Frauenärzte (Gynäkologen) in Dierdorf 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dierdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 52
    56307 Dürrholz, Muscheid
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0176/64494372

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2023 hatte ich mein Geburtsplanungsgespräch mit Herrn Scheulen. Da mein erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt kam und mir damals von
    den Ärzten gesagt wurde, ich könne nicht spontan entbinden, da mein Becken zu eng sei, entschied ich mich wieder für einen geplanten Kaiserschnitt. Doch Herr Scheulen überzeugte mich vom Gegenteil und riet mir von einem primären Kaiserschnitt ab.
    Ende Juni kam mein zweites Kind spontan zur Welt. Komplikationslos und kerngesund! Ohne Ihn hätte ich mich nie getraut spontan zu entbinden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    56170 Bendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02622/3005

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steigelmann spricht die Themen direkt an und bietet Alternativen an.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonhoefferstr. 3
    56410 Montabaur
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02602/9185250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute erstmals bei Frau Dr. Hagelauer in der Praxis..sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles super erklärt.
    Ich bin
    sehr froh darüber den Frauenarzt gewechselt zu haben und fühle mich schon jetzt sehr wohl. Für meinen Partner war es auch super dargestellt und er versteht jetzt viel besser was in einer Schwangerschaft vor geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02662/85-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Saz hat mich zweimal operiert. Aufgrund meiner Bluterkrankheit war dies nicht ohne Risiko.
    Er ist ein sehr kompetenter, mitfühlende
    r Arzt. Das gesamte Stationsteam ist sehr freundlich und fürsorglich
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Frankfurter Str. 8
    57627 Hachenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02662/7098

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr nett, und uns wurde sehr schnell geholfen mit unserem Anliegen.

    Super toll

    MfG B. Und J.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 18
    57627 Hachenburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02662/4100

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur weiter entfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, würde ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leuzbacher Weg 13 a
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02681/982390

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , nimmt sich Zeiz , hört zu , gibt erliche Antworten .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Bahnhofstr. 19
    56422 Wirges
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02602/9494544

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Wagner ist immer sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich auch immer viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Südring 8
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02602/684-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Saniewski ist eine sehr kompetente und gute Ärztin. Sie half mir durch eine schwere Zeit und war immer sehr verständnissvoll. Sie nimmt
    sich jede Zeit für alle Fragen, die man hat und beatnwortet diese auch. Ich empfehle sie jeder Frau weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super kompetente Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 71
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02623/1399

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und einem nie das Gefühl gibt, am Fließband abgefertigt zu werden. Man wird ausführlich über alle Optionen
    aufgeklärt und bekommt immer eine ehrliche Antwort auf eventuelle Rückfragen.
    Bester Frauenarzt, den ich jemals hatte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Koblenzer Str. 9 a
    56410 Montabaur
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02602/1224320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit bei terminvergabe und in der Praxis. Sehr nette, kompetente Ärztin. Erklärt alles genau und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofgründchen 43
    56564 Neuwied
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02631/23186

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin wie auch das Team. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und erklärt auch nochmal wenn man nachfragt.
    Die
    Praxis ist je später man kommt umso voller...also lieber den frühesten Termin nehmen den man nehmen kann und will. Weil sonst die Wartezeit länger wird.Aber bei einem Arzttermin sollte man ja sowieso Zeit einplanen.
    Im Schnitt wartet man 30 min noch im Wartezimmer,wenns aber sehr voll ist und man zB erst 11°° kommt...kann es auch mal ne Stunde sein.
    Bei mir war es im Schnitt 1h...
    Wie gesagt,sie nimmt sich für die Patienten Zeit...da verschiebt sich dann halt der nächste Termin :-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02631/27060

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass die Mitarbeiterinnen der Praxis unfreundlich und unorientiert sind. Es wurden 2 Schwangerschaften b
    etreut und der Mutterpaß wurde jedesmal korrekt ausgefüllt und alle Untersuchungen durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 7
    56566 Neuwied, Oberbieber
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02631/47712

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter netter total erfahrener Arzt. Man muss zwar lange im Wartezimmer warten aber das gleicht sich damit aus das Dr.med.Cramer sich se
    hr viel Zeit für seine Patienten nimmt und genau alles befragt und top beratet. Er ist nicht wie andere Ärzte die einen nichts verschreiben weil es das budget kürzt im gegenteil bei ihm bekommt man das was benötigt wird um Gesund zu werden. Der Behandlungs erfolg ist stets zu beobachten. Da viele sich schnell wieder fit fühlen. Kann man nur entpfehlen. Weiter so
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 47
    56564 Neuwied
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02631/944767

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich als Patient sehr ernst und angenommen.
    Und das nun schon seit mehr als 20 Jahren, vuelen Dank dafür!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 19
    56422 Wirges
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02602/9494544

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 18-20
    56218 Mülheim-Kärlich, Junkersheck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0261/9884880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wochenlange Schmerzen durch die von meiner vorigen Frauenärztin eingesetzten Kupferspirale! Diese weigerte sich die rauszunehmen b
    is die Schmerzen unerträglich wurden und meine Hausärztin Fr Dr Braun empfahl! Montags angerufen, dienstags konnte ich kommen! Sie hat das Ding rausgenommen und mit mir noch n Beratungsgespräch durchgeführt! Seitdem bin ich bei ihr! Ich hatte 2018 eine Fehlgeburt und da war sie sehr einfühlsam und auch bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich bei ihr, weil ich mich gut aufgehoben fühle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höhrer Str. 34
    56179 Vallendar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0261/9623350

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Mathan, er ist kompetent, erfahren, freundlich, erklärt gut und beantwortet alle meine Fragen. Ich erhalte
    von ihm auch zusätzliche Empfehlungen mit natürlichen Methoden außerhalb der Schulmedizin und fühle mich nie gedrängt, etwas zu machen, was ich nicht möchte. (Dies nur zu den negativen Bewertungen einiger Vorgängerinnen. Und ich kann ja nein sagen, wenn mir etwas zu teuer ist.) Die Atmosphäre innerhalb der Praxis habe ich immer als ausgesprochen freundlich erlebt, besonders individuell und zugewandt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 8
    57627 Hachenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02662/939595

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin war nicht unfreundlich aber auch nicht sonderlich einfühlsam oder nett. Kann die hochlobenden Bewertungen (weswegen ich Oberhaupt in
    ihre Praxis ging) nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht war sie am dem Tag generell nicht so gut drauf aber ich hätte mir das ein oder andere lächeln mal gewünscht. Die Untersuchung war gut sie hatte sich Zeit genommen. Trotzdem spürte ich leider während der ganzen Behandlung keine grosse Freundlichkeit die in den Bewertungen so angepriesen wird. Ausser das Praxisteam war wirklich sehr freundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Langendorfer Str. 162
    56564 Neuwied
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02631/28044

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Ernert ist man in guten Händen. Er hat Zeit, hört zu und hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 1
    56564 Neuwied
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02631/9999090

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist immer nett und aufmerksam. Das gibts heutzutage selten. Dr. Merz ist ein freundlicher Mensch, offen, aufmerksam, kompetent. Man
    merkt, dass er sich für seine Patientinnen interessiert, und dementsprechend auch Zeit nimmt. Beantwortet Fragen ruhig und verständlich. Fragt auch mal selbst nach. Bisher war ich immer zufrieden.
    Der einzige Kritikpunkt: man muss sehr lange auf Termine warten. Z.b. Krebsvorsorge. Man muss bis zu 10 Monate auf einen Termin warten! Weil Dr. Merz viele Patientinnen hat. Und die Wartezeit im Wartezimmer. Man muss mindestens 50 Min warten. Als ich schwanger war musste ich einmal 2,5 Stunden warten.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Engerser Str. 13
    56564 Neuwied
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02631/28282

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, sehr gute Ärztin! Nur zum Empfehlen!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vallendarer Str 26-30
    56170 Bendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02622/3482

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr.Brede ist die Zeit gekommen öffentlich Dankeschön zu sagen. Meine Erfahrungen mit
    Frau Dr. Brede
    & Team sind nur positiv. Sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und Anliegen. Sie untersucht sehr gründlich und einfühlsam! Sie bespricht bei Problemen immer gemeinsame Lösungsansätze. Sie hat eine sehr hohe Kompetenz in ihrem Fachgebiet als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Ich bin sehr froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 18
    57627 Hachenburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02662/4100

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja was soll ich groß schreiben, sie ist einfach super. Wenn man was nicht versteht, merkt sie das sofort und erklärt es so das man es verste
    hen kann. Sie ist super freundlich und hilt wirklich wo sie nur kann. Also ich bin einfach mega zufrieden. Kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Plastische Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Dierdorf

In Dierdorf gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dierdorf bewertet.
Dierdorf hat 5.894 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2947 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Dierdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]