Palliativmediziner in Emmelshausen 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Emmelshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rathausstr. 1
    56281 Emmelshausen
    Telefon: 06747/7887

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist seit circa 30 Jahren mein Hausarzt und ich denke mit Schrecken daran , wenn er seine Praxis aufgibt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Casinostr. 44
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06742/4633

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut auf meine Erkrankung eingestellt.Werde auch da bleiben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Palliativmedizin
    Bopparder Str. 7
    56154 Boppard, Bad Salzig
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06742/6778

    Allgemeinmediziner
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Alten Garten 28
    56283 Nörtershausen, Pfaffenheck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06742/8978042

    Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Bingener Str. 23 a
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06761/964733

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu meiner Person.
    Ich leide seit 2009 an einem Massiven CRPS.In den Jahren 2009 bis 2013 wurde ich von 4 Fachärzten sowie der BGU Duisburg-
    Großenbaum mehr oder weniger aussichtslos behandelt.Mein ganzen Leben bestand aus 24 h extremer Schmerzen .Nur durch Zufall und ganz viel Glück durfte Ich mich 2013 in der Praxis Dr.Hannes, Dr.Sasse in Simmern vorstellen.
    Was mir seit dieser Zeit 14 tägig gutes wieder fährt ist mit Worten nicht zu beschreiben.
    Ich bekam durch die behandlung min.70% meiner Lebensqualität wieder zurück.Was diese 2 Hammer-Fachärzte sich für Gedanken und Mühe machen,wie Sie jedem einzelnen Patienten bestmöglich helfen bzw versorgen können ist nicht zu Toppen.
    Wer in dieser Praxis noch nicht behandelt wurde,weiß nicht was es heist von einem Spezialisten behandelt zu werden.
    Das I-Tüpfelchen sind oben drauf die Arzthelferinnen vorne am Empfang.
    Egal wie voll der Terminkalender auch ist,Immer und ohne Ausnahme wird sofort eine Lösung gesucht, die ihres gleichen sucht.
    Die Freundlichkeit und gute Laune mit Spass an der Arbeit,ist Einzigartig in dieser Branche.
    Ich war schon bei vielen Fachärzten und Spezialisten,aber in meinem Fall darf sich "nur" diese einzigartige Praxis ...Fachärzte nennen
    Hier wird nicht ! "nur" das Krankheitsbild Top behandelt,sondern genauso wichtig: "Der Mensch" mit behandelt.
    Durch dieses " Hammer TEAM " habe ich wieder viel Lebensfreude und Energie bekommen.
    Ich gehe sogar soweit zu sagen das Ich mich jedesmal freue auf den nächsten Termin!
    Für mich persöhnlich das beste TEAM der Welt.
    Ich kann mir keine besseren Ärzte vorstellen.
    Einzigartig Beispiellos.
    Gesammt Note 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Hausarzt
    Heinrich-Schlusnus-Str 24
    56338 Braubach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02627/232

    Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jezek hatte mit ihren Diagnosen stets recht, ich fühle mich gut betreut. Auch nimmt sie sich genug Zeit und hört zu! Empfehlung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörzer Konn 9
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02605/961530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 28
    56348 Weisel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06774/9184334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn alle Ärzte nur so toll wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herr Weis ist sehr gründlich, kompetent und bemüht, man fühlt sich bei Ihm als Pa
    tient und nicht als Nummer, einfach ein menschlich gebliebener Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Mainzer Str. 56
    56321 Rhens
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02628/2711

    Intensivmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 3
    55430 Oberwesel
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06744/8173

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06761/81-0
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06761/81-0
  • M
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 17
    55494 Rheinböllen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06764/950950

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

Arzt / Palliativmediziner in Emmelshausen

In Emmelshausen gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Emmelshausen bewertet.
Emmelshausen hat 4.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Emmelshausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Emmelshausen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Emmelshausen beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]