Ärzte für manuelle Therapie in Erpel 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Erpel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 11
    53579 Erpel
    Telefon: 02644/3696

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emmel hat immer ein offnes Ohr , auch wenn die Praxis gut besucht war, gehabt. Ich hatte nie das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Ich kann
    ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Asbacher Straße 140
    53545 Linz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02644/6030055

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, erfahrener Osteopath und Manualtherapeut, welcher sich bei und für die Behandlung Zeit nimmt.
    Hat mir prima geholfen, bin schmerzf
    rei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Barbarossastr. 36
    53489 Sinzig
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02642/980100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und hochkompetente Hilfe bei sportmedizinischen und orthopädischen Krankheiten.
    Schnelle und wirksame Hilfe bei Kinderkrankheiten
    und internistischen Problemen.
    Leider hohe Inanspruchnahme durch viele Patienten. (gute Ärzte sind stark frequentiert)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klostergarten 6
    53424 Remagen
    entfernt 606 m.
    Telefon: 02642/3018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 112
    53424 Remagen, Kripp
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02642/7653

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Klein Karin Sie ist eine sehr nette gewissenhafter Ärztin die weis was sie tut . Ihr Team
    ist auch immer sehr freundlich und bemüht. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Patient 2ter Wahl ich kann nur Danke sagen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02644/95040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sasse war kompetent und freundlich.Er nahm sich die nötige Zeit, aber sprach trotzdem Klartext mit mir. Bin voll zufrieden und empfehle
    ihn weiter. Über die etwas mürrische Empfangsdame muss man wenn man einen guten Arzt möchte hinwegsehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02644/95040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Ärztin sehr gründlich. Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Ich habe mich sehr wohl g
    efühlt da die Ärztin Ruhe ausstrahlt und sehr gründlich war. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02644/807766

    Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alfred-Ott-Str. 21
    53489 Sinzig
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02642/43322

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 13
    53424 Remagen
    entfernt 863 m.
    Telefon: 02642/22277

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Yachthafen 5 b
    53424 Remagen, Oberwinter
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02228/910965

    Allgemeinmediziner, Orthopäde, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Said Walid Wahisi, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02641/9114459

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, endlich richtige Diagnose gestellt und behandelt. Nehmt sich Zeit für die Patienten kein Fliessband. Bin sehr zufrieden, würde i
    hm jeden weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 154
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02641/2391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertretung meines Hausarzt, freundliche und sofortige Terminvereinbahrung, angenehme Atmosphäre, entspannte und sehr freundliche Mitarbeiter
    in am Empfang, kurze Wartezeit, Frau Dr. Mirbach hat sich Zeit genommen, mich umfangreich untersucht, kompetent beraten und mir eine gute Alternative zum Antibiotikum empfohlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bachstr. 36
    53498 Bad Breisig
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02633/97571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und angenehm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 14
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02641/24371

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufgeschlossener Arzt, der auf die Belange des Patienten sehr gut eingeht. Das Team hinter dem Arzt ist sehr freundlich und arbeitet se
    hr profesionell.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dreikönigenstr. 35
    53343 Wachtberg, Oberbachem
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/342316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier findet man gleich 3 kompetente Hausärzte! Termine kann man hier relativ schnell vereinbaren und es sind immer alle höflich und freundli
    ch. Frau Dr. Diederichs hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Herr Dr. Wagner ist sehr charismatisch und Frau Dr. Shadow besonders engagiert! Die Empfangsdamen sind auch nett und sympathisch. Alles in allem fühlt man sich hier gut versorgt und das auch als Kassenpatient :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aegidienberger Str. 1 a
    53604 Bad Honnef, Himberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02224/901470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach gesagt: mein Arzt des Vertrauens - hört sich pathetisch an - ist aber genauso gemeint.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 42 b
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02224/9862317

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe obwohl ich eine neue Patientin bin und ich habe nicht länger als 5min im Wartezimmer gesessen.
    Herr Dr.Krämer h
    at mir ausführlich erklärt woher die Schmerzen kommen und sich Zeit genommen mich über die Therapiemöglichkeiten aufzuklären.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 9
    53604 Bad Honnef
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02224/73005

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über die Praxis, vor allem über die Arbeit von Dr. Klippert, ausschließlich Positives berichten von der Diagnose bis zur Therapie.
    Auch die "Damen" sind freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Rathausplatz 10
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02224/2130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top alles in Ordnung. Sehr freundliche Schwestern! Sehr kompetenter Artzt der Herr Dr.Rings
    Alles bestens kann man nur weiter empfehlen. No
    ch mal vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aegidienberger Str. 1 a
    53604 Bad Honnef, Himberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02224/901470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bade ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch für einen Kassenpatienten sehr viel Zeit. Seit Januar 2012 ist
    er unser Hausarzt und wir sind mehr als zufrieden. Alle alten Krankenunterlagen sind eingescannt und stehen dem Arzt zur Verfügung. Auch bei Sportverletzungen hat er fundiertes Fachwissen. Es ist immer hilfreich, wenn ein Arzt selbst Sportler ist, das fördert das Verständnis. Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Frick-Str. 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02641/9050410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Felix-Rütten-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02641/308450

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Florescu hat mich umfassend und verständlich über meine Diagnosen informiert. Es hat sich viel Zeit für Untersuchung und Erklärungen ge
    nommen. Daraus resultierend auch die erforderlichen Therapien eingeleitet. Mir hat er sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 44
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02224/2613

    Allgemeinmediziner
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Saynschen Hof 27
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02224/7798389

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Schwanenteich 1
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02641/81400

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Erlenweg 3
    53560 Vettelschoß
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02645/97675-0

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere und Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zehnerstr. 22 b
    53498 Bad Breisig
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02633/9319

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bergstr. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02641/911530

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Akupunktur
    Felix-Rütten-Str. 2
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02641/308450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Erpel

In Erpel gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Erpel bewertet.
Erpel hat 2.566 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Erpel beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Erpel beträgt 4,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Erpel beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]