Nephrologie Ärzte in Pirmasens 7 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in PirmasensKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2705-0

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weber lernte ich mit 25 Jahren aufgrund meiner Nierenfunktionsstörung kennen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und wirkt aufgrund se
    iner Ruhe sehr beruhigend auf die Patienten. Mir wurde von ihm der Shunt als Vorbereitung zur Hämodialyse angelegt und während meiner Zeit an der Dialyse war er mein Arzt. Selbst nach 19 Jahren mit meinem Transplantat, grüßt er mich immer noch freundlich und kennt meinen Namen, obwohl er eigentlich keinen direkten Kontakt mehr mit mir hat.

    Durch seine Art hat er mir damals sehr geholfen, diesen schweren Schicksalsschlag in jungen Jahren zu verkraften. Dr. Weber handelte korrekt, seine Behandlung stets einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Internistin, Nierenärztin
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2705-0

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2705-0

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Dialyse
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2869301

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt, Darmarzt
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2705-0

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dr-Robert-Schelp-Platz 1
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/2705-0

    Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 7 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Nephrologie in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 5770 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]