Internisten in Neuwied 61 Treffer

Arzt / Internisten in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-10082

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/961471

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hypertensiologie
    Museumstr. 61
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/946271

    Dialysearzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Wochen an der Dialyse und hatte große Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz des Teams. Man geht
    auf mich ein und behandelt mich hervorragend. Vor allem Dr
    Sures gilt mein Dank. Heute hab ich die Genehmigung von der AOK bekommen das ich in Neuwied bleiben kann und bin sehr froh. Es hätte auch Altenkirchen werden können und das wäre nicht gut. Ich kann nur positives Feedback geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/26677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, beruhigender Arzt, kompetent sowieso.
    Sehr aufgeschlossenes Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Langendorfer Str. 82 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96942-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kempf hat mich absolut gut und zielgerichtet behandelt. Es erfolgte auch eine schnelle Überweisung zu einer kompetenten Schmerztherapeut
    in in Koblenz. Die Nachbehandlung durch Dr. Kempf war ebenfalls sehe verständnisvoll und erfolgte ohne jeglichen Zeitdruck. Ebenfalls zu erwähnen ist das freundliche Praxisteam: schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und immer freundlich. Dankeschön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 82 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/96942-0

    Allgemeinmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und hat Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Im Hessel 4
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/23774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste den Arzt wechsel und es war die beste Entscheidung zur Fr.Dr. Karls zu gehen .Kompetent, Freundlich, Nett und Gründlich .
    Als P
    atient ist man bei Ihr in besten Händen .
    Ich kann Sie nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Infarktnotfall eingeliefert kann ich dem Team Dr. Geissler, Herrn Brockhaus, Frau Engelhart meine höchste Anerkennung bezeugen. Angefan
    gen von einer perfekten Zusammenarbeit, einer angenehmen Atmosphäre, und beeindruckenden medizinisch-technischen Möglichkeiten versteige ich mich nicht zu der Schlußfolgerung, bei dem Team macht sogar ein Herzinfarkt Spaß, aber es hat tatsächlich Spaß gemacht, die Zusammenarbeit und Kompetenz dieses Teams zu erleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde hier im Kh "gestentet" Fühlte mich während des ganzen Aufenthaltes sehr gut und kompetent aufgehoben. Wegen meines Bauchaortenaneu
    rismas bin ich immer wieder zur Kontrolle bei Frau Dr. Schüller, sie ist super nett, immer bereit meine Fragen zu beantworten. Sie nimmt sich Zeit für mich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/969780

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompententer Arzt,sehr menschlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/969780

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut versorgt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 28
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/23228

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 20
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/959670

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung und gründliche Untersuchung. Weitere Schritte wurden dann im Krankenhaus Neuwied unternommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1301

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp erkennung besonnene Aufklärung. Zügiges handeln topp Ergebnis bessere Lebensqualität. Seit 19 jahren in guten Händen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Irlicher Str. 29
    56567 Neuwied, Feldkirchen
    Telefon: 02631/72015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte,
    Praxisteam auch sehr nett!
    Bei vereinbarten Termin sehr zügig!
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hermannstr. 1 a
    56564 Neuwied
    Telefon: 0160/7856773

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, kurze Wartezeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Labordiagnostik
    Marktstr. 104
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/98-1401

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen des Notdienstes kam Herr Prof. Dr.med Marth heute zu mir. Er empfahl mir nach gründlicher Untersuchung gegen die extrem starken Sc
    hmerzen: Wärme mit der Wärmflasche, Teufelskrallenbalsam und Paracetamol. Des Weiteren lockerte er mir die extrem verspannte rechte Schulter mit ein paar Handgriffen. Der Schmerz wurde sofort besser und die Behandlung des Ischiasnerves zeigt nach 30 min schon Wirkung. Thanks!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Phlebologie
    Neuwieder Str. 27 a
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/892-3800

    Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach gut

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22552

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe erfolgte tel.jedoch mit dem Hinweis, das eine schnellere Terminvereinbarung bei Absage eines anderen Patienten möglich sei
    .Die Wartezeit in der Praxis war dann 2 Std. länger als geplant-dies wurde jedoch mit der Begründung-die vorherigen Untersuchungen wären zeitaufwendiger gewesen kommentiert.Da ich lieber eine sporgfältige Untersuchung, wie einen kleinen Wartezeitraum bevorzuge, hat mich dies nicht gestört!
    Auch wurde mir das Untersuchungsergebnis umfassend mitgeteilt und erklärt,wie ich darauf zu agieren hätte.
    Alles in allem kann ich überhaupt nichts negatives zu diesem Arzt sagen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein gutes Gefühl aufgrund der ausfühlichen Beratung. Die Behandlung ging reibungslos vonstatten . Ich hatte das Gefühl, in guten H
    änden zu sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 44
    56564 Neuwied
    Telefon: 02632/6894

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Andernacher Str. 20
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/22223
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Elfriede-Seppi-Str. 15
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/27892
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Willi-Brückner-Str. 1
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/9590150

    Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/26677
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Dierdorfer Str. 115-117
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/90710

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 13
    56566 Neuwied, Engers
    Telefon: 02622/900480

Arzt / Internisten in Neuwied

In Neuwied gibt es 61 Ärzte für Innere Medizin, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neuwied beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neuwied beträgt 18,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neuwied beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Engers
  • Feldkirchen
  • Heimbach-Weis
  • Irlich
  • Niederbieber

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]