Ärzte in Pirmasens 159 Treffer

• Dr. med. Matthias Evertz, Pirmasens, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr guter Arzt,
    Ich habe mir den Bauch absaugen und straffen lassen. Ist sehr gut geworden.

• Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens

Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatz 13

Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

Sehr nette Ärztin man fühlt sich gleich angenommen sehr einfühlsreich wirklich weiter zu empfehlen

Allgemeinmedizin
    Am Sommerwald 80
    66953 Pirmasens

Mit Dr. Dalheimer habe ich persönlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht, das betrifft die gesamte Praxis mit.
    Alle Diagnosen waren 100% ric
    htig und wurden auch somit erfolgreich geheilt oder gelindert. Als langjähriger Patient, länger als 20 Jahre, kann ich dieses Urteil fällen.
    Bei Dr. Dalheimer, seiner Frau und dem gesamten Team kann ich nur beste Noten ausstellen.
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 102

Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin

Fr Dr Wachs ist eine sehr kompetente, engagierte , hilfsbereite Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offene
    s Ohr.Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Fr Sch..., ihre jahrelange MFA ist ebenfalls sehr hilfsbereit und kompetent. Auf die beiden ist immer Verlass.Seit Ende diesen Jahres wurde Fr Dr W mit zwei weiteren Ärzten zu einer MVZ. Leider sind die beiden anderen Ärzte alles andere als kompetent. Selbst das ausstellen von Rezepten wir zum Problem,man muss mehrfach in die Praxis und selbst dann weiß keiner was zu tun is. Die bereits vorhandene MFA des Internisten ist nicht nur unfreundlich, sondern lästert auch vor den Pat. über andere Pat. oder die Ärzte.Wäre ich mit Fr Dr W nicht so zufrieden würde ich der Arztpraxis sofort den Rücken kehren
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Telefon: 06331/25999-0

Gastroenterologe

Herr Funda hat mich bereits als Jugendlicher durch meine Reflux begleitet und hatte immer ein Offenes Ohr und ging auf mich und mein Befinde
    n und Bedürfnisse ein.
    Er unterstütze mich sehr dabei einen OP-Termin in der Würzburger Uni-Klinik zu erhalten und sämtliche benötigten Befunden so schnell wie möglich zu sammeln.

Dank seiner Hervorragenden behandlung und weitsicht bin ich endlich gänzlich geheilt von der Reflux Erkrankung.

Vielen Dank für Ihre Großartige Unterstützung!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr sachlich. Hört dem Patienten zu. Erklärungsbereitschaft. Vertrauensvoll. Aufklärend. Ruhig.
    Keine Praxis, wo der Automat spricht. Mein
    Eindruck: man behandelt alle Patienten gleich.
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Bismarckstr. 5-7

Onkologe

Nett und zuvorkommend, zielorientiert, nimmt sich Zeit und seine Termine ernst. Keine Doppel und Dreifachterminbelegung. Hausarzt wie man es
    sich vorstellt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens

Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstr. 13

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Sehr zufriedenstellend!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

ein sehr guter Nachfolger für den vorhergehenden Frauenarzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Alleestr. 1

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Danke lieber Herr Dr.Huschmand für geschenkte Leben!!!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Charlottenstr. 6-8

Chirurgin

Frau Dr. Schürmann-Schiel ist eine hervorragende Ärztin! Vor allem Ihre beruhigende, gute Art gibt einem ein sehr gutes Gefühl - auch bei sc
    hmerzhaften Behandlungen (welche ich - krankheitsbedingt - habe). Sie ist sehr kompetent und zielstrebig / konzentriert bei der Sache (trotz sehr hohem Patientenaufkommen). Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Schürmann-Schiel und kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Landauer Str. 6

Einfach nur gut

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13

Neurologe, Schlafmediziner

Dr. Streb und seine Frau waren sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden. Er hat alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt im der Praxis. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    66953 Pirmasens

durchaus sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Landauer Str. 30

Frauenarzt, Onkologe

Meiner Meinung nach sehr kompetent, wenn auch menschlich hin und wieder distanziert.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pettenkoferstr. 16
    66955 Pirmasens

Ich befinde mich seit Februar 2018 in Behandlung bei Frau Dr. Adrian. Von Beginn an fühlte ich mich bei ihr sehr gut "aufgehoben". Trotz der
    Ernsthaftigkeit in der Sache erlebe ich sie jederzeit sehr ruhig und ausgeglichen, menschlich und verständnisvoll. Frau Dr. Adrian nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit, sie erklärt ausführlich und verständlich. Stets erhalte ich die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen, auf die sie dann eingeht.
    Für die Zeit der Nachsorge bin ich ihr sehr gerne aus dem Saarland nach Kaiserslautern/Pirmasens, wo sie heute tätig ist, gefolgt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Adrian ausgesprochen sicher, bestmöglich behandelt und betreut
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Exerzierplatz 9

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Sehr schön dort in der Regel

Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Bismarckstr. 5-7
    66953 Pirmasens

Sehr gute Ärztin, nimmt sich enorm viel Zeit für ihre Patienten. Hat allerdings den Nachteil, dass es deshalb gelegentlich zu Verzögerungen
    im Ablauf und somit zu Wartezeiten kommt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Exerzierplatzstr. 1

Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Ich war jetzt zweimal in Vertretung bei Frau Dr. Salisch als meine Ärztin in Urlaub war. Im Gegensatz zu der anderen Vertretung wurde ich so
    fort einbestellt und musste auch nicht lange warten. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis modern. Frau Dr. Salisch empfand ich als sehr kompetent und gründlich, offen und freundlich. Müsste ich jetzt wechseln, würde ich mir überlegen zu ihr zu gehen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Leinenweberstr. 16
    66955 Pirmasens

Sehr freundliches Team. Alle per Du miteinander.

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge

Meiner Ansicht nach ist dieser Arzt kompetent, interessiert sich für seine Patienten, nimmt sie ernst, nimmt für seine Patienten, wenn er ni
    cht weiter weiß, Kontakt mit anderen Fachärzten auf, besorgt ihnen einen Termin, notiert alles, redet nicht viel, sondern handelt. Mit meinen Beschwerden war ich bei mehreren anderen Fachärzten, die sich nicht weiter bemühten, nur Ehmann tat es, ließ nicht locker, fand mit Hilfe eines anderen Arztes, zu dem er mich schickte, heraus was ich habe, obwohl es sich nicht um ein urologisches Problem handelt. Er hat ein großes medizinisches Wissen, ist auch Hausarzt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen, denn bei ihm bin ich gut afgehoben
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge

Ich habe im Dezember 2010 von Herrn Oberearzt Bächle ein Advance-Band zur Behandlung gegen Inkotinenz die sehr stark war erhalten.Nach der
    OP war bis auf ein wenig nachtröfeln total troken.Habe seitdem ein ganz neues Leben wieder.Ich möchte tausend mal Dank sagen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin

Toparzt für Allgemeine Medizin UND Psychiatrie und Psychotherapie

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

Ich kam auf Veranlassung des Sozialgerichts (Klage auf Erwerbsunfähigkeitsrente) zu Herrn Dr. Betz (Dr. Rambach).
    Im Gegensatz zu den sehr
    üblen Erfahrungen, die ich sonst bei Gutachtern machen musste, erkannte Dr. Betz den tatsächlichen schlechten seelischen Zustand hinter der Fassade u. berichtete auch in seinem Gutachten korrekt u. fachlich fundiert darüber.
    Er gehört also NICHT zu den vielen Gutachtern, die heute lediglich Erfüllungsgehilfen der Rentenversicherung sind u. deren Ablehnung berechtigter Ansprüche unterstützen.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine faire Einschätzung & den Tipp bzgl. Psychotherapie.
    Jeder Patient, der in seine Behandlung kommt, kann sich glücklich schätzen - Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich möchte auf diesem Wege auch mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod seines Chefs (Herrn Dr. Rambach) zum Ausdruck bringen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Vertrauensvolles Gespräch; genau erfragt; kein vorschneller Rat zum OP; Behandlung individuell auf die persönliche Situation abgestimmt; übe
    r die OP hinaus um den weiteren Verlauf gekümmert und am Patienten interessiert; würde mich wieder dafür / für ihn Entscheiden.
    Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Sehr gut und sehr kompetent sowie nett.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 06331/25999-0

Gastroenterologe

Hatte mir einen Termin eingeholt, darauf musste ich lediglich 3 Tage warten. Zur Untersuchung wurde ich auf die Minute genau aufgerufen. Wur
    de sehr freundlich und einfühlsam behandelt.
    Beim Abachlussgespräch mit Dr. Bräcklein nahm er sich sehr viel Zeit und erklärte mir bis ins Detail meinen Befund. Besser geht nicht.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

erstklassige Beratung, kompetent, gute Diagnostik, erfolgreiche Behandlung

Arzt in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 159 Ärzte, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pirmasens beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pirmasens beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pirmasens beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Erlenbrunn
  • Ruhbank