Ärzte in Pirmasens 159 Treffer

Arzt in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Evertz, Pirmasens, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,
    Ich habe mir den Bauch absaugen und straffen lassen. Ist sehr gut geworden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatz 13
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2285145

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin man fühlt sich gleich angenommen sehr einfühlsreich wirklich weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Am Sommerwald 80
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/98853

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Dalheimer habe ich persönlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, das betrifft die gesamte Praxis mit.
    Alle Diagnosen waren 100% ric
    htig und wurden auch somit erfolgreich geheilt oder gelindert. Als langjähriger Patient, länger als 20 Jahre, kann ich dieses Urteil fällen.
    Bei Dr. Dalheimer, seiner Frau und dem gesamten Team kann ich nur beste Noten ausstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/75778

    Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funda hat mich bereits als Jugendlicher durch meine Reflux begleitet und hatte immer ein Offenes Ohr und ging auf mich und mein Befinde
    n und Bedürfnisse ein.
    Er unterstütze mich sehr dabei einen OP-Termin in der Würzburger Uni-Klinik zu erhalten und sämtliche benötigten Befunden so schnell wie möglich zu sammeln.

    Dank seiner Hervorragenden behandlung und weitsicht bin ich endlich gänzlich geheilt von der Reflux Erkrankung.

    Vielen Dank für Ihre Großartige Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/73095

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlich. Hört dem Patienten zu. Erklärungsbereitschaft. Vertrauensvoll. Aufklärend. Ruhig.
    Keine Praxis, wo der Automat spricht. Mein
    Eindruck: man behandelt alle Patienten gleich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Bismarckstr. 5-7
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12937

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und zuvorkommend, zielorientiert, nimmt sich Zeit und seine Termine ernst. Keine Doppel und Dreifachterminbelegung. Hausarzt wie man es
    sich vorstellt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/73594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstr. 13
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/75691

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Nachfolger für den vorhergehenden Frauenarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/6080513

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke lieber Herr Dr.Huschmand für geschenkte Leben!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 6-8
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/66622

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schürmann-Schiel ist eine hervorragende Ärztin! Vor allem Ihre beruhigende, gute Art gibt einem ein sehr gutes Gefühl - auch bei sc
    hmerzhaften Behandlungen (welche ich - krankheitsbedingt - habe). Sie ist sehr kompetent und zielstrebig / konzentriert bei der Sache (trotz sehr hohem Patientenaufkommen). Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Schürmann-Schiel und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Landauer Str. 6
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/1444531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12279

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Streb und seine Frau waren sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden. Er hat alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt im der Praxis. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/1400681

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchaus sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Landauer Str. 30
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/70024

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach sehr kompetent, wenn auch menschlich hin und wieder distanziert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pettenkoferstr. 16
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/4836630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Februar 2018 in Behandlung bei Frau Dr. Adrian. Von Beginn an fühlte ich mich bei ihr sehr gut "aufgehoben". Trotz der
    Ernsthaftigkeit in der Sache erlebe ich sie jederzeit sehr ruhig und ausgeglichen, menschlich und verständnisvoll. Frau Dr. Adrian nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit, sie erklärt ausführlich und verständlich. Stets erhalte ich die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen, auf die sie dann eingeht.
    Für die Zeit der Nachsorge bin ich ihr sehr gerne aus dem Saarland nach Kaiserslautern/Pirmasens, wo sie heute tätig ist, gefolgt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Adrian ausgesprochen sicher, bestmöglich behandelt und betreut
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Exerzierplatz 9
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/62354

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön dort in der Regel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Bismarckstr. 5-7
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12937

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich enorm viel Zeit für ihre Patienten. Hat allerdings den Nachteil, dass es deshalb gelegentlich zu Verzögerungen
    im Ablauf und somit zu Wartezeiten kommt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12477

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt zweimal in Vertretung bei Frau Dr. Salisch als meine Ärztin in Urlaub war. Im Gegensatz zu der anderen Vertretung wurde ich so
    fort einbestellt und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis modern. Frau Dr. Salisch empfand ich als sehr kompetent und gründlich, offen und freundlich. Müsste ich jetzt wechseln, würde ich mir überlegen zu ihr zu gehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Leinenweberstr. 16
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/76742

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Alle per Du miteinander.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/13500

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Ansicht nach ist dieser Arzt kompetent, interessiert sich für seine Patienten, nimmt sie ernst, nimmt für seine Patienten, wenn er ni
    cht weiter weiß, Kontakt mit anderen Fachärzten auf, besorgt ihnen einen Termin, notiert alles, redet nicht viel, sondern handelt. Mit meinen Beschwerden war ich bei mehreren anderen Fachärzten, die sich nicht weiter bemühten, nur Ehmann tat es, ließ nicht locker, fand mit Hilfe eines anderen Arztes, zu dem er mich schickte, heraus was ich habe, obwohl es sich nicht um ein urologisches Problem handelt. Er hat ein großes medizinisches Wissen, ist auch Hausarzt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen, denn bei ihm bin ich gut afgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Dezember 2010 von Herrn Oberearzt Bächle ein Advance-Band zur Behandlung gegen Inkotinenz die sehr stark war erhalten.Nach der
    OP war bis auf ein wenig nachtröfeln total troken.Habe seitdem ein ganz neues Leben wieder.Ich möchte tausend mal Dank sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toparzt für Allgemeine Medizin UND Psychiatrie und Psychotherapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Veranlassung des Sozialgerichts (Klage auf Erwerbsunfähigkeitsrente) zu Herrn Dr. Betz (Dr. Rambach).
    Im Gegensatz zu den sehr
    üblen Erfahrungen, die ich sonst bei Gutachtern machen musste, erkannte Dr. Betz den tatsächlichen schlechten seelischen Zustand hinter der Fassade u. berichtete auch in seinem Gutachten korrekt u. fachlich fundiert darüber.
    Er gehört also NICHT zu den vielen Gutachtern, die heute lediglich Erfüllungsgehilfen der Rentenversicherung sind u. deren Ablehnung berechtigter Ansprüche unterstützen.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine faire Einschätzung & den Tipp bzgl. Psychotherapie.
    Jeder Patient, der in seine Behandlung kommt, kann sich glücklich schätzen - Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich möchte auf diesem Wege auch mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod seines Chefs (Herrn Dr. Rambach) zum Ausdruck bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolles Gespräch; genau erfragt; kein vorschneller Rat zum OP; Behandlung individuell auf die persönliche Situation abgestimmt; übe
    r die OP hinaus um den weiteren Verlauf gekümmert und am Patienten interessiert; würde mich wieder dafür / für ihn Entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Intensivmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent sowie nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir einen Termin eingeholt, darauf musste ich lediglich 3 Tage warten. Zur Untersuchung wurde ich auf die Minute genau aufgerufen. Wur
    de sehr freundlich und einfühlsam behandelt.
    Beim Abachlussgespräch mit Dr. Bräcklein nahm er sich sehr viel Zeit und erklärte mir bis ins Detail meinen Befund. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2869301

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung, kompetent, gute Diagnostik, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 159 Ärzte, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pirmasens beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pirmasens beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pirmasens beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erlenbrunn
  • Ruhbank
  • Winzeln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]