Ärzte für Angiologie in Neuwied 2 Treffer

Arzt / Angiologie in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-10082

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde hier im Kh "gestentet" Fühlte mich während des ganzen Aufenthaltes sehr gut und kompetent aufgehoben. Wegen meines Bauchaortenaneu
    rismas bin ich immer wieder zur Kontrolle bei Frau Dr. Schüller, sie ist super nett, immer bereit meine Fragen zu beantworten. Sie nimmt sich Zeit für mich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/499-2256

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir den Vorgang des Stent Einsatzes genau erklärt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Schmerzen, unter den
    en ich seit Monaten gelitten habe, waren am nächsten Tag als ich aufstehen durfte weg. Ich kann den Arzt und den Kemperhof nur empfehlen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, es war ein angenehmer Aufenthalt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/499-2256

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Koblenzer Straße 115-155
    56073 Koblenz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/499-1351

    Gefäßarzt, Phlebologe

Arzt / Angiologie in Neuwied

In Neuwied gibt es 2 Ärzte für Angiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Angiologie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 32159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Neuwied beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Neuwied beträgt 23,1 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Neuwied beträgt 11 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]