4167 Profilaufrufe
Informationen über Robert Furzynski, Asbach
Hospitalstr. 15 a
53567 Asbach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
4,0 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,0 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Robert Furzynski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Robert Furzynski?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Robert Furzynski und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 622.875 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: August 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe seit 2 Monate starke Schmerzen im rechten Arm kommt von der Wirbelsäule sagt der Doktor "kann den Arm nicht mehr nach hinten Strecken, da schreie ich.. Physiotherapeutin wollte das ich einen Ultraschall machen lasse. Dr.fand es unnötig, Physiotherapie reicht. Ich bin begeistert
- Bewertung Nr. 617.501 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Mai 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Würde weder den Arzt, noch sein Team irgendwem empfehlen.
- Bewertung Nr. 557.989 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kam als Unfallpatient zu der Praxis, da mein Fuß nach einem Sportunfall geröntgt werden sollte. Der Unfall war am Mittwochabend. Einen Termin bei meinem Hausarzt bekam ich erst am Donnerstag um 18.00 Uhr. Dieser schickte mich zu Herrn Furcynski. Als ich um 07.30 Uhr zur Arzthelferin am Empfang kam und sagte, dass ich keinen Termin aber eine Überweisung vom Hausarzt hätte wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass keine Kapazitäten mehr frei seien und mich ja bereits viel früher mit meiner Kleinigkeit hätte früher melden sollen. Sehr schade, dass man als Patient in dieser Praxis überheblich und unfreundlich behandelt wird.
- Bewertung Nr. 421.883 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis November 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Freundliches kompetentes Team. Kein unnötiger Schnick-Schnack. Bin sehr zufrieden.
- Bewertung Nr. 358.795 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
echt nicht zu empfehlen. der arzt rät lieber als einen richtig zu untersuchen. nie wieder
- Bewertung Nr. 330.085 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ja klar alles schnell -termin und wartezimmer aber sonst gar nicht mehr !! Ich war schon zwei mal bei furzynski und der hat mir gar nix geholfen.ich hab unfall gehabt und bis jetzt hab ich ne große rückenschmerze und was hab ich bekommen ? Zwei kleine stück so genannte kinesio tape ***ich bin enttäuscht, so viel wie der dr furzynski konnte mir auch mein hausarzt helfen :] das war letzte mal da.ich empfehle nicht ! Das ist kein mensch !
*)Text vom sanego-Team gelöschtVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund keineeee!! arbeitsunfall - Bewertung Nr. 289.733 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe nach einer Woche Vorderfuß Zehenschmerzen mir wohl mein Fersenbein durch die humpelde Gehweise sehr schmerzhaft getreten. Gehen ist nur noch unter großen Schmerzen möglich. Auf seine Nachfage teite ich ihm mit das ich im Personenkraftverkehr tätig bin. Nach Röntgen war nichts zu sehen "vieleicht Mikrobruch oder nach meiner Einlassung Gichtprobleme?" Alles möglich sagt er. Im Ergebniss habe ich einen Verband mit Voltaren bekommen. Etwas Schmerzentlastung. Nur auf Nachfragen hin wurde ich Donerstag einen Tag arbeitsunfähig geschrieben. Wobei der Schmerz im äusseren Zebenreich bei Druck immer noch sehr stechend ist und ich immer noch nur unter Schmerzen auf dem Fersenbein aufteten kann. Alles in allem ist Dr. Furzynski sehr Wortkarg keine Gedanke daran ob ich überhaut so Auto fahren kann, was ich ja beruflich muß. Im Ergebniss muß ich also nochmal schmerzlich hin humpeln um mir den Freitag als Brückentag zu sichern um am Wochenende auf Besserung zu hoffen. Das möchte ich mir aber bei diesem Arzt ersparen. Alles in allem fühlt man sich menschlich dort nicht gut aufgehoben. Ähnlich lief zuvor eine Untersuchung mit einer sehr schmerzhaften Kalkschulter ab. Ich hatte glücklicherweise gerade Urlaub.
Ich bin wirklich kein Wehleider wenn ich zum Arzt gehe dann brennt es und ich möchte das der behandelde Arzt die Situation richtig einschätzt. Diese Gabe der Einschätzung kann ich bei Dr. Furzynski nicht erkennen.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Voltaren Gel - Bewertung Nr. 264.066 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juni 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
keine Hilfe bei Verletzungen außerhalb der Praxis.
- Bewertung Nr. 235.809 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Den Termin habe ich innerhalb von 2 Tagen bekommen und auch die Wartezeit im Wartezimmer war völlig ok. Was dagegen überhaupt nicht ok ist, ist der Arzt selbst. Man traut sich ja kaum was zu sagen,weil er total genervt ist und auch sein Tonfall extrem unverschämt ist. Das Team war freundlich und zuvorkommend. Der Arzt dagegen eine einzige Katastrophe!!! Kann jedem nur von dr. furzynski abraten. Dann nehmen sie lieber längere Fahrzeit in kauf.
- Bewertung Nr. 209.459 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt ist vielleicht so gut, das wegen er bleibt immer weiter Abstand vom Kunden, er guckt kurz zu und weg. Kundern schwer Unfall nach 2 bis 4 Tagen nach Kontrolle kommt, wenn der nicht selbst heilen
macht, könnte nicht gut werden. Schade so gut Arzt oder so gut zum Sparen!Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Gar nicht Betrieb Unfall Nur leicht desinfiziert und schlechte Salbe unachten ob es wirken ist, die Patient muss selbst Medikament finden ohne Beratung bekommen. - Bewertung Nr. 195.243 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich Bin als Notfall zum Dr. Gekommen. Ich musste kaum warten und auch ohne Termin hat die sprechstundenHilfe es möglich gemacht dass ich schnell dran kam. Der Dr. Hat mich sehr gründlich untersucht und verschiedene behandlungsMöglichkeiten vorgeschlagen. Er ist sehr trocken in seiner Art man spürt aber seine fachliche Kompetenz. Wir haben uns für ein tape entschieden? Welches 18 Euro gekostet hat. Es ging sehr schnell und hat sehr geholfen. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen.
- Bewertung Nr. 114.999 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Dr. Furzynski ist nicht gerade freundlich. Die Gespräche hat überwiegend die Arzthelferin geführt, nicht der Arzt selbst, was ich sehr komisch finde. Der Arzt sieht einen beim Gespräch kaum an. Ich glaube, ich habe ihn nicht einmal lächeln sehen.
Die Arzthelferinnen dagegen sind freundlich und scheinen auch kompetent zu sein. Aber was bringt es, wenn es der Chef nicht ist?!
Mir wurde von Dr. Furzynski zu einer OP geraten, weil dies der einzig sinnvolle Behandlungsweg sei. Weil mir das Gesamtbild der Praxis und des Gesprächs nicht ganz geheuer war, habe ich mir noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt eingeholt. Dieser sagte, man könne sehr wohl konservativ behandeln und erst wenn das nicht helfen würde, würde man über eine OP nachdenken. Das klingt schon anders.
Alles in allem war ich vor allem mit dem Arzt nicht zufrieden und werde diese Praxis nicht nochmal aufsuchen. - Bewertung Nr. 64.595 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
arzt gewechselt da augenscheinlich kein interesse des arztes vorhanden und duch keinerlei initiatieve heilungserfolge ersichtlich - schlimmer noch...verschlechterung wegen verschleppens - dieser mann hat offensichtlich keine lust
- Bewertung Nr. 48.357 für Robert Furzynski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bruch nicht erkannt, man hat das Gefühl, dass man lästig ist, unerwünscht,
Freundlichkeit ?
Medikamente, die Robert Furzynskiverschrieben hat
Voltaren Gel
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.