Psychiater in Pirmasens 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Exerzierplatzstr. 13
    66953 Pirmasens
    Telefon: 06331/12279

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Streb und seine Frau waren sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden. Er hat alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mic
    h gut aufgehoben gefühlt im der Praxis. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toparzt für Allgemeine Medizin UND Psychiatrie und Psychotherapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Veranlassung des Sozialgerichts (Klage auf Erwerbsunfähigkeitsrente) zu Herrn Dr. Betz (Dr. Rambach).
    Im Gegensatz zu den sehr
    üblen Erfahrungen, die ich sonst bei Gutachtern machen musste, erkannte Dr. Betz den tatsächlichen schlechten seelischen Zustand hinter der Fassade u. berichtete auch in seinem Gutachten korrekt u. fachlich fundiert darüber.
    Er gehört also NICHT zu den vielen Gutachtern, die heute lediglich Erfüllungsgehilfen der Rentenversicherung sind u. deren Ablehnung berechtigter Ansprüche unterstützen.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine faire Einschätzung & den Tipp bzgl. Psychotherapie.
    Jeder Patient, der in seine Behandlung kommt, kann sich glücklich schätzen - Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich möchte auf diesem Wege auch mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod seines Chefs (Herrn Dr. Rambach) zum Ausdruck bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

    Neurologin, Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist eine sehr gute Fachbezogene Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pettenkoferstr. 22
    66955 Pirmasens
    Telefon: 06331/714-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06391/913-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06391/913-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, emphatisch, freundlich, wohlwollend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Grün 16
    76891 Bruchweiler-Bärenbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06394/6110077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosetherapie bei Flügangst- sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schmalenberger Str. 28
    67707 Schopp
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06371/732365

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Dr. Psychiater angerufen und in 2tage Termin Dr.sehr freundlich Und helft Patienten wo er kann

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332/209287

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Oselbachstr. 26
    66482 Zweibrücken
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06332/3289

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hirtenstr. 67
    67714 Waldfischbach-Burgalben
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06333/955132

    Neurologin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mühlstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06332/9056122

    Neurologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ingbert-Naab-Str. 6-8
    66994 Dahn
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06391/913-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06332/18549

Arzt / Psychiater in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Pirmasens beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Pirmasens beträgt 10,2 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Pirmasens beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]