Frauenärzte (Gynäkologen) in Diez 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Diez

sehr professionell und feundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Ich kam in die Praxis u wollte schnellstmöglich einen Termin,da ich stark unter den Nebenwirkungen der mirena-spirale litt..am nächsten tag
    habe ich ein Termin erhalten,und ohne langes gerede zog sie mir diese..Das hatten zuvor schon 2 andere Ärzte versucht,aber nicht geschafft,da diese verrutscht war..Sie bot mir eine Narkose an.. Insgesamt kann ich sagen das ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Gensler-Str. 7-9
    65589 Hadamar
    Telefon: 06433/87-0

Frauenärztin

Sehr kompetente,nette Ärztin. Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend!!! Nur zu empfehlen!!!

Kirchgasse 12
    65623 Hahnstätten

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Diez

In Diez gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3579 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Diez beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.