Chirurgen in Diez 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Diez

Der Chefarzt Dr. Brauckmann und sein Team sind sehr zu empfehlen. Obwohl ich mich sehr spät für eine OP entschieden habe und die Auswölbung
    meines Leistenbruchs schon sehr groß war, lief alles bestens.

Frau Dr. Schaub und ihr Team waren sehr freundlich und kompetent. Alles wurde sehr genau erklärt. man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch das T
    eam von Station 3 West war sehr freundlich und hilfsbereit.

Herr PD Dr Heuschen war stets sehr kompetent und empathisch. Sprach Patienten außerhalb der Visiten auf dem Flur an und fragte nach dem Befi
    nden. Erstaunlicherweise kannte er stets aktuelle Laborwerte oder Behandlungsmaßname/-änderungen. Er kannte seine Patienten. Sprach sie auf dem Flur mit Namen an. Immer sehr bemüht. Alles in Allem bislang der beste Arzt in dessen Behandlung ich mich befand. Würde mich aufjedenfall wieder dort behandeln lassen. Die Behandlung verlief reibungslos.

Menschlich und fachlich top!

Ein sehr netter kompetenter Arzt der Dr. Lagenhahn

Kann Fr. Dr. Rabe-Schmidt nur weiterempfelen.wurde sehr gut aufgeklärt über die Risiken einer Gefässoperation. Konnte das Krankenhaus schon
    nach 4Tagen wieder verlassen und bis seit dem Beschwerdefrei VielenDank
    Das Personal auf Stadion kann man nur loben immer freundlich und nett trotz täglichem Stress.

Herr Dr.Martin Neubauer ist so laut wie kompetent.
    Sehr von Allem.
    Er ist ein Toparzt und super Oberarzt.

Herr Sailer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt die Befunde zu erklären die dann auch ein Nichtfachmann verstehen kann.

Helle moderne saubere Praxis und Behandlungsräume. Seh netter kompetenter Arzt mit Zeit für die Patienten.
    Sehr empfehlenswert!!!

Herr Hillmeier musste mich mal für ein Gerichtsverfahren begutachten
    Ich fand den Arzt sehr nett und ruhig
    Kaann Herr Hillmeier nur empf
    ehlen

Ein sehr freundlicher, beratender, und vor allem äußerst kompetenter Arzt, welcher in dieser Konsellation selten zu finden ist.

Ich war bereits im August 2012 wegen einer Unfallerkrankung bei Herrn Dr. Walter. Die Termine sind schnell vergeben, die Wartezeit sehr kurz
    . Dr. Walter erklärt alles sehr genau, berät und bindet den Patienten mit ein in die weitere Vorgehensweise.

Ich kann sagen, ich fühlte mich von Anfang an aufgehoben und verstanden sowie gut behandelt. Die Praxis ist zwar ein älteres Gebäude, aber die Geräte und auch das Haindling durch die Arzthelferinnen sowie des Arztes selbst überaus professionell und vertrauensvoll.

ein gutesTeam im OP sowie die Nachsorge auf West 2

Sehr guter Diagnostiker

Arzt / Chirurgen in Diez

In Diez gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Diez beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.