Hautärzte (Dermatologe) in Diez 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Diez

Kann mich nicht beklagen!
    Terminvergabe und Wartezeit waren m.E. durchaus im Rahmen.
    Hatte Termin wegen Hautkrebsvors
    orge. Anfangs war die Ärztin etwas `reserviert´,wohl auch weil sie mir
    erklären wollte daß die reine Kassenvorsorge nicht immer ausreichenden Schutz bietet.
    Sie überzeugte mich nachfolgend von den Vorteilen der jährlichen Video-/ Fotodokumentation (65,-- €).
    Die anschließende Untersuchung lief dann auch ganz entspannt (Arzt auch Mensch).
    Bleibt festzustellen: Die Chemie zwischen uns stimmte ! Ist mir diese Chemie doch wichtig für ein weiteres vertrauensvolles Patient- /Arztverhältnis.

War zur freien Sprechstunde an einem Dienstag dort. Fr. Dr. Slotosch ist kompetent, arbeitet zügig und hat die richtige Entscheidung für mei
    ne Situation etroffen - ich fand alles super. Da ich gesetzlich versichert bin, ermöglichte sie mir eine entsprechende Lösung, ohne zusätzliche Privatleistungen!
    Ich bin rundum zufrieden

Super Typ, alles sehr ordentlich und sehr sauber. Man kann förmlich vom Boden Essen. Personal zuvorkommend. Alle Behandlungen haben zum Erf
    olg geführt.

absolut freundlich und kompetent
    Dr. Juratli spricht einen mit Namen an und weißt Bescheid wer man ist auch wenn man 2 Jahre nicht mehr in
    der Sprechstunde war
    Einfach 1A.

Die Praxis Dr. Wach kann ich nur weiterempfehlen.
    Herr Dr. Wach ist sehr kopetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Pat
    ienten,
    man fühlt sich gut beraten.
    Die Behandlung war erfolgreich. Jederzeit würde ich mich wieder dort behandlen lassen.

Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr solcher Ärzte geben würde
    Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Diez

In Diez gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 10737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Diez beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.