Ärzte in Linz 67 Treffer

Arzt in Linz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    Telefon: 02644/603760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin
    Asbacher Str. 140
    53545 Linz
    Telefon: 02644/2249

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Untersuchungen wurden gewissenhaft und erfolgreich durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Diabetiker seit einigen Jahren in seiner Behandlung und bin ihm auch nach seinem Umzug von Bonn nach Linz als Patient gefolgt, e
    ben weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, kompetent, sehr freundlich, man kann seine Erfahrung direkt spüren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Asbacher Straße 140
    53545 Linz
    Telefon: 02644/6030055

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, erfahrener Osteopath und Manualtherapeut, welcher sich bei und für die Behandlung Zeit nimmt.
    Hat mir prima geholfen, bin schmerzf
    rei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    Telefon: 02644/1200

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute aufklärung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rheinhöller 4
    53545 Linz, Kripp
    Telefon: 02644/2536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, alle sehr freundlich, sehr zufrieden und absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Atzl ist nicht nur ein Arzt sondern auch ein MENSCH. Sehr ausführliche Untersuchung, äußerst genau, immer höflich und sehr kompetent. Nim
    mt sich viel Zeit für den Patienten und ist beim Personal, Kollegen und Patienten sehr beliebt!! Empfehle ich weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, die viel Wissen hat und alles genau erklären kann. Ich war vollends zufrieden und mir ging es schon nach 1 Woche deut
    lich besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    Telefon: 02644/9603-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    volle Praxis, netter Umgang mit Kindern bei der Exploration und Behandlung, kleine Behandlungsräume.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    Telefon: 02644/2461

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls habe ich einen guten Chirurgen gesucht. Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Martin Honnef gegangen. S
    eit nunmehr fast 3 Jahren bin ich bei ihm in regelmäßiger Behandlung. Ich kann seine zuvorkommende, freundliche Art nur loben. Auch seine Ausführungen während der Sprechstunde sind verständlich und nachvollziehbar, so nimmt er sich immer genug Zeit für seine Patienten. Bei Terminen wartet man maximal 20 Minuten und man kommt sich nicht wie in einer Massenabfertigung vor. Sein Personal ist immer freundlich und bringt einem viel Verständnis entgegen. Ich kann Dr. Honnef ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Ralf Raths
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bei Herrn Wilke vorstellig, da mir das Essen im wahrsten Sinne des Wortes im Hals stecken geblieben ist. Schon seit meiner Jugend
    leide ich unter Schluckstörungen. Untersuchungen in der Vergangenheit haben nie einen Befund ergeben. Herr Wilke hatte beim ersten Gespräch direkt den Verdacht einer eosinophilen Ösophagitis und hat kurzfristig eine Magenspiegelung durchgeführt, bei der auch die entsprechenden Gewebeproben entnommen wurden. Das Team vor Ort war sehr nett und nach der Untersuchung bekam man Kaffee, Wasser und Zwieback. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
    Der anfängliche Verdacht wurde dann auch bestätigt. Herr Wilke hat mir die notwendigen Kortison-Tabletten verschrieben und ich kann nach über 20 Jahren endlich ganz normal essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Vor dem Leetor 20
    53545 Linz
    Telefon: 02644/8588

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Untersuchung! War erfreulich!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    Telefon: 02644/603760

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lenz ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Das Personal an der Rezeption
    ist nicht so freundlich. Man hat das Gefühl, man wäre lästig.
    Andere Arzthelferinnen waren ganz nett.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit Thrombose wurde meine Frau im Franziskaner Krankenhaus in Linz wurde nach Festellung einer Thrombose sofort stationär aufge
    nommen. Behandlung mit Heparin-Spritzen und Marcumar. Nach einer Woche hatte sich die Thrombose aufgelöst und sie konnte entlassen werden. Dr.ASdam ist sehr ruhig und geduldig, kann gut zuhören und sich auf ihre Probleme einstellen. Sie wird auch Kontolluntersuchungen von ihm durchführen lassen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Rheinhöller 4
    53545 Linz, Kripp
    Telefon: 02644/2536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem wirklich ein kompetentes Team und sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    Telefon: 02644/95040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sasse war kompetent und freundlich.Er nahm sich die nötige Zeit, aber sprach trotzdem Klartext mit mir. Bin voll zufrieden und empfehle
    ihn weiter. Über die etwas mürrische Empfangsdame muss man wenn man einen guten Arzt möchte hinwegsehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanzlerstr. 11
    53545 Linz
    Telefon: 02644/4277

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Poorthuis Kulessa ist die Beste Frauenärztin die ich in all den 15 Jahren kennenlernen durfte. Sie ist sehr sehr Einfühlsam, Ruhig,
    Gelassen und versteht ganz genau was Angstpatienten angeht, wie man mit diesen umgehen muss. (Vergewaltigungsopfer e.c.t pp.) Sie ist die beste und kann die Negativ Kritik überhaupt nicht verstehen von einigen Leuten. Ihre Praxis ist sehr Modern ausgestattet und das Team ist Freundlich. Klar, es gibt immer wieder mal schwarze Schafe. Aber die gibt es in jedem Beruf und deswegen ist meine Erfahrung mit ihr nur positiv und bestens ausgelegt....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Asbacher Str. 140
    53545 Linz
    Telefon: 02644/7035

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat mich sehr gründlich untersucht

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    Telefon: 02644/95040

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Stedele ist sehr freundlich, hört zu und berät sehr kompetent, auch bei einem komplizierten Fall wie mir. Sie hat mir bisher seh
    r geholfen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Sändchen 18
    53545 Linz
    Telefon: 02644/800322

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herzschrittmacher meiner Schwiegermutter musste ausgelesen und kribbeln im Arm untersucht werden. Terminvereinbarung unkompliziert, f
    reundlich und schnell. Das Pflegepersonal unaufgeregt, Ruhe ausstrahlend, hilfsbereit und unaufgesetzte Freundlichkeit. Dr.Hecker strahlt Ruhe aus, erklärt ruhig, in für den Patienten verständlichen Worten. Diagnosesicher. Konsequentes sofortiges Handeln im Sinne der Notwendigkeiten und des Patienten. Ein ausserordentlich. gepflegter Mensch mit einem ebensolchen Praxisteam und Räumlichkeiten. Da habe ich leider schon deutlich anderes erleben müssen. Ich kann diesen Arzt und sein Team nu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserbergstr. 1
    53545 Linz
    Telefon: 02644/2061

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Leuten scheint nicht der Unterschied zw.
    einem Psychologen und Psychiater klar zu sein.
    Der ein Psychiater ist im Gegensatz zum Ps
    ychologen ein
    Mediziner.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 11
    53545 Linz
    Telefon: 02644/95040

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Ärztin sehr gründlich. Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Ich habe mich sehr wohl g
    efühlt da die Ärztin Ruhe ausstrahlt und sehr gründlich war. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    Telefon: 02644/603760
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Im Rosengarten 1
    53545 Linz
    Telefon: 02644/807766

    Orthopäde, Radiologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Mittellöh 3
    53545 Linz
    Telefon: 02644/3802

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Leetor 15
    53545 Linz, Wallen
    Telefon: 02644/601689

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Nuklearmedizin
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02224/98800

    Nuklearmediziner
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Magdalena-Dämen-Str. 20
    53545 Linz, Roniger Hof
    Telefon: 02644/55-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt in Linz

In Linz gibt es 67 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Linz bewertet.
Linz hat 5.818 Einwohner.
Es gibt 11,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 87 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Linz beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Linz beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Linz beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roniger Hof
  • Kripp
  • Wallen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]