Allgemeinärzte in Kirchberg (Hunsrück) 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Kirchberg (Hunsrück)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Palliativmedizin
    Schulstr. 2
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    Telefon: 06763/9394500

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    55624 Rhaunen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06544/207

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Adlany ist ein hervorragender Hausarzt, der sich durch seine herausragende Fachkompetenz, sein einfühlsames und zugewandtes Wesen so
    wie sein Engagement für das Wohlergehen seiner Patienten auszeichnet. Bei meinen zahlreichen Besuchen in seiner Praxis habe ich stets eine umfassende und gründliche Untersuchung sowie eine verständliche Erklärung meiner Diagnosen erfahren. Dr. Adlany nimmt sich dabei stets ausreichend Zeit, um auf meine Fragen einzugehen und gemeinsam die bestmögliche Behandlung zu erarbeiten. Sein Team ist ebenso professionell und freundlich, was den Aufenthalt in der Praxis angenehm gestaltet. Dank Dr. Adlany fühle ich mich stets gut aufgehoben und betreut. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, einen so erstklassigen Hausarzt gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genaue Untersuchung und Hinterfragung des Anliegens. Sehr freundlich und verständlich.
    Kein "Mediziner-Deutsch"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    55624 Rhaunen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06544/990022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rainer Rink ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt.Auf seine fachlichen Aussagen kann man sich zu 100pro Cent verlassen.Au
    ch die Betreuung außerhalb seiner Aufgaben ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner, Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter umgang, patientenzentriert, nimmt sich auch mal zeit für tiefergehende gespräche.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter 81 Jahre wird im Vertretungsfall bei Urlaub des eigenen Hausarztes immer durch Herrn Dr. Sehn betreut, da sie als Schwerstpfle
    gefall nur noch bettlägerig ist. Die Betreuung erfolgt zeitgemäß, verantwortungsvoll und sehr liebevoll. Er behandelt sie ohne Wartezeiten als Hausbesuch. Also optimale Versorgung, wie ich es auch von dem Hausarzt Dr. med. Cordes Simmern gewöhnt bin. So ist die Versorgung meiner Mutter aufs Beste gesichert und empfehlenswert. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hat auch die Rezepte alle schon vorbereitet zur Vervollständigung durch den Arzt. Bin sehr zufrieden und meine Mutter auch, die Demenz und Parkinson hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, keine Belehrungen sondern ein Gespräch zwischen Erwachsenen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    55624 Rhaunen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06544/990022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin von Herrn Schaper und habe nie einen besseren Arzt als Herrn Schaper kennen gelernt. Er war immer für
    mich und meine Familie da. Als meine Mama schwer erkrankte hat er mich und meine Mutter hervorragend bis zu ihrem Tod begleitet. Ob ich Hilfe am Wochenende oder nach Feierabend oder auch in der Nacht brauchte, Herr Schaper war immer zur Stelle. Fachkundig, menschlich herausragend.
    Um so schlimmer ist es jetzt für mich dass ich den Hausarzt wechseln muss. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 20
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06761/4554

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Cygan in Simmern ist sehr zu empfehlen!! Eine sehr kompetente und aufmerksame Ärztin die ewas von Ihrem Beruf versteht. Keine
    Null-Acht-Fünfzehn Behandlung sondern eine sehr ausführliche Untersuchung und Behandlung. Ebenfalls sind die sehr freundlichen und zuvorkommenden Arzthelferinnen zu nennen. Rundum eine sehr gute Arztpraxis die absolut emfehlenswert ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt der sich viele mühe und nie unter zeitdruck steht

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Klostergasse 4
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06761/2434

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cordes ist sehr kompetent, die Helferinnen sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchgasse 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06761/2321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhme ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur Symptome behandelt, sondern den Menschen im Ganzen sieht, entsprechend gut ist dann a
    uch der Behandlungserfolg!
    Man muss sich allerdings darauf einlassen, wer nur die volle Dröhnung Antibiotikum oder Schmerzmittel will ist nicht an der richtigen Adresse. Die Wartezeiten sind definitiv länger geworden und die Mitarbeiter scheinen ab und zu gestresst, seit dem die Praxis im Ärztehaus ist, unfreundlich habe ich jedoch noch niemanden erlebt. Ausserdem gibt es im Ärztehaus mehr Geräte und mehr Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Pühlstr. 37
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06544/637

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten, klappt alles prima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es scheint, wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund. Fachliche Kompetenz kann ich nicht anzweifeln. Ich fühle mich nicht gut in der
    Praxis aufgehoben. Termine werden oft vergessen. Behandlungserfolg steht noch aus, kann aber der Arzt nichts dafür. Die Freundlichkeit des Teams ist sehr unterschiedlich zu erleben. Die eigentliche Erkrankung wird ignoriert, dafür werden Andere gesucht und gefunden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 9a
    55624 Rhaunen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06544/1710

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Michael-Felke-Str. 7
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/980030

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Onkologie, Palliativmedizin
    Michael-Felke-Str. 7
    55487 Sohren
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06543/980030

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • W
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 22
    55487 Sohren
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06543/6481

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pühlstr. 37
    55624 Rhaunen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06544/637

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klostergasse 4
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06761/2434

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schenk-v-Schmittb-Str 2
    55490 Gemünden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06765/960101

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Kirchberg (Hunsrück)

In Kirchberg (Hunsrück) gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Kirchberg (Hunsrück) bewertet.
Kirchberg (Hunsrück) hat 3.671 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3671 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]