Stephan Hecker, Linz, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Stephan Hecker wurde 14 mal bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
14 Bewertungen
4103 Profilaufrufe

Informationen über Stephan Hecker, Linz

Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Am Sändchen 18
53545 Linz
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02644/800322
Fax: 02644/800324
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
14Bewertungen
4103Profilaufrufe
17.06.2020Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

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Über uns

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 570.239 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kurz angebunden, nach der Untersuchung die nichts negatives ergab, wurde man ohne jedes weitere Gespräch oder Empfehlung , geschweige denn eine Beratung entlassen.Dort würde ich nicht wieder hingehen.Das Team ist allerdings freundlich und zuvorkommend, da kann man nichts aussetzen.

  • Bewertung Nr. 546.032 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Herzschrittmacher meiner Schwiegermutter musste ausgelesen und kribbeln im Arm untersucht werden. Terminvereinbarung unkompliziert, freundlich und schnell. Das Pflegepersonal unaufgeregt, Ruhe ausstrahlend, hilfsbereit und unaufgesetzte Freundlichkeit. Dr.Hecker strahlt Ruhe aus, erklärt ruhig, in für den Patienten verständlichen Worten. Diagnosesicher. Konsequentes sofortiges Handeln im Sinne der Notwendigkeiten und des Patienten. Ein ausserordentlich. gepflegter Mensch mit einem ebensolchen Praxisteam und Räumlichkeiten. Da habe ich leider schon deutlich anderes erleben müssen. Ich kann diesen Arzt und sein Team nu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 467.006 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2008 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr gewissenhaft seit 2008, damals Herzinfarkt . bis heute 1/2 jährliche Kontrolle und sehr guten und schnellen Kontakt wenn erforderlich zum Hausarzt . besser kann es nicht laufen nicht nur Er ist sehr freundlich, auch alle seine Angestellten auch hilfsbereit sowohl am Telefon, wie auch in der Praxis. Kann ich nur empfehlen ....

  • Bewertung Nr. 429.430 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundlich und arrogant, hört nicht zu, beantwortet Fragen nicht oder ironisch. Man fühlt sich nicht ernst genommen. Schnell rein und noch schneller wieder raus. Einmal und nie wieder!!

  • Bewertung Nr. 356.941 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    70 km Anreise die immer gerne in Kauf nehme, nach meinem Infarkt und sehr vielen Veruchen bei versch.Ärzten bin ich hier in besten Händen Beratung, Behandlung, Freudlichkeit des gesamten Team einfach spitzenklasse!

  • Bewertung Nr. 311.166 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach meinem Infarkt und Krankenhaus bin ich sehr schlecht behandelt worden.Bis ich zu Dr.Hecker kam ging es mir sehr schlecht. Er stellte mich auf dem Kopf und stellte mich sehr gut medikamentös ein.Ein sehr kompotenter Arzt ich werde auch weiterhin meine halbjährliche Untersuchung bei ihm durchführen dafür fahre ich gerne 75 Km.

  • Bewertung Nr. 248.057 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Bluthochdruckpatient seit Jahren bei Dr.Hecker in Behandlung, mußte ich leider in 2013 im Rahmen einer Alternativuntersuchung feststellen, daß mein Blutdruck entgegen den Bekundungen Dr.Heckers, nicht optimal eingestellt war. Hierdurch ergab sich eine 100 prozentige Vergrößerung der linken Herzkammer, eine 100 prozentige Verdickung der Herzwand sowie eine an 3 Stellen undichte Mitralklappe des Herzens. Ein Kardiologe hätte diese Entwicklung m.E. sehen müssen und entsprechend gegensteuern müssen. Zwar seien die vorgenannten Verschlimmerungen umkehrbar, aber dies wird Jahre dauern. Ich bin jetzt nach Maßnahmen an der UNI Klinik Bonn und KH Linz nicht mehr bei Dr. Hecker in Behandlung.

  • Bewertung Nr. 232.508 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2002 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Jahren bei Stefan Hecker in Behandlung. 1.) Die Termine wurde nach vorheriger Absprache immer pünklich eingehalten, dabei 2.) war die Wartezeit immer sehr kurz. Die Medikation ist bei mir immer verträglich, wird von mir regelmässig vorgenommen und hat den Erfolg eines niedrigen Blutdrucks, geringem LDL -Wert und Selbstbestimmung des INR-Wertes nach entsprechender Empfehlung.
    Nach jeder Behandlung erstellt Hecker einen auch für den Laien verständlichen Untersuchungs-bericht, der auch einen Psychologisch- positiven Erfolg hat. Mein Enkel, selber Arzt, ist mit der Behandlung sehr einverstanden. Arztbeurteilung ist sehr schwer, man sollte also als Laie auch fair sein.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Marcumar,AtacandHerzinfarkt
    Simwastatin,BisoprololHerzvorsorge
  • Bewertung Nr. 231.150 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    fehlende fachliche Kompetenz wird durch Arroganz überspielt; absolut unfreundlich und unorganisiert;

  • Bewertung Nr. 135.446 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde von meinem Hausarzt zur Praxis Hecker überwiesen,mein Herz sollte untersucht werden. Ich war sehr nervös, aber Herr Hecker hat mich durch seine ruhige Art zusprechen, beruhigen können. Beim 2.ten Termin wurde mir der Ultrallschall des Herzens gut erklärt. Für mich ist Herr Hecker ein sachlich, kompotener Facharzt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 112.413 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr sehr unfreundlich, beantwortet keine Fragen, stellt einen als faul da hin. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten. Läßt einen nicht ausreden, fährt einem über den Mund. etc.

  • Bewertung Nr. 98.862 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2004 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Hecker. Die negative Beurteilung kann ich nicht unterschreiben. Herr Hecker giobt aus hygienischen Gründen nicht die Hand und das macht Sinn. Darüber hinaus kann ich mich sehr wohl mit Herrn Hecker unterhalkten und die Theraphie besprechn. Dazu muss man sich natürlich, wie bei jedem Arzt auch für seine Gesundheit interessieren und Fragen stellen.
    Ich bin jetzt halbjährlich bei Herrn Hecker. Nach EKG und Ultraschall des Herzens bestimme ich auf sein Anraten den INR-Wert des Marcumar selbstund bespreche auch die sonstige Medikation. Ich bi jedenfalls mit Herrn Hecker sehr zufrieden und dankbart, dass er mir guten Rat erteilt. Mit meinen 86 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste. Man muss auch eben etwas Geduld haben. Hecktisch get es in der Praxis jedenfalls nicht zu.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Marcumar,Atacand, BisoprololHerzinfarkt
    SimvastatinCholesterinwerterhöhung
  • Bewertung Nr. 97.883 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war zum ersten mal jetzt bei Dr. Hecker und was ich nicht schön fand, ist das er zu Beginn der Begrüßung nicht mal einem die Hand gab. Ich hatte ja nichts an mir. Und er wirkte auch auf mich etwas Hektisch. Schon im Wartezimmer merkte man wie hektisch alles dort abläuft. Ständiges rum gerenne kann dann schon echt nerven. Er macht auf mich einen etwas strengen Eindruck. Ich wünsche mir eigentlich immer Ärzte mit denen man auch gut reden kann und bei denen man das Gefühl bekommt direkt gut aufgehoben zu sein. Zumindest fühle ich mich nur bei solchen Ärzten wohl. Ist ja jedem selber überlassen !
    Ich meide generell strenge Ärzte. Mag ich gar nicht !

  • Bewertung Nr. 26.022 für Stephan Hecker vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schon seit 8 Jahren bei Hecker in Behandlung. Er ist in seiner Art sachlich und freundlich. Seine Ratschläge bei den Vorsorgeuntersuchungen waren immer zutreffend. Leider bekam ich trotzdem einen Herzinfarkt, weil ich wohl seine Anweisungen nicht immer befolgt habe. Nach dem Infarkt nahm er mich sofort wieder auf und bereitet mich nun auf die Macumar-Behandlung vor.
    Ich werde auch weiter bei ihm bleiben. Mein Alter ist 84 Jahre

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MarcumarHerzinfarkt
    ASSHerzinfarkt

Krankheiten, die Stephan Hecker behandelt hat

Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung, Herzvorsorge

Medikamente, die Stephan Heckerverschrieben hat

ASS, Marcumar, Simvastatin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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