Kind hatte schmerzen & U3. Da ich noch keine Versichertenk hatte, musste ich bei der Kks anrufen, zwecks Versicherungs
    nachweis. Die Kks konnte dies nicht schicken.
    Genervt, verweigerte die Helferin die Behandlung. Ich sollte einen neuen Termin ausmachen, ich erklärte ihr das meine Tochter schmerzen hatte und gibt daraufhin meinen Mann holen.Die Arzthelferin war immer noch unhöflich & genervt.Fragte unhöfflich was für Probleme meine Tochter.Ich lehnte alles ab, wollte nur noch aus der Praxis um dann einen anderen Arzt anzurufen.Die Helferin ließ nicht locker, ich lief aus der Praxis.Die Helferin rief ob ich nicht das U Heft mitnehmen möchte, in einem unpassenden Ton. Mein Mann ging ohne mich zurück, um mit dem Arzt zu sprechen.Er bekam anschließend eine Rechnung mit
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Claudius-Lojet-Str. 4
    67133 Maxdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06237/979800

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Umgang von Herrn Dengler mit seinen kleinen Patienten ist herausragend! Man kann immer entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tag in
    die Akutsprechstunde kommen. Herr Dengler nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit und erklärt ausführlich. Er nimmt die Sorgen der Eltern sehr ernst!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie, Hausarzt
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinder vertagen das Präparat per Saft am besten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    67112 Mutterstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06234/7514

    Kinderarzt, Onkologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Queichheimer Hauptstr. 31
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06341/950224

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof-Otto-Dill-Str 4
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06322/2432

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Cornichonstr. 4
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06341/17-0

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Xylanderstr. 8
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06341/4484

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    67112 Mutterstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06234/7514

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Speyerer Str. 13
    67373 Dudenhofen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06232/95555

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/80029

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06341/80029

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Neustadt an der Weinstraße

In Neustadt an der Weinstraße gibt es 7 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neustadt an der Weinstraße bewertet.
Neustadt an der Weinstraße hat 52.855 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Neustadt an der Weinstraße beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Neustadt an der Weinstraße beträgt 3,9 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Neustadt an der Weinstraße beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]