Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmelshausen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmelshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhein-Mosel-Str. 50
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/7503

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst dort Patientin und war mit meiner Tochter die das erste mal beim Frauenarzt war.Sie hatte am Anfang natürlich etwas bedenken
    weil Sie nicht wusste was auf Sie zu kommt.Dies war aber schnell erledigt.Der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte ihr alles ausführlich und somit hat Sie ihren 1.Termin ganz toll gemeistert.Großes Lob an den tollen Frauenarzt und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heerstr. 181
    56154 Boppard
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06742/2457

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Nimmt sich immer Zeit.
    Sprechstundenhilfen sind auch sehr kompetent und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Syree-Platz 1
    56154 Boppard
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06742/3858

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Endlich mal eine Frauenärztin, welche sich Zeit nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben in
    der Praxis. Sehr zu empfehlen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Syree-Platz 1
    56154 Boppard
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06742/3858

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wolfsberg 25-27
    56332 Dieblich, Dieblich-Berg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02607/9634200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenarztpraxis weit und breit!
    Eine wunderschöne mit viel Liebe gestaltete Praxis. Dr. Schmidt und ihre bezaubernden Arzthelfer
    innen sind unglaublich herzlich und kompetent! Alles ist sehr gut organisiert, man hat kaum Wartezeit und es geht immer jemand ans Telefon. Ein spontaner Termin bei Beschwerden war jederzeit möglich! Ich hab mich bei beiden Schwangerschaften sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert, meine Sorgen wurden stets Ernst genommen und es wurde immer alles sehr genau und ordentlich untersucht, um sicher zu gehen, dass wirklich alles gut ist. Besonders groß schreiben muss man hier wie freundlich man behandelt wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06761/81-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, hat sich Zeit genommen,

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02621/2444

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute erstmalig zur Vorsorge bei Dr. Jepsen- Föge. Meine Anspannung hat er mir gleich zu Beginn durch ein sehr angenehmes Gespräch
    genommen.
    Hier stimmt einfach alles - von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung. Dr. Jepsen- Föge ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit und es gelingt ihm, in kurzer Zeit eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
    Moderne Praxiseinrichtung.
    Dr. Jepsen-Föge erklärt alle Untersuchungsschritte - und ergebnisse, z. B. Ultraschallbilder während der Untersuchung.
    Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee 3-5
    56288 Kastellaun
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06762/6342

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin zu bekommen-UNMÖGLICH !

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der immer zu kleinen Scherzen zwischendurch aufgelegt ist. Das Praxisteam ist sehr rücksichtsvoll und
    einfühlsam.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanowskystr. 1 a - 8
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06761/9676913

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06761/81-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06761/81-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06761/81-0

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06764/950950

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfstr. 32
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02621/3788

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Allee 3-5
    56288 Kastellaun
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06762/6342

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06761/81-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06761/81-0

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmelshausen

In Emmelshausen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Emmelshausen bewertet.
Emmelshausen hat 4.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Emmelshausen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmelshausen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 14,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Emmelshausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]