Chirurgen in Pirmasens 17 Treffer

Arzt / Chirurgen in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 6-8
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/66622

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schürmann-Schiel ist eine hervorragende Ärztin! Vor allem Ihre beruhigende, gute Art gibt einem ein sehr gutes Gefühl - auch bei sc
    hmerzhaften Behandlungen (welche ich - krankheitsbedingt - habe). Sie ist sehr kompetent und zielstrebig / konzentriert bei der Sache (trotz sehr hohem Patientenaufkommen). Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Schürmann-Schiel und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolles Gespräch; genau erfragt; kein vorschneller Rat zum OP; Behandlung individuell auf die persönliche Situation abgestimmt; übe
    r die OP hinaus um den weiteren Verlauf gekümmert und am Patienten interessiert; würde mich wieder dafür / für ihn Entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Koru hat mich operiert. Er steht meiner Ansicht einem guten Team im OP vor. Er ist ein Arzt welcher sehr viel Ruhe auf den Patienten
    überträgt. Auch nach der Operation fühlt man sich von Herrn Koru sehr gut betreut.
    Ich wünsche Dr. Koru weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die kompetente Behandlung durch Ihn!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Vor allem sehr menschlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurgin
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-2700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-super gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06331/251-360

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Beginn der Behandlung war ich äußerst zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt hat mir ein Basaliom am linken Nasenflügel entfernt und danach die Nase rekonstruiert. Diese OP ist jetzt zweieinhalb Wochen her
    und vorgestern wurden die Fäden gezogen. Ich bin glücklich über das Ergebnis und glücklich, dass ich von meiner Hautärztin an Herrn Dr. Schmidt verwiesen wurde. Man sieht schon jetzt fast nichts mehr. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und ich habe ihn als äußerst kompetenten und zudem netten Arzt kennenlernen dürfen.
    Auch der Aufenthalt im Nardini-Klinikum war angenehm. Das Fehlen von Duschen in den Zimmern wurde durch die freundliche Art des Pflegepersonals mehr als wettgemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/2090606

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Obere Himmelsbergstr. 38
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06332/482603-00

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurg, Orthopäde
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kaiserstr. 14
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06332/820

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Radiologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 8
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06332/56630

    Chirurg, Radiologe

Arzt / Chirurgen in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 17 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Pirmasens beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Pirmasens beträgt 2,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Pirmasens beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]