Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Bahnhofsplatz 2
    56130 Bad Ems

Nimmt sich Zeit, kann gut zuhören, ist kompetent und einfühlsam

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Römerstr. 80
    Telefon: 02603/2046

Orthopäde, Rheumachirurg

Das Personal ist freundlich,hilfsbereit und kompetent. Dr. Altawili ist mit Herz und Seele bei dem Patienten und hat fachliche Kompetenz. Di
    e OP die er bei mir durchgeführt hat ist erfolgreich verlaufen und ich mus ein Lob aussprechen das die extremen X-Beine die ich hatte jetzt wieder gerade sind. Vielen Dank ! Ich hoffe das Dr. Altawili uns als Arzt noch lange erhalten bleibt.
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 2

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adolf-Bach-Promenade 11
    Telefon: 02603/976-01

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Neuzebachweg 2

Er nimmt sicher immer Zeit

Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuzebachweg 2
    56377 Nassau

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ostallee 3 b

Jederzeit wieder.

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrer-Kraus-Str. 52
    56077 Koblenz

Herr Trog ist mein Hausarzt und ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Unabhängig davon, ob es sich um eine akute Behandlung, eine Vorso
    rgeuntersuchung oder eine Beratung handelt, fühle ich mich sehr gut bei Herrn Trog und seinem Team aufgehoben und betreut.
    Die Praxis zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Menschlichkeit und freundlichen und zuvorkommenden Umgang aus.
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen

Bin nach einer Behandlung mit Akupunktur ,wieder schmerzfrei.

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emser Str. 62
    56076 Koblenz, Pfaffendorf

Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche und trifft die richtigen Entscheidungen!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostallee 3
    Telefon: 02621/171-0

Chirurg

Ixh werd schon längere Zeit von Herrn DR Bausch ud Herrn Dr, Luksch behandelt, bin sehr zufrieden und werde auch dort weiter behandelt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Am Kurpark 1
    Telefon: 02621/915-0

Rehabilitationsarzt

Ein sehr netter und guter Arzt. Die Behandlung ist mit Erfolg beendet worden. Sehr zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 38
    56204 Hillscheid

Bin seit vielen Jahren bei Ihm in hausärztlicher Behandlung. Kann mich nicht beklagen. Manchmal muss man im Wartezimmer was warten, dann bek
    ommen halt andere geholfen.
    Was mir aufgefallen ist und auch positiv zu bewerten ist: Hier wird auch mal ein unangemeldeter Pharmazievertreter weggeschickt.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/137-0

Chirurg

Der beste Chirurg in ganz Koblenz.
    Mit einem Abszess dahin gegangen, er hat mich sehr gut beraten und mir direkt angeboten ihn ambulant zu
    eröffnen.
    Jeden einzelnen Schritt hat er sehr detailliert erklärt und sich immer wieder danach erkundigt ob es mir noch gut ginge.
    Das ganze ohne Spritze, nur mit eisspray und einem kleinen Schnitt, 10 min später war schon alles fertig.
    Ich kann ihn wirklich nur jedem empfehlen.
    Vielen Dank noch mal an Dr. Mohr.
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kurpark 1
    Telefon: 02621/915-0

Chirurgin, Badeärztin

Frau Dr. Ernhofer ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie war meinem Problem zugewan
    dt und ich fühlte mich von ihr auch immer bestens beraten und behandelt.
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Oranienplatz 8

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Kompetent, sehr guter Arzt.

Adolfstr. 36

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Erlinghagen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich bin so zufrieden, dass ich zum ersten Mal eine Bewertung schreibe. Ich war bei mehre
    ren Orthopäden, aber keiner konnte mir bisher genau verständlich erklären, welche Ursache meine Schmerzen im Knie hatten. Er hat sich Zeit genommen und die Unterlagen gesichtet, ebenfalls hat er mich nochmals gründlich untersucht. Wir haben diverse Therapiemöglichkeiten besprochen und genau diese werde ich auch wahrnehmen. Eine sehr nette Dame übrigens auch am Empfang, sie konnte mir weitere Fragen aus dem FF beantworten.
    Arzbacher Str. 24
    56412 Welschneudorf

Egal was ist. Bereits seit Jahrzehnten mehr als zufrieden. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und Patienten nah, sehr zu verlässig. Aber das P
    ersonal lässt zu wünschen übrig, von Terminierung verstehen sie leider Nichts. Wartezeiten in der Praxis sind jedoch sehr lang.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Gömleksiz hat meiner Mutter sehr weitergeholfen. Sie hat sich den 4. Lendenwirbel gebrochen und unerträgliche Schmerzen. Er hat alles s
    ehr gut erklärt und uns auch bei der Suche nach einem Krankenhaus weitergeholfen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin

Eine sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich.

Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schenkendorfstr. 5

Fühle mich gut aufgehoben

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Praxis ist etwas altmodisch - aber das ist egal, denn der Arzt ist absolute Spitze!!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Markenbildchenweg 6
    56068 Koblenz, Süd

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 9

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Sebastianusstr. 2

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
    Ostallee 3
    Telefon: 02621/171-1050

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems

In Bad Ems gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Ems bewertet.
Bad Ems hat 9.055 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Ems beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems beträgt 9,1 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Ems beträgt 52 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Auf'm Klopp