Schmerztherapeuten in Pirmasens 4 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Pirmasens

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 12
    66976 Rodalben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06331/16813

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste in seinem Gebiet, er vermittelt das Gefühl von Geborgenheit auf seine eigene charmante offne Patienten nahe Art. Begegnet
    mir immer auf Augenhöhe,nicht arrogant wie manch ein Kollege in der Medizin. Ist engagiert hat immer ne Lösung kann beratschlagen. Versteht seine Disziplin gut zu nutzen hatte noch das vergnügen ihn im Krankenhaus als Oberarzt der inneren kennen zu lernen, dort auch einer der Besten! So muss ein Fachmann der allgemeinen Medizin sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Dr. Schuppe war als hervorragender Arzt und als Mensch für mich optimal. Ich würde jederzeit
    wieder diese Therapie machen. Sie hat mir sehr viel gebracht. Auch möchte ich mich bei dem Therapiezentrum ganz herzlich bedanken . Besonders bei Frau Sauer, die immer Zeit für die Probleme hatte. Ich kann nur DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchbergstr. 14
    66976 Rodalben
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06331/251-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Schmerztherapeuten in Pirmasens

In Pirmasens gibt es 4 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Pirmasens bewertet.
Pirmasens hat 40.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 10096 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ruhbank

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]