Chirurgen in Simmern (Hunsrück) 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Simmern (Hunsrück)

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr gute Behandlung
    Kompetenter zuhörender patientenverstehender Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Unfallchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Der beste Arzt ist Dr. Müller. Er hat mir nach langer Zeit sehr gut geholfen.Hab sehr,sehr großes Vertrauen zu ihm. Er hat sich sehr viel Ze
    it für mich gehabt.Op war ein voller Erfolg. Vielen Dank.
    Allgemeine Chirurgie

Holzbacher Str. 3

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laubacher Str. 46
    56288 Kastellaun

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hörte genau zu und beantwortete meine Fragen. Untersuchung inkl. Röntgen wurden direkt gemacht und besp
    rochen. Keine lange Wartezeit. Akkupunktur bekommen. Nach den Terminen waren meine Beschwerden fast weg. Wurde zur Physio geschickt. Jederzeit wieder. Hier fühlte ich mich gut behandelt. Im Team gibt es sehr freundliche und auch eine nicht ganz so freundliche Mitarbeiterin.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Simmern (Hunsrück)

In Simmern (Hunsrück) gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Simmern (Hunsrück) bewertet.
Simmern (Hunsrück) hat 7.574 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Simmern (Hunsrück) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Simmern (Hunsrück) beträgt 5,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Simmern (Hunsrück) beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.