Internisten in Pirmasens 35 Treffer

Arzt / Internisten in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Martin Dilger, Pirmasens, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 17
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/73802

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr gute Praxis kann und werde ich nur weiter empfehlen Er hat mir die Augen geöffnet Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Funda hat mich bereits als Jugendlicher durch meine Reflux begleitet und hatte immer ein Offenes Ohr und ging auf mich und mein Befinde
    n und Bedürfnisse ein.
    Er unterstütze mich sehr dabei einen OP-Termin in der Würzburger Uni-Klinik zu erhalten und sämtliche benötigten Befunden so schnell wie möglich zu sammeln.

    Dank seiner Hervorragenden behandlung und weitsicht bin ich endlich gänzlich geheilt von der Reflux Erkrankung.

    Vielen Dank für Ihre Großartige Unterstützung!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Bismarckstr. 5-7
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12937

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und zuvorkommend, zielorientiert, nimmt sich Zeit und seine Termine ernst. Keine Doppel und Dreifachterminbelegung. Hausarzt wie man es
    sich vorstellt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/73594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich, Patienten orientiert und sehr kompetent. Das gilt für das Team und die Ärztin. Nach langer Suche nach einem Hausarzt mit n
    ahezu unglaublichen Erfahrungen bin ich endlich angekommen und fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/1400681

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchaus sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pettenkoferstr. 16
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/4836630

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Februar 2018 in Behandlung bei Frau Dr. Adrian. Von Beginn an fühlte ich mich bei ihr sehr gut "aufgehoben". Trotz der
    Ernsthaftigkeit in der Sache erlebe ich sie jederzeit sehr ruhig und ausgeglichen, menschlich und verständnisvoll. Frau Dr. Adrian nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit, sie erklärt ausführlich und verständlich. Stets erhalte ich die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen, auf die sie dann eingeht.
    Für die Zeit der Nachsorge bin ich ihr sehr gerne aus dem Saarland nach Kaiserslautern/Pirmasens, wo sie heute tätig ist, gefolgt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Adrian ausgesprochen sicher, bestmöglich behandelt und betreut
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mir einen Termin eingeholt, darauf musste ich lediglich 3 Tage warten. Zur Untersuchung wurde ich auf die Minute genau aufgerufen. Wur
    de sehr freundlich und einfühlsam behandelt.
    Beim Abachlussgespräch mit Dr. Bräcklein nahm er sich sehr viel Zeit und erklärte mir bis ins Detail meinen Befund. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2869301

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Beratung, kompetent, gute Diagnostik, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winzler Str. 105
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/70680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    für mich ist er einsehr guter Internist da man mit ihm auch über schwierige Krankheiten sprechen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für Ihre sehr profesionelle Behandlung und auch von Hr Dr. Neuberger. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und informie
    rt.
    Vielen Dank auch an das gesamte Team der Herzkathederabteilung sowie an das Betreuungspersonal auf der 53 Station.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/70750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, zugewandte, engagierte, gründliche und fachlich kompetente Ärztin.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Bitscher Str. 3
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/688850

    Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Diagnostik und Behandlung, sowie Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Fröhnstr. 2
    66954 Pirmasens
    Telefon: 06331/6984984

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Dame am Empfang, Wartezeit absolut in Ordnung, gründliche Untersuchung und kompetente Beratung.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Hausarzt
    Exerzierplatz 9
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/62354

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich die Zeit für mich genommen, die wir brauchten. Er kümmert sich um einen. Hinterfragt und ist immer da auch ohne Termin.
    So Ärzte m
    üsste es viel mehr geben. Einfach TOP!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie
    Bahnhofstr. 37
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12132

    Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halbjährliche gründliche Untersucheung; verständliche Information der Ergebnisse, keine Hast !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/25999-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0
  • T
    Innere Medizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Dialyse
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2869301

    Dialysearzt, Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Phlebologie
    Neufferstr. 57
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/7252983

    Phlebologe
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kronenstr. 12-14
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/75125
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/70750
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2869301
  •  
    Innere Medizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12279
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

Arzt / Internisten in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 35 Ärzte für Innere Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pirmasens beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pirmasens beträgt 22,1 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pirmasens beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]