Tumortherapeuten in Neuwied 9 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0261/32625

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin richtig glücklich an diese Praxis geraten zu sein. Dr. Stein nimmt sich mit viel Ruhe und Verständnis Zeit für seine Patienten. Ich schä
    tze seine kompetente Art sehr und auch das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterempfehlung auf jeden Fall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0261/34876

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr med Hermesdorf ist ein Arzt den man sich erst einmal suchen muß.Wir hatten das große
    Glück das Herr Dr med H Peter Frauenarzt in Bo
    ppard meiner Fau ,Dr Hermesdorf vermittelt konnte.
    Ich habe in meinem Leben einige Ärzte kennen gelernt , aber wie Dr Hermesdorf mit seinen Patienten
    umgeht ,das sucht seinesgleichen . Seine Fachkompetenz ist einfach nur hervoragend. Allen seinen
    Patienten, die größteils sehr schwer erkrankt sind ,versucht er nicht nur mit seinen ärztlichen Mitteln
    zu helfen sondern was dieser Mann an Herzlichkeit herüber bringt ist einfach unglaublich. Der zurzeit
    gute Zustand meiner Frau hat auch sehr viel mit dem liebevollen Umgang von Dr Hermesdorf
    zu tun. Ich ,als Partner von einer Patientin die von Dr Hermesdorf behandelt wird ,kann nur den Hut vor Ihm ziehen. Er dürfte keinen anderen Beruf ausüben.

    Ich kann mich nur bedanken auch im Namen meiner Frau

    Danke Dr Hermesdorf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/499-2502

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr zuvorkommend,kompetent und mit größter Höflichkeit behandelt.Es wurde ein kleiner Blasentumor ambulant entfernt.
    Der Behandl
    ungserfolg hält noch bis heute an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 1
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02621/2718

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kopetentes Personal . Dr. Kähms hat sich Zeit genommen , alles erklärt . Sehr gründlich untersucht .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/499-2302

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfahrung bei herrn DR.Arno franzen war sehr gut er hatte mich auch sehr gut beraten und bahndelt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hachenburger Str. 16
    56269 Dierdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02689/270

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durchaus positiv

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/952-3977

    Onkologin
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/499-2502

    Urologe, Androloge
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Neversstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0261/30493-0
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/499-2352

    Onkologin, Gastroenterologin
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 103
    56203 Höhr
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02624/9523631

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Löhrrondell 5
    56068 Koblenz
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0261/34876

    Onkologe, Gastroenterologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0261/499-2302

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hachenburger Str. 14
    56269 Dierdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02689/2066

    Urologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 19
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0261/34246

    Onkologin, Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Neversstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0261/30493-0

Arzt / Tumortherapeuten in Neuwied

In Neuwied gibt es 9 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 7147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Neuwied beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Neuwied beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Neuwied beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heimbach-Weis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]