Internisten in Urbach 1 Treffer

Arzt / Internisten in Urbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Engerweg 2
    56317 Urbach
    Telefon: 02684/4026

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Shelke nimmt sich Zeit und hört einem zu. Leider muss man morgens sehr früh anrufen,um vielleicht am selben Tag noch einen Termin zu be
    kommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Frau Doktor Oster sehr zufrieden.Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir daß Gefühl vermittelt nicht nur der Nächste bitte
    zu sein . Man fühlt sich auch als älterer Mensch verstanden und gut aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist für mich der kompetenteste Arzt den ich kenne.
    Man kann als Patient sein Meinung äußern, wird gehört und der Weg zur Gesund
    heit ist ein Miteinander. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Zum Rousten 2
    56305 Puderbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02684/957557

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrwöchiger erfolgloser Behandlung erfolgte die Überweisung an einen Psychologen, der - wie ich empfand - zu Recht an Patientenmangel
    leidet (an der Rezeption wurde erst nach langem Suchen ein funktionierender Kugelschreiber gefunden, auf den Stühlen im Wartezimmer lagen abgestorbene Blumenblätter, möglicherweise ein kollegialer Freundschaftsdienst von Herrn Lederer?) Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Die Krankheit wurde schließlich innerhalb von 5 Tagen geheilt, nachdem ich selbständig ein gutes Krankenhaus aufsuchte.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Pneumologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Menschlich und klar sowie geduldig und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brechhofer Str. 2
    56316 Raubach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02684/95680

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Alexander Lindhorst, Dernbach (Westerwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Südring 8
    56428 Dernbach (Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02602/648307

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ankommen, anmelden, kurz Platz Vorbereitung
    Zur Untersuchung
    Ausführliche Befundbesprechung, sehr verständlich
    Rundum sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz-Josef Heil, Andernach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Akupunktur
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02632/949030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt, dabei auch sehr sachlich, man spürt seine Kompetenz, das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck. Sehr empfehlenswer
    t!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02631/82-10082

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 1
    56170 Bendorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02622/5011

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breuer ist sehr gewissenhaft und guter Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm und in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Einen Hausarzt wie
    ihn und seine Frau zu haben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Versprechen z.B. Rückruf werden immer eingehalten. Der Wechsel in diese Praxis war eine meiner besten Entscheidungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Leuzbacher Weg 31
    57610 Altenkirchen (Westerwald), Leuzbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02681/9507180

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große KLasse.
    Er strahlt Ruhe aus; der Krebs ist nur noch halb so schlimm.
    Personal kompetenz; ist sehr vertrauenserweckend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auenweg 3
    56271 Mündersbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02680/434

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt mehr kann man dazu nicht sagen...

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Radiologie, Pneumologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02632/4045730

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den ich jedem weiterempfehlen kann. Er wurde wirklich zu seinem Beruf ber
    ufen. Danke, dass es ihn gibt. Solche Ärzte sind in der heutigen Zeit Rarität. B.D., S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Langendorfer Str. 158
    56564 Neuwied
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02631/961471

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Bronner seit 2006 und schätze ihn als einen sehr kompetenten, patienten-
    zugewandten, einfühlsamen Arzt, ohne dessen Hi
    lfe ich mit meinem Leben nur schwer zurecht-
    gekommen wäre. Ich bin 77 Jahre alt und sehr dankbar über die nunmehr schon 10 Jahre andauernde Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebenslagen. Die Medikamente sind für
    mich gut verträglich und hilfreich, ich habe mit "normalen" Medikamten große Schwierigkeiten
    Seit kurzem ist auch mein Mann Patient von Herrn Dr. Bronner und ebenfalls sehr begeistert und
    dankbar für die Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02632/404-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Kompetente, menschliche und sogar humorvolle Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hypertensiologie
    Museumstr. 61
    56564 Neuwied
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02631/946271

    Dialysearzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Wochen an der Dialyse und hatte große Angst. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Kompetenz des Teams. Man geht
    auf mich ein und behandelt mich hervorragend. Vor allem Dr
    Sures gilt mein Dank. Heute hab ich die Genehmigung von der AOK bekommen das ich in Neuwied bleiben kann und bin sehr froh. Es hätte auch Altenkirchen werden können und das wäre nicht gut. Ich kann nur positives Feedback geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Höhenweg 21
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02602/81085

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michels ist ein sehr kompenter, freundlicher Arzt, zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist ein sehr guter Diaknoistiker, nimmt sich
    sehr viel Zeit und steht nicht unter Zeitdruck. Ich kann Herrn Dr. Michels
    besten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur lobend über Herrn Dr. Burghard Hügl äußern. Ein besonderes Lob gebührt seiner Sekretärin Frau Heike Klein. Sie sieht nicht
    nur blendend aus, sondern sie ist auch fachlich hervorragend. Ihre Terminvereinbarung, ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen geht weit über das normale hinaus. Ich war zwei mal bei Herrn Dr. Hügel in Behandlung (linke und rechte Herzkammer- flimmern und flattern) und beide male war ich sehr zufrieden. Nicht nur bei dem OP Team sondern auch mit der Kardiologie Station wurde ich vom Stationsarzt über die Oberschwester bis hin zur Lernschwester fühlte ich mich bestens umsorgt. Herrn Dr. Hügl würde ich mein Herz jederzeit mit nach hause geben. Sein Fachwissen, seine Ruhe und seine Ausstrahlung sind toll. Nicht umsonst habe ich einen Weg von über 170 km von Neustadt Weinstraße nach Neuwied auf mich genommen. - Marienhaus Klinikum Neuwied und Dr. Burghard Hügel sehr zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 15-19
    56564 Neuwied
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02631/26677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, beruhigender Arzt, kompetent sowieso.
    Sehr aufgeschlossenes Team.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Hauptstr. 14
    56598 Rheinbrohl
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02635/95390

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaulhausen ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit bei den Untersuchungen genommen. Er hat ein sehr nettes und gut organisiertes
    Team. Ich bin von dieser Praxis begeistert und werde dorthin wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    53577 Neustadt (Wied)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02683/3899

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen freundliches Personal.
    Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Kompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Urbach

In Urbach gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Urbach bewertet.
Urbach hat 1.577 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1577 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]