Kardiologen in Diez 4 Treffer

Arzt / Kardiologen in Diez

Ich hatte Ende Januar einen schweren Hinterwandinfarkt. Dr. Cubas hat mir das Leben gerettet. Tausend Dank!
    Auch die Nachuntersuchung habe
    ich von ihm durchführen lassen.
    Ein sehr, sehr netter, kompetenter Arzt, der alles verständlich erklärt, den man immer fragen kann und der sich Zeit nimmt.

Über meine Medikamente möchte ich keine Angaben machen. Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Riedel in Behandlung und kann nur sagen, hätte
    er bei meinem Erstbesuch und im Anschluss nicht so beharrlich auf einen Katheter bestanden, würde ich möglicherweise heute nicht mehr hier sitzen. So haben mir die Implantation von 2 Stents einen Hinterwandinfarkt erspart. Seitden gehe ich jährlich 1 Mal zur Kontrolle und fühle mich bestens aufgehoben. Er ist immer freundlich, erklärt auch für Medizin-Laien sehr verständlich die Untersuchung und die ganze Sache läuft zügig ab. Die lange Wartezeit für einen Kontrolltermin kann man akzeptieren, das ist bei anderen Fachärzten genau so. Im akuten Fall bekommt man schnell einen Termin.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Dr. Afscharian hat mich sehr freundlich Empfangen und hat mich auch sehr gut beraten, er hat mit viel geduld mit mir über alles gesprochen u
    nd auch meine Ängste von mir weggenommen, er ist sehr kompetent und fachlich einfache klasse er hat mich sehr sorg fähig untersucht, er ist echt Empfehlung wert.

Ich habe selten ein so kompetentes Team gesehen, das mit soviel Freude und Hilfsbereitschaft seiner Arbeit nachgeht. Da es beim Katheter nur
    eine örtliche Betäubung gibt konnte ich während des Eingriffes Fragen stellen, mir wurde alles Erklärt nd ich wurde auf dem laufenden gehalten.

ich konnte nach vorab Anruf meines Hausarztes um 19.00 Uhr noch notfallmässig in die Praxis zur kardiologischen Untersuchung kommen. Eine he
    rvorragender Service . Würde in diese verrtauenesvolle Praxis imme wieder gehen.

Kompetenter und freundlicher Arzt. Geschultes und und ebenfalls freundliches Team.

Sehr Freundlich und Kompetent

Ich kann einige Bewertungen entsprechend bestätigen. Die Zeit, für die Gespräche, Erläuterungen und Therapievorschläge wünschte ich mit von
    manch anderem Arzt! Ebenso die fachliche Kompetenz. Sicher gibt es freundlicher wirkende Ärzte, aber seine Direktheit ist nun mal seine Art, auf die man sich einlassen kann. Und das Personal gleicht das sowieso mit einem Lächeln aus.
    Wichtig für mich ist, dass ich mich ernst genommen fühle und das man mir helfen kann.
    Für mich habe ich hier jetzt MEINE FA-Praxis für meinen weiteren Leidensweg gefunden! Ich habe nämlich durchaus schon einige schlechte Erfahrungen auf diesem Gebiet machen müssen!

Arzt / Kardiologen in Diez

In Diez gibt es 4 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2685 Einwohner pro Arzt.