Augenärzte in Neuwied 6 Treffer

Arzt / Augenärzte in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Marktstr. 94
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/941260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxiste
    am. Man fühlt sich sehr gut versorgt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 94
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/941260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, freundliches Team, tolle Organisatin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 94
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/941260

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr schlecht telefonisch erreichbar. Bei jedem Termin brauche ich mindestens 8 Anrufe bis ich jemanden am Apparat habe. Insgesamt la
    nge Wartezeit zum nächsten verfügbaren Termin. Sehr kurze Abwicklung im Sprechzimmer.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/28018

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Looke ist ein sehr kompetenter Augenarzt, zu dem ich grosses Vetrauen habe.
    Trotz grossem Arbeitspensum hat er immer Zeit für Fragen des
    Patienten und wirkt nie ungeduldig.Auch als Augenchirurg ist Herr Dr. Looke für mich erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/28018

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Langendorfer Str. 84-86
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/28018

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Hauptstr. 136
    56170 Bendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02622/6000

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetentes Praxisteam. Der Arzt nahm sich fast eine halbe Stunde Zeit für mich. Diverse Vorsorgeuntersuchungen werden angeboten. Der
    Arzt klärte mich aber auch darüber auf, dass sie in meinem Fall nicht notwendig sind. Allerdings reine Privatpraxis, keine Kassensprechstunde. Absolut empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinand hat an einem kritischen Punkt der Operation sehr beruhigend auf mich Einfluß nehmn können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchberg 48
    56626 Andernach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02632/4959100

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat sehr lange gedauert, bis man einen Termin bekam. Telefonisch nicht möglich, man musste
    in der Sprechzeit sich einen Termin holen. Po
    sitiv: obwohl privat versichert - keine Bevorzugung bezüglich der Terminvergabe.
    Die Freundlichkeit am Empfang lies zu wünschen übrig. Die Untersuchungen waren sehr sorgfältig und gründlich, ich bin noch nie so gründlich untersucht worden. Die Beratung war entsprechen gut.
    Daher hat sich die lange Wartezeit gelohnt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Koblenz-Olper-Str. 27
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02622/900905

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Koblenz-Olper-Str. 27
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02622/900905

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Rübenacher Str. 170
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0261/281-89

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trierer Str. 112
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0261/95235060

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0261/17868

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall unangemeldet!
    Super eingespieltes Team, außerordentlich gründliche Untersuchung und sehr informatives Arztgespräch mit
    Dr. Pilz.
    Zum Glück war es nichts Schlimmes…
    Ich habe mich optimal betreut gefühlt und kann Herrn Dr Pilz und sein gesamtes Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Sehr kompetenter Arzt, sehr netter empathischer Mensch.
    DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0261/988700

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an einem Glaukom. Diese Krankheit unheilbar. Frau Dr.Feudner ist meine Ärztin, sie hilft mir sehr viel, stellt Augentropfen manchm
    al um, damit die Augen besser versorgt werden. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit, geht auch auf meine Fragen ein und erklärt alles sehr genau. Ich bin begeistert von Frau Dr.Feudner und ihrer Hilfe !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfaffenweg 3
    56269 Dierdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02689/2100

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit einer Keratoconjunctivitis in der Praxis umgehend angenommen. Die Wartezeit resultiert daher, dass die Mitpatienten nicht im Sinne
    einer Infektion gefährdet werden sollten und meine Behandlung zum Ende der regulären Sprechstundenzeit durchgeführt wurde. Das ist nicht zu beanstanden! Fr. Dr. Feudner war sehr freundlich und hat das Krankheitsbild und -verlauf auch für einen medizinischen Laien verständlich dargestellt. Trotz geringer Behandlungsmöglichkeiten der Erkrankung trat der Heilungserfolg im besprochenen Zeitraum ein.
    Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Über die Ausstattung der Praxis kann ich mangels Fachkenntnis keine Aussage treffen, sie scheint für die angebotenen Untersuchungsmethoden ausreichend zu sein.
    Für den hier beschriebenen Fall kann ich nur volle Punktzahl vergeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Ring 36
    56068 Koblenz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0261/12585

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, nimmt sich wirklich auch Zeit für Patient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Vor dem Leetor 20
    53545 Linz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02644/8588

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Untersuchung! War erfreulich!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Casinostr. 48-54
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0261/34827

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ein Termin erst im Mai zu haben war,bin ich mit meinem Enkel um 8.30 Uhr zur offenen Sprechstunde. Wir haben höchstens 35 Minuten gewart
    et. Dr Krekeler hat dann sorgfältig die Untersuchung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden,da er auch auf Kinder sehr gut eingehen kann. Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich. Wir gehen gerne wieder hin .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0261/988700

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super, kompetente Ärztin, die das Praxisteam sehr bereichert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Neuwied

In Neuwied gibt es 6 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Neuwied beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Neuwied beträgt 34,2 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Neuwied beträgt 41 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]