Dr. med. Franz-Josef Krifka, Pirmasens, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. Franz-Josef Krifka wurde 3 mal bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
3 Bewertungen
560 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Franz-Josef Krifka, Pirmasens

Praxis Dr.med.Franz-Josef Krifka Facharzt für MKG-Chirurgie

Neufferstr. 57
66953 Pirmasens
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Telefon: 06331/24680
Fax: 06331/246822
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Franz-Josef Krifka spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist. *
Jetzt abschließen
Daten ändern

5,8 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
3Bewertungen
560Profilaufrufe
08.11.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Franz-Josef Krifka, Pirmasens

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Franz-Josef Krifka die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Franz-Josef Krifka?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Franz-Josef Krifka

Herr Dr. med. Franz-Josef Krifka hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Franz-Josef Krifka und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Franz-Josef Krifka

  • Bewertung Nr. 472.554 für Dr. med. Franz-Josef Krifka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt der einem gut Aufklärt, habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht auch nicht beim gesamten Team.

  • Bewertung Nr. 459.550 für Dr. med. Franz-Josef Krifka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zuerst wird man von der Sprechstundenhilfe angezickt und dann noch vom Arzt herablassend behandelt, ich würde nie wieder
    einen Fuß in diese Praxis setzen. Ein derart unprofessionelles und unverschämtes Verhalten ist mir noch nie untergekommen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
  • Bewertung Nr. 271.276 für Dr. med. Franz-Josef Krifka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    "Nur die halbe Wahrheit erzählt und ohne auf den Patienten einzugehen" Dieser Eindruck blieb in meinem Kopf haften. Mein Zahn hatte sich schon mehrfach entzündet, weil die Wurzelbehandlung durch meinen "Hauszahnarzt" nicht einwandfrei (08/15) durchgeführt wurde. Nach 2 maliger Antibiotikatherapie gab mein Hauszahnarzt auf und verwies mich an den Kieferorthopäden zur Wurzelspitzenresektion. Kurzerhand wurde mir sofort nahegelegt die Wurzelspitze entfernen zu lassen. Dass es moderne Methoden in der Endodontie gibt, die ich allerdings aus eigener Kasse bezahlen musste, wurde mir absolut verschwiegen. Also wollte man die Wurzelspitzenresektion durchführen um kräftig abkassieren zu können. No Go!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Parodontologe, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 25.10.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Franz-Josef Krifka,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Franz-Josef Krifka
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.
[]