Ärzte für manuelle Therapie in Kastellaun 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kastellaun

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 16 a
    56288 Kastellaun
    Telefon: 06762/7422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine Empfehlung meiner Physiotherapeutin wegen Problemen HWS und BWS. Nach jahrelangen Schmerzen und manueller Therapie seit Monaten hab
    e ich mir eine nachhaltige Behandlung gewünscht und erhofft. Leider wurden nur die Blockaden beseitigt, das macht meine Physiotherapeutin auch, allerdings hält das nie lange an.
    Bei der hohen Anzahl an Patienten, die während meines Aufenthaltes in der Praxis dort durchliefen, habe ich den Eindruck, dass die Qualität der Behandlung trotz ärztlicher Kompetenz zu Lasten der Quantität an Patienten geht.
    Sehr positiv: Schnelle und freundliche Terminvereinbarung, freundlicher Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Spesenrother Weg 1
    56288 Kastellaun
    Telefon: 06762/7388

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Dr Tirajeh

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Laubacher Str. 46
    56288 Kastellaun
    Telefon: 06762/2977

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    abwarten ,die behandlung ist noch nicht zu ende.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 16 a
    56288 Kastellaun
    Telefon: 06762/7422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,
    die auch mal über den Tellerrand hinaus schaut (bezüglich alternative Behandlungsmethoden).
    Sie zeigt sich nett un
    d zuvorkommend. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten und dessen Probleme.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laubacher Str. 46
    56288 Kastellaun
    Telefon: 06762/2977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hörte genau zu und beantwortete meine Fragen. Untersuchung inkl. Röntgen wurden direkt gemacht und besp
    rochen. Keine lange Wartezeit. Akkupunktur bekommen. Nach den Terminen waren meine Beschwerden fast weg. Wurde zur Physio geschickt. Jederzeit wieder. Hier fühlte ich mich gut behandelt. Im Team gibt es sehr freundliche und auch eine nicht ganz so freundliche Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Reitersgäßchen 17
    56865 Blankenrath
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06545/9119002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit sehr viel Kompetenz und Fähigkeit zuzuhören.
    Sehr freundliches und offenes Wesen.
    Ich würde sie weiterempfehlen wenn es möglich
    wäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Simmerner Str. 17
    56281 Emmelshausen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06747/8013

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rhein-Mosel-Str. 91 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06747/59860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und detaillierte Beratung und Aufklärung über diverse Gesundheits- / Krankheitszusammenhänge. Das Gesundheitliche Problem wurde zu
    r genüge behandelt und somit die Heilung angegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter 81 Jahre wird im Vertretungsfall bei Urlaub des eigenen Hausarztes immer durch Herrn Dr. Sehn betreut, da sie als Schwerstpfle
    gefall nur noch bettlägerig ist. Die Betreuung erfolgt zeitgemäß, verantwortungsvoll und sehr liebevoll. Er behandelt sie ohne Wartezeiten als Hausbesuch. Also optimale Versorgung, wie ich es auch von dem Hausarzt Dr. med. Cordes Simmern gewöhnt bin. So ist die Versorgung meiner Mutter aufs Beste gesichert und empfehlenswert. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hat auch die Rezepte alle schon vorbereitet zur Vervollständigung durch den Arzt. Bin sehr zufrieden und meine Mutter auch, die Demenz und Parkinson hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Rhein-Mosel-Str. 91 c
    56281 Emmelshausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06747/59860

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeiten für die kurze Behandlung

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktstr. 47-49
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06761/7218

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine fachlich sehr gute Ärztin, die sich für Ihre Patienten einsetzt. Sie setzt alles daran ohne Medikamente zu helfen. M
    anuelle Therapie ,Krankengymnastik, Rehasport verordnet sie oft und wenn man etwas Geduld hat und sich an ihre Anweisungen hält hat man damit großen Erfolg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Michael-Felke-Str. 7
    55487 Sohren
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06543/980030

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Markt 7 a
    56281 Emmelshausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06747/499320
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Am Alten Garten 28
    56283 Nörtershausen, Pfaffenheck
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06742/8978042

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kastellaun

In Kastellaun gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kastellaun bewertet.
Kastellaun hat 5.114 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kastellaun beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kastellaun beträgt 4,9 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kastellaun beträgt 36 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]