Ärzte für manuelle Therapie in Sohren 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sohren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhme ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur Symptome behandelt, sondern den Menschen im Ganzen sieht, entsprechend gut ist dann a
    uch der Behandlungserfolg!
    Man muss sich allerdings darauf einlassen, wer nur die volle Dröhnung Antibiotikum oder Schmerzmittel will ist nicht an der richtigen Adresse. Die Wartezeiten sind definitiv länger geworden und die Mitarbeiter scheinen ab und zu gestresst, seit dem die Praxis im Ärztehaus ist, unfreundlich habe ich jedoch noch niemanden erlebt. Ausserdem gibt es im Ärztehaus mehr Geräte und mehr Behandlungsmöglichkeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Onkologie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 1
    55491 Büchenbeuren
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06543/5016380

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Barlstr. 5 a
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06542/18149-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, war im Januar zur Untersuchung. War jetzt paar Monate nicht mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 14
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06531/4088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, Kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06531/5813417

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beim Herr Dr. Med Thösen
    Sehr zufrieden. Er hört zu und erklärte mir auch sehr gut meine Situation wie ich verstehen kann.
    E
    r hat mir sehr gut geholfen das wegen ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Reitersgäßchen 17
    56865 Blankenrath
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06545/9119002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit sehr viel Kompetenz und Fähigkeit zuzuhören.
    Sehr freundliches und offenes Wesen.
    Ich würde sie weiterempfehlen wenn es möglich
    wäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Robert-Schuman-Str. 92
    54536 Kröv
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06541/1030

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top trotz vollem Wartezimmer nimmt sich Herr Dr. Kiefer Zeit für jeden Patienten und geht auf dessen Fragen ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße von Triptis 10
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06542/969842

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sulzbacher Str. 6
    55606 Kirn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06752/3663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Das gesamte Team ist, trotz des großen Andrangs manchmal, immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 4-6
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06761/91881-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktstr. 65
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06761/90484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter 81 Jahre wird im Vertretungsfall bei Urlaub des eigenen Hausarztes immer durch Herrn Dr. Sehn betreut, da sie als Schwerstpfle
    gefall nur noch bettlägerig ist. Die Betreuung erfolgt zeitgemäß, verantwortungsvoll und sehr liebevoll. Er behandelt sie ohne Wartezeiten als Hausbesuch. Also optimale Versorgung, wie ich es auch von dem Hausarzt Dr. med. Cordes Simmern gewöhnt bin. So ist die Versorgung meiner Mutter aufs Beste gesichert und empfehlenswert. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hat auch die Rezepte alle schon vorbereitet zur Vervollständigung durch den Arzt. Bin sehr zufrieden und meine Mutter auch, die Demenz und Parkinson hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Breitwiese 5
    54497 Morbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06533/955200

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extremewartezeit

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Schuman-Str. 168
    54536 Kröv
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06541/4201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, hilfsbereite und freundliche Art des gesamten Praxisteams, sehr zuverlässig auch bei Hausbesuchen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06531/5813417

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bisher zweimal von Dr. Dindojal behandelt worden. Bin begeistert ! Ein cooler Typ, der absolute
    Kompetenz ausstrahlt. Würde ihm jederze
    it vertrauen. Er ist super nett und man hat gleich, wenn
    er den Behandlungsraum betritt, das Gefühl, der kann was !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 16 a
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06762/7422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine Empfehlung meiner Physiotherapeutin wegen Problemen HWS und BWS. Nach jahrelangen Schmerzen und manueller Therapie seit Monaten hab
    e ich mir eine nachhaltige Behandlung gewünscht und erhofft. Leider wurden nur die Blockaden beseitigt, das macht meine Physiotherapeutin auch, allerdings hält das nie lange an.
    Bei der hohen Anzahl an Patienten, die während meines Aufenthaltes in der Praxis dort durchliefen, habe ich den Eindruck, dass die Qualität der Behandlung trotz ärztlicher Kompetenz zu Lasten der Quantität an Patienten geht.
    Sehr positiv: Schnelle und freundliche Terminvereinbarung, freundlicher Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Spesenrother Weg 1
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06762/7388

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Dr Tirajeh

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße von Triptis 10
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06542/901577

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle Beratung und Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie
    Laubacher Str. 46
    56288 Kastellaun
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06762/2977

    Orthopäde, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    abwarten ,die behandlung ist noch nicht zu ende.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 16 a
    56288 Kastellaun
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06762/7422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,
    die auch mal über den Tellerrand hinaus schaut (bezüglich alternative Behandlungsmethoden).
    Sie zeigt sich nett un
    d zuvorkommend. Nimmt sich Zeit für jeden Patienten und dessen Probleme.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laubacher Str. 46
    56288 Kastellaun
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06762/2977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hörte genau zu und beantwortete meine Fragen. Untersuchung inkl. Röntgen wurden direkt gemacht und besp
    rochen. Keine lange Wartezeit. Akkupunktur bekommen. Nach den Terminen waren meine Beschwerden fast weg. Wurde zur Physio geschickt. Jederzeit wieder. Hier fühlte ich mich gut behandelt. Im Team gibt es sehr freundliche und auch eine nicht ganz so freundliche Mitarbeiterin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktstr. 47-49
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06761/7218

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine fachlich sehr gute Ärztin, die sich für Ihre Patienten einsetzt. Sie setzt alles daran ohne Medikamente zu helfen. M
    anuelle Therapie ,Krankengymnastik, Rehasport verordnet sie oft und wenn man etwas Geduld hat und sich an ihre Anweisungen hält hat man damit großen Erfolg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 9-11
    55606 Kirn, Auf dem Loh
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06752/5096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis macht einen hochwerigen und modernen Eindruck.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Cusanusstr. 4 a
    54470 Bernkastel-Kues, Bernkastel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06531/96220

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Kueser Plateau
    54470 Bernkastel-Kues, Kueser Plateau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06531/921-900

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Bahnhof 54
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06541/5777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sohren

In Sohren gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sohren bewertet.
Sohren hat 3.276 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3276 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]