Chirurgen in Diez 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Diez

Der Chefarzt Dr. Brauckmann und sein Team sind sehr zu empfehlen. Obwohl ich mich sehr spät für eine OP entschieden habe und die Auswölbung
    meines Leistenbruchs schon sehr groß war, lief alles bestens.

Raschen Termin bekommen, da Notfall. Dame am Telefon war äußerst unfreundlich. Untersuchung war routiniert und gründlich, Kommunikation jedo
    ch schleppend, da Ärztin bisweilen sehr schlecht zu verstehen war (Osteuropäerin?), weiterführende Fragen wurden nur sehr knapp, wenngleich auch freundlich, beantwortet. Bei der Untersuchung waren mehrere Personen anwesend, die sich nicht vorstellten. Eine Schulung männlicher Ärzte im Umgang mit weiblichen Patienten wäre sinnvoll, ich empfand das ungefragte grobmotorische Abrubbeln des Ultraschallgels des Beines bis in die Nähe meines Intimbereichs als sehr unangenehm übergriffig (wenngleich dies sicherlich nicht der Absicht entsprach).

Allgemein war man bemüht, freundlich und routiniert, aber gewisse Feinheiten im Umgang mit Patienten, die man bei dieser Adresse eigentlich erwartet, blieben leider auf der Strecke. Im großen und ganzen jedoch empfehlenswert.

Als CED-Patient wurde von Dr. Udo Heuschen und seinem Team mein Stoma zurückverlegt und nach einer Totalkollektomie (Entfernung des gesamten
    Dickdarms) ein sogenannter J-Pouch angelegt. Seitdem habe ich sozusagen ein neues Leben geschenkt bekommen. Das Operationsergebnis ist überragend und übertrifft meine künsten Träume. Natürlich kann es nicht wieder so werden, wie einst mit einem kompletten und gesunden Darm - aber dass es möglich ist, mit ein paar kleineren Einschränkungen, wieder so annähernd normal leben zu können, ist fast ein Wunder - und das verdanke ich diesem Arzt und seinem Team. Stück für Stück bessern sich auch die Problemchen, die typischerweise nach solchen Operationen auftreten. Auch die Nachbetreuung in den CED-Sprechstunden durch Dr. Udo Heuschen selbst, Dr. Harald Wolf, oder z.B. auch Dr. Gunnar Proff, der immer einen guten Rat hat. Dieses Ärzte-Team gibt sich große Mühe bei der Diagnose, trifft immer den richtigen Ton, berät ausführlich und geht auf die Patienten ein. Ich war entsprechend häufig auf Station 2 zu Gast und auch dieses Pflege-Team dort leistet hervorragende Hilfe. Es mag Leute geben, die meine Lobhuldellei zu übertrieben finden, aber ich habe schon in sehr vielen Krankenhäusern gelegen und muss an dieser Stelle einfach mal sagen, dass bezüglich der Darm-Erkrankungen und Operationen im St. Vincenz-Krankenhaus in Limburg die geballte Kompentenz liegt. Ärzte, PflegerInnen, Sekretärinnen bis hin zu den Reinigungskräften - alles sehr nette und liebe Menschen! Vielen Dank!

Menschlich und fachlich top!

Ein sehr netter kompetenter Arzt der Dr. Lagenhahn

Kann Fr. Dr. Rabe-Schmidt nur weiterempfelen.wurde sehr gut aufgeklärt über die Risiken einer Gefässoperation. Konnte das Krankenhaus schon
    nach 4Tagen wieder verlassen und bis seit dem Beschwerdefrei VielenDank
    Das Personal auf Stadion kann man nur loben immer freundlich und nett trotz täglichem Stress.

Herr Dr.Martin Neubauer ist so laut wie kompetent.
    Sehr von Allem.
    Er ist ein Toparzt und super Oberarzt.

Herr Sailer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt die Befunde zu erklären die dann auch ein Nichtfachmann verstehen kann.

Helle moderne saubere Praxis und Behandlungsräume. Seh netter kompetenter Arzt mit Zeit für die Patienten.
    Sehr empfehlenswert!!!

Herr Hillmeier musste mich mal für ein Gerichtsverfahren begutachten
    Ich fand den Arzt sehr nett und ruhig
    Kaann Herr Hillmeier nur empf
    ehlen

Ein sehr freundlicher, beratender, und vor allem äußerst kompetenter Arzt, welcher in dieser Konsellation selten zu finden ist.

Ich war bereits im August 2012 wegen einer Unfallerkrankung bei Herrn Dr. Walter. Die Termine sind schnell vergeben, die Wartezeit sehr kurz
    . Dr. Walter erklärt alles sehr genau, berät und bindet den Patienten mit ein in die weitere Vorgehensweise.

Ich kann sagen, ich fühlte mich von Anfang an aufgehoben und verstanden sowie gut behandelt. Die Praxis ist zwar ein älteres Gebäude, aber die Geräte und auch das Haindling durch die Arzthelferinnen sowie des Arztes selbst überaus professionell und vertrauensvoll.

ein gutesTeam im OP sowie die Nachsorge auf West 2

Seit November 2015 habe ich Probleme mit meinem Rücken Ischiasnerv. Nach Konsultation von 2 Orthopäden, die anscheinend nur Schmerztabletten
    verschreiben können, kam ich durch meine Frau zu Dr. Klein. Sie ist dort in Behandlung wegen ihrer Osteoporose mit sehr gutem Erfolg. Nach einem Röntgen meiner beiden künstlichen Hüften, mein Verdacht war eine Lockerung, empfahl er mir eine Akupunktur Therapie.
    Sie schlug auch an, die Schmerzen wurden erträglicher. Ich konnte die Schmerztabletten auf die hälfte reduzieren. Nach einem Rückfall bekam ich heute eine Spritze zur Schmerzblockade. Mit vollem Erfolg. Mein rechtes Bein ist seit Monaten einfach mal Schmerzfrei. Ein tolles Gefühl. Danke.
    Meine Behandlung wird noch ein bisschen andauern, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Ich weiß nicht warum sich hier einige Beschweren. Lange Wartezeiten, unfreundlich, usw. Weder meine Frau noch ich selbst wurden hier unfreundlich behandelt, noch mussten wir extra lange warten. Für mich ist es wichtig, dass mir geholfen wird. Und das wird es hier, mit Erfahrung und professionell. Auch wenn es mal länger dauert, Der Erfolg der Behandlung ist wichtig. Auch dem Praxisteam kann man nur danken, dass es bei dem Patientenaufkommen die Nerven behält.

Herrn Dr. Klein und sein Team können wir sehr gerne weiterempfehlen. Und wem es zu lange Dauert, kann ja zu den anderen Orthopäden gehen, da geht's schnell, aber es hilft wenig.

Arzt / Chirurgen in Diez

In Diez gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Diez beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.