Chirurgen in Dierdorf 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Dierdorf

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Würden Gallensteine entfernt. Ich kann Dr kratsch,sein op Team und im Anschluss das Pflegepersonal nur loben.Hatte keine Beanstandung, kann
    kh Dierdorf, Selters auch weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegeleistr. 5

Chirurg, Fußchirurg

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Friesen in Behandlung.Abgesehen von kurzen Wartezeiten im Wartezimmer und kurzfristigen
    Terminvergaben muß ich hervorheben,daß auch Samstags reguläre Sprechstunden sind.Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Dr. Friesen ist etwas kurz angebunden,woraus auch die kurzen Wartezeiten resultieren.Allerdings die an ihn gestellten Fragen beantwortet er ausführlich.Ich kann Dr. Friesen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

ich fand den arzt super toll. op´s sind beide super gelaufen. die nachbehandlungen waren auch prima. kaum wartezeit.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegeleistr. 5

• Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Chirurg

Sehr guter Arzt kompetent in allen Bereichen mir wurde direkt geholfen mit meiner Bandscheibe bin Dienstags auf die Station
    im DRK Neuwied Mittwoch wurde Sondiert und Donnerstag wurde operiert und Samstags konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen ohne Schmerzen ein großes Dankeschön an Dr ,med ,Michael.G ,Detzner Ihr Patient Heinz Zimmermann
  • Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

Allgemeinmediziner, Chirurg

Da mein letzter Hausarzt leider nicht mehr Verfügbar ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Auf Grund einer Empfehlung bin ic
    h bei meiner letzten Erkältung zu Hr. Dr. Mock gegangen. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit für mich genommen und auch die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Es ist alles gut durchstrukturiert und man hatte das Gefühl, dass alles Hand in Hand läuft. Das neue Gebäude wurde erst vor kurzem bezogen, die Einrichtung ist neu und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde Hr. Dr. Mock jederzeit weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Handchirurg

Herr Hostmann kann uneingeschränkt empfohlen werden. Seine Fachkompetenz ist auch in Arztkreisen überregional be- und anerkannt. Er ist ein
    FACHarzt, der nicht viele Worte macht, er nimmt sich den Verletzungen an, und versucht auch in den Nachbehandlungen das Beste für den Patienten herauszuholen.
    Er ist weder abgehoben, noch arrogant, er redet nicht "viel drum herum", er macht das, was nötig und geboten ist. Mir gegenüber ist er stets als fairer Fachmann aufgetreten.
    Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen !!!

Chirurg

Er ist ein echter Arzt, der aus Erfahrung weiß, was er tut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld, strahlt Ruhe aus, kann aber auch seinen Standpunkt, wenn es um den Heilungserfolg geht klar und deutl
    ich vermitteln.
    Als Unfall u. Handchirurg absolut zu empfehlen,
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg

Super, angenehm normal, Arzt mit Zeit. Kann sich so verständigen, dass man es versteht. Gerne wieder.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg

Die OP ist gut verlaufen, wurde gut beraten, Station sehr zufrieden!

Chirurgin, Visceralchirurgin

Hatte einen Darmverschluss und wurde von Fr.Dr. Seidel operiert! Besser kann man‘s nicht treffen!

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurg

Der kleine operative Eingriff ist sehr gut verlaufen. Keinerlei Komplikationen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Sportmedizin

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Kompetenter Arzt, sehr zuwendungsorientiert, ehrlich!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Super kompetent, nach Finger- bzw. Sehnenausriss bestmögliche Behandlung, Dr. Tsereas ist ein total freundlicher und vorsichtiger Arzt dem m
    an zu 100% vertrauen kann!!!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der es sehr gut versteht, auch auf weinenende Kinder und Jugendliche beruhigend einzuwirken. Hat
    den Verdacht und den Befund sehr gut erklärt und stand auch für Rückfragen zur Stelle. Sehr gerne bei dem nächsten chirurgischen Eingriff wieder zu Dr. Bopp!.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Motorradunfall mit offener Tibiakopftrümmerfraktur und eingen kleinen Verletzungen.
    Von der Erstversorgung bis zur Entscheidung über den We
    rdegang der OP und anschließendem Heilplan bis zur Entlassung zum Hausarzt eine durchweg strukturierte Behandlung auf meiner Meinung nach
    sehr hohem Niveau. Punktgenaue Diagnose und anschließende Behandlung und diziplinierte Einhaltung der Rehamaßnamen führten zum Erfolg.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Danke an diesen lieben Arzt. Er hat mir ruhig und kompetent die Notfalloperation erklärt und mich operiert. Vielleicht hat er mir das Leben
    gerettet.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Zweimal von Frau Dr. Müller operiert worden. Freundlich , kompetent und emphatisch. Auch bei dem Gespräch nach der Op wurde sich genug Zeit
    genommen. Wenn alle Ärzte so wären würde ich mich öfter operieren lassen. :')
    Vielen Dank für alles
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Margaretha-Flesch-Platz 1
    56170 Bendorf
    Telefon: 02622/708-0

Chirurg

Das erste Gespräch wurde von Chefarzt Dr.Richter hervorragend Sachlich analisiert.Danach wurde ich von Oberarzt Dr.Görgen erfolgreich an d
    er HWS mit Myelopathie operiert.Ich war sehr zufrieden im Bendorfer Klinikum das Personal freundlich man konnte Dr.Görgen fragen stellen er hatte immer ein offenes Ohr. Man kann diese Klinik mit ihren hervorragenden Ärzten und Schwestern nur empfehlen.

Arzt / Chirurgen in Dierdorf

In Dierdorf gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Dierdorf bewertet.
Dierdorf hat 5.894 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Dierdorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Dierdorf beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Dierdorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.