4103 Profilaufrufe
Informationen über Stephan Hecker, Linz
Am Sändchen 18
53545 Linz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
6,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Stephan Hecker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Stephan Hecker?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Stephan Hecker und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 570.239 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kurz angebunden, nach der Untersuchung die nichts negatives ergab, wurde man ohne jedes weitere Gespräch oder Empfehlung , geschweige denn eine Beratung entlassen.Dort würde ich nicht wieder hingehen.Das Team ist allerdings freundlich und zuvorkommend, da kann man nichts aussetzen.
- Bewertung Nr. 546.032 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:9 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Herzschrittmacher meiner Schwiegermutter musste ausgelesen und kribbeln im Arm untersucht werden. Terminvereinbarung unkompliziert, freundlich und schnell. Das Pflegepersonal unaufgeregt, Ruhe ausstrahlend, hilfsbereit und unaufgesetzte Freundlichkeit. Dr.Hecker strahlt Ruhe aus, erklärt ruhig, in für den Patienten verständlichen Worten. Diagnosesicher. Konsequentes sofortiges Handeln im Sinne der Notwendigkeiten und des Patienten. Ein ausserordentlich. gepflegter Mensch mit einem ebensolchen Praxisteam und Räumlichkeiten. Da habe ich leider schon deutlich anderes erleben müssen. Ich kann diesen Arzt und sein Team nu empfehlen.
- Bewertung Nr. 467.006 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2008 bis September 2017Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr gewissenhaft seit 2008, damals Herzinfarkt . bis heute 1/2 jährliche Kontrolle und sehr guten und schnellen Kontakt wenn erforderlich zum Hausarzt . besser kann es nicht laufen nicht nur Er ist sehr freundlich, auch alle seine Angestellten auch hilfsbereit sowohl am Telefon, wie auch in der Praxis. Kann ich nur empfehlen ....
- Bewertung Nr. 429.430 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unfreundlich und arrogant, hört nicht zu, beantwortet Fragen nicht oder ironisch. Man fühlt sich nicht ernst genommen. Schnell rein und noch schneller wieder raus. Einmal und nie wieder!!
- Bewertung Nr. 356.941 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis November 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
70 km Anreise die immer gerne in Kauf nehme, nach meinem Infarkt und sehr vielen Veruchen bei versch.Ärzten bin ich hier in besten Händen Beratung, Behandlung, Freudlichkeit des gesamten Team einfach spitzenklasse!
- Bewertung Nr. 311.166 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2011 bis März 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach meinem Infarkt und Krankenhaus bin ich sehr schlecht behandelt worden.Bis ich zu Dr.Hecker kam ging es mir sehr schlecht. Er stellte mich auf dem Kopf und stellte mich sehr gut medikamentös ein.Ein sehr kompotenter Arzt ich werde auch weiterhin meine halbjährliche Untersuchung bei ihm durchführen dafür fahre ich gerne 75 Km.
- Bewertung Nr. 248.057 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 WocheWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Als Bluthochdruckpatient seit Jahren bei Dr.Hecker in Behandlung, mußte ich leider in 2013 im Rahmen einer Alternativuntersuchung feststellen, daß mein Blutdruck entgegen den Bekundungen Dr.Heckers, nicht optimal eingestellt war. Hierdurch ergab sich eine 100 prozentige Vergrößerung der linken Herzkammer, eine 100 prozentige Verdickung der Herzwand sowie eine an 3 Stellen undichte Mitralklappe des Herzens. Ein Kardiologe hätte diese Entwicklung m.E. sehen müssen und entsprechend gegensteuern müssen. Zwar seien die vorgenannten Verschlimmerungen umkehrbar, aber dies wird Jahre dauern. Ich bin jetzt nach Maßnahmen an der UNI Klinik Bonn und KH Linz nicht mehr bei Dr. Hecker in Behandlung.
- Bewertung Nr. 232.508 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2002 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit Jahren bei Stefan Hecker in Behandlung. 1.) Die Termine wurde nach vorheriger Absprache immer pünklich eingehalten, dabei 2.) war die Wartezeit immer sehr kurz. Die Medikation ist bei mir immer verträglich, wird von mir regelmässig vorgenommen und hat den Erfolg eines niedrigen Blutdrucks, geringem LDL -Wert und Selbstbestimmung des INR-Wertes nach entsprechender Empfehlung.
Nach jeder Behandlung erstellt Hecker einen auch für den Laien verständlichen Untersuchungs-bericht, der auch einen Psychologisch- positiven Erfolg hat. Mein Enkel, selber Arzt, ist mit der Behandlung sehr einverstanden. Arztbeurteilung ist sehr schwer, man sollte also als Laie auch fair sein.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Marcumar,Atacand Herzinfarkt Simwastatin,Bisoprolol Herzvorsorge - Bewertung Nr. 231.150 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:15 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
fehlende fachliche Kompetenz wird durch Arroganz überspielt; absolut unfreundlich und unorganisiert;
- Bewertung Nr. 135.446 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wurde von meinem Hausarzt zur Praxis Hecker überwiesen,mein Herz sollte untersucht werden. Ich war sehr nervös, aber Herr Hecker hat mich durch seine ruhige Art zusprechen, beruhigen können. Beim 2.ten Termin wurde mir der Ultrallschall des Herzens gut erklärt. Für mich ist Herr Hecker ein sachlich, kompotener Facharzt.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 112.413 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr sehr unfreundlich, beantwortet keine Fragen, stellt einen als faul da hin. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten. Läßt einen nicht ausreden, fährt einem über den Mund. etc.
- Bewertung Nr. 98.862 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2004 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Hecker. Die negative Beurteilung kann ich nicht unterschreiben. Herr Hecker giobt aus hygienischen Gründen nicht die Hand und das macht Sinn. Darüber hinaus kann ich mich sehr wohl mit Herrn Hecker unterhalkten und die Theraphie besprechn. Dazu muss man sich natürlich, wie bei jedem Arzt auch für seine Gesundheit interessieren und Fragen stellen.
Ich bin jetzt halbjährlich bei Herrn Hecker. Nach EKG und Ultraschall des Herzens bestimme ich auf sein Anraten den INR-Wert des Marcumar selbstund bespreche auch die sonstige Medikation. Ich bi jedenfalls mit Herrn Hecker sehr zufrieden und dankbart, dass er mir guten Rat erteilt. Mit meinen 86 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste. Man muss auch eben etwas Geduld haben. Hecktisch get es in der Praxis jedenfalls nicht zu.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Marcumar,Atacand, Bisoprolol Herzinfarkt Simvastatin Cholesterinwerterhöhung - Bewertung Nr. 97.883 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war zum ersten mal jetzt bei Dr. Hecker und was ich nicht schön fand, ist das er zu Beginn der Begrüßung nicht mal einem die Hand gab. Ich hatte ja nichts an mir. Und er wirkte auch auf mich etwas Hektisch. Schon im Wartezimmer merkte man wie hektisch alles dort abläuft. Ständiges rum gerenne kann dann schon echt nerven. Er macht auf mich einen etwas strengen Eindruck. Ich wünsche mir eigentlich immer Ärzte mit denen man auch gut reden kann und bei denen man das Gefühl bekommt direkt gut aufgehoben zu sein. Zumindest fühle ich mich nur bei solchen Ärzten wohl. Ist ja jedem selber überlassen !
Ich meide generell strenge Ärzte. Mag ich gar nicht ! - Bewertung Nr. 26.022 für Stephan Hecker vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin schon seit 8 Jahren bei Hecker in Behandlung. Er ist in seiner Art sachlich und freundlich. Seine Ratschläge bei den Vorsorgeuntersuchungen waren immer zutreffend. Leider bekam ich trotzdem einen Herzinfarkt, weil ich wohl seine Anweisungen nicht immer befolgt habe. Nach dem Infarkt nahm er mich sofort wieder auf und bereitet mich nun auf die Macumar-Behandlung vor.
Ich werde auch weiter bei ihm bleiben. Mein Alter ist 84 JahreVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Marcumar Herzinfarkt ASS Herzinfarkt
Krankheiten, die Stephan Hecker behandelt hat
Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung, Herzvorsorge
Medikamente, die Stephan Heckerverschrieben hat
ASS, Marcumar, Simvastatin
Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.