Ärzte für manuelle Therapie in Diez 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Diez

Wohne seit 2006 in der Nähe von Diez (vorher Mainz) und war ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt. Nachdem ich ca. 10 All
    gemeinmediziner in Diez und Limburg getestet hatte, entschied ich mich für Dr. Kießlich. Aus meiner SIcht sehr gute Fähigkeiten im Bereich Wirbelsäulentherapie und Akkupunktur sowie Sportmedizin. Schöne Praxis, selten überfüllt, Terminsprechstunde. Arzthelferinnen sind erfahren im Umgang mit Patienten, bei der Blutentnahme (auch bei schwierigen Venen) sehr versiert.

Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand, die für Patienten ein offenes Ohr hat.

Menschlich und fachlich top!

Sehr guter Hausarzt!

Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

Herr Sailer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt die Befunde zu erklären die dann auch ein Nichtfachmann verstehen kann.

Jederzeit freundlich, kompetent, schätzt aber auch Wissen und Können der jeweiligen Fachärzte. Bespricht und erklärt sehr verständlich.

Toller Arzt mit viel Ruhe und Geduld.

Jedes Mal sofort einen Termin erhalten am gleichen Tag, keine Wartezeiten (Privatpatient), keine unnötigen Röntgenaufnahmen oder Spritzen, s
    ehr gute Empfehlungen für Therapie und Fachärzte, Befund und Behandlungs"Protokoll" immer nach max. 5 Minuten schriftlich fertig zum Mitnehmen.

"Ich fang mal ohne Umschweife an, das Wichtigste zuerst:
    - Bin Kassenpatient und hatte keinen Termin aber Akutschmerzen und konnte mich ni
    chtmehr aufrichten.

zum Behandlungstermin:
    Morgens direkt um 8 Uhr zun den Öffnungszeiten angerufen, bekam direkt die Anweisung vorbei zu kommen, werde dazwischen geschoben. Allein das Faktum dass ich ohne weiteres und ohne mich "einkaufen" zu müssen noch am gleichen Tag als Kassenpatient dran kam ist schon ein verdammt dickes Lob wert!!! (Und auch nicht X-Stunden wie bei anderen Ärzten warten musste).

zur Wartezeit:
    Gut ich hab ca. ne halbe Stunde im Wartezimmer und ca ne 3/4h im Behandlungsraum gewartet.
    In der Praxis waren auch noch andere Patienten die auch behandelt werden wollten daher war das hier vollkommen ok. Ich hatte eh anderes im Kopf als Wartezeit.

zur Behandlung:
    Dr. Schädlich hat mich nach den Beschwerden gefragt, keine großes Trata direkt zum Punkt,
    hat direkt Differenzialdiagnostisch geschaut obs Anzeichen für einen Bandscheibenvorfall gab, die allein durch meine Haltung und das Schmerzbild gegeben waren. Wichtigste Grundtests (Provokationstests) waren alle ohne Ende schmerzhaft aber negativ. also vorläufig Bandscheibenvorfall schonmal ausgeschlossen. Daher auf die von mir vermutete ISG Blockade eingegangen, die Blockaden alle gelöst. Ausführung, routiniert sauber und schnell. Konnte mich zwar unter Schmerzen danach direkt wieder aufrichten. Zwar noch nicht gerade hinstellen, aber das war durch die Schmerzen geschuldet. Habe direkt ein lokales Schmerzmittel gespritzt bekommen, was vollkommen iO war und auch von mir begrüßt. Dr. Schädlich verschrieb mir direkt noch Schmerzmittel und Krankengymnastik (mit der Betonung auf bewegungsübungen und keine Massage ^^) was auch vollkommen i.O. war.

zum Personal: Die Sprechstundenhilfe bestellte für mich freundlicherweise ein Taxi(wunschfirma).

resumee:
    Hab Dr.Schädlich schon mehrfach weiterempfohlen (selbst an Freunde aus Darmstadt)

Alles in allem TOP"

Top Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer zuvorkommend. Er gab bei mir immer sein bestes und nimmt meine Probleme ernst. Danke, d
    ass es noch solch Ärzte gibt.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen in der Praxis sowohl auch bei dem Arzt gemacht. Sehr Höflich und Kompetent. Würde ich weiter Empfehlen

Seit November 2015 habe ich Probleme mit meinem Rücken Ischiasnerv. Nach Konsultation von 2 Orthopäden, die anscheinend nur Schmerztabletten
    verschreiben können, kam ich durch meine Frau zu Dr. Klein. Sie ist dort in Behandlung wegen ihrer Osteoporose mit sehr gutem Erfolg. Nach einem Röntgen meiner beiden künstlichen Hüften, mein Verdacht war eine Lockerung, empfahl er mir eine Akupunktur Therapie.
    Sie schlug auch an, die Schmerzen wurden erträglicher. Ich konnte die Schmerztabletten auf die hälfte reduzieren. Nach einem Rückfall bekam ich heute eine Spritze zur Schmerzblockade. Mit vollem Erfolg. Mein rechtes Bein ist seit Monaten einfach mal Schmerzfrei. Ein tolles Gefühl. Danke.
    Meine Behandlung wird noch ein bisschen andauern, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Ich weiß nicht warum sich hier einige Beschweren. Lange Wartezeiten, unfreundlich, usw. Weder meine Frau noch ich selbst wurden hier unfreundlich behandelt, noch mussten wir extra lange warten. Für mich ist es wichtig, dass mir geholfen wird. Und das wird es hier, mit Erfahrung und professionell. Auch wenn es mal länger dauert, Der Erfolg der Behandlung ist wichtig. Auch dem Praxisteam kann man nur danken, dass es bei dem Patientenaufkommen die Nerven behält.

Herrn Dr. Klein und sein Team können wir sehr gerne weiterempfehlen. Und wem es zu lange Dauert, kann ja zu den anderen Orthopäden gehen, da geht's schnell, aber es hilft wenig.

Ganz hervorragender Arzt, der mir das Leben gerettet hat und hoch kompetent ist. Er hat einen einmaligen Überblick über den gesamten medizin
    ischen Bereich.
    Uneingeschränkte Empfehlung......

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt seine Patienten ernst und weiß genau wann mal ein Spaß angebracht ist und wann nicht. Leider m
    uss man sehr lange im Wartezimmer warten.

Sehr netter Arzt, macht einen kompetenten Eindruck, sucht nach Ursachen. Behandlung beginnt gerade erst, daher drei Mal neutrale Angabe.

sehr nett, kompetent, kann auch gut mit Kindern umgehen und behält immer die Nerven

netter und sehr kompetenter Arzt, total freundliche Arzthelferinnen. Nach Knie-OP total zufrieden. Habe mein anderes Knie vor Jahren in Dern
    bach operieren lassen und hatte dort nur Ärger.

Netter, kompetenter Arzt

Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

Bin nach einer Behandlung mit Akupunktur ,wieder schmerzfrei.

das Ärzteteam ist sehr kompitent und Patienten nah, sehr zu verlässig . Sie versuchen immer das beste für Patienten zu machen. Das Praxistea
    m ist das beste auf der Welt, freundlich-nett und vor allem sehr zu verlässig.

War wegen mehrern Problemen bei Herr Schäfer.
    Ich kann nur sehr gutes über diesen Arzt berichten . Sehr ruhig , nimmt sich Zeit für die Pat
    ienten und vor allem wird richtig erklärt so das man das als leihe auch versteht
    Die Praxis ist groß mit alle drum u dran . Nettes Praxisteam und freundlich
    Wie gesagt ich kann Herr Schäfer nur empfehlen

Dr. Falk hat mich sehr gut beraten und mir genau die Art der Behandlung bzw. die op erklärt. Meine Diagnose hat er mir auf den Mrt-Bildern
    genauestens erklärt. Ich entschied mich für eine Waveprothese. Auch diesen Eingriff erklärte mir Herr Fall genauestens.OP Termin und Unterlagen, Rezepte bekam ich sofort von seiner Assistentin ausgehändigt. Auch bei weiteren Fragen half mir Fr. Petri schnell und unkompliziert.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Diez

In Diez gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Diez beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.