Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Bahnhofsplatz 2
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, kann gut zuhören, ist kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 80
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/2046

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Dr. Altawili ist mit Herz und Seele bei dem Patienten und hat fachliche Kompetenz. Di
    e OP die er bei mir durchgeführt hat ist erfolgreich verlaufen und ich mus ein Lob aussprechen das die extremen X-Beine die ich hatte jetzt wieder gerade sind. Vielen Dank ! Ich hoffe das Dr. Altawili uns als Arzt noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 2
    56130 Bad Ems
    Telefon: 02603/3033

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/600-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/600-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/600-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Bach-Promenade 11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    Telefon: 02603/976-01

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Neuzebachweg 2
    56377 Nassau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02604/9448110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sicher immer Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuzebachweg 2
    56377 Nassau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02604/9448110

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ostallee 3 b
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02621/6293000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0261/61869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02604/4439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach einer Behandlung mit Akupunktur ,wieder schmerzfrei.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0261/73303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und trifft die richtigen Entscheidungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02621/171-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ixh werd schon längere Zeit von Herrn DR Bausch ud Herrn Dr, Luksch behandelt, bin sehr zufrieden und werde auch dort weiter behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt. Die Behandlung ist mit Erfolg beendet worden. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 38
    56204 Hillscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02624/952666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren bei Ihm in hausärztlicher Behandlung. Kann mich nicht beklagen. Manchmal muss man im Wartezimmer was warten, dann bek
    ommen halt andere geholfen.
    Was mir aufgefallen ist und auch positiv zu bewerten ist: Hier wird auch mal ein unangemeldeter Pharmazievertreter weggeschickt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0261/137-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kurpark 1
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02621/915-0

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ernhofer ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie war meinem Problem zugewan
    dt und ich fühlte mich von ihr auch immer bestens beraten und behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Oranienplatz 8
    56377 Nassau
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02604/4156

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolfstr. 36
    56112 Lahnstein
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02621/2683

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erlinghagen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin so zufrieden, dass ich zum ersten Mal eine Bewertung schreibe. Ich war bei mehre
    ren Orthopäden, aber keiner konnte mir bisher genau verständlich erklären, welche Ursache meine Schmerzen im Knie hatten. Er hat sich Zeit genommen und die Unterlagen gesichtet, ebenfalls hat er mich nochmals gründlich untersucht. Wir haben diverse Therapiemöglichkeiten besprochen und genau diese werde ich auch wahrnehmen. Eine sehr nette Dame übrigens auch am Empfang, sie konnte mir weitere Fragen aus dem FF beantworten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Arzbacher Str. 24
    56412 Welschneudorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02608/331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal was ist. Bereits seit Jahrzehnten mehr als zufrieden. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und Patienten nah, sehr zu verlässig. Aber das P
    ersonal lässt zu wünschen übrig, von Terminierung verstehen sie leider Nichts. Wartezeiten in der Praxis sind jedoch sehr lang.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/18901

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gömleksiz hat meiner Mutter sehr weitergeholfen. Sie hat sich den 4. Lendenwirbel gebrochen und unerträgliche Schmerzen. Er hat alles s
    ehr gut erklärt und uns auch bei der Suche nach einem Krankenhaus weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/18901

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schenkendorfstr. 5
    56068 Koblenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/1002790

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Südallee 2
    56068 Koblenz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0261/18901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist etwas altmodisch - aber das ist egal, denn der Arzt ist absolute Spitze!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0261/12201

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 9
    56112 Lahnstein, Lahnstein auf der Höhe
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02621/4411

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02604/4439

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Sebastianusstr. 2
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02621/2664

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostallee 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02621/171-1050

    Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems

In Bad Ems gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Ems bewertet.
Bad Ems hat 9.055 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Ems beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems beträgt 9,1 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems beträgt 52 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Auf'm Klopp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]