Ärzte für manuelle Therapie in Diez 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Diez

Wilhelmstr. 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wohne seit 2006 in der Nähe von Diez (vorher Mainz) und war ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt. Nachdem ich ca. 10 All
    gemeinmediziner in Diez und Limburg getestet hatte, entschied ich mich für Dr. Kießlich. Aus meiner SIcht sehr gute Fähigkeiten im Bereich Wirbelsäulentherapie und Akkupunktur sowie Sportmedizin. Schöne Praxis, selten überfüllt, Terminsprechstunde. Arzthelferinnen sind erfahren im Umgang mit Patienten, bei der Blutentnahme (auch bei schwierigen Venen) sehr versiert.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wilhelmstr. 42 a

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr nette Ärztin mit viel Sachverstand, die für Patienten ein offenes Ohr hat.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaffengasse 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Schläferweg 7

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Taunusstr. 2

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt seine Patienten ernst und weiß genau wann mal ein Spaß angebracht ist und wann nicht. Leider m
    uss man sehr lange im Wartezimmer warten.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Wolff-Str. 2

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Menschlich und fachlich top!

Weberstr. 1
    65604 Elz

Sehr guter Hausarzt!

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel

Internist, Chirotherapeut

Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Wolff-Str. 2

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Sailer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt die Befunde zu erklären die dann auch ein Nichtfachmann verstehen kann.

Friedrich-Ebert-Str. 34

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Jederzeit freundlich, kompetent, schätzt aber auch Wissen und Können der jeweiligen Fachärzte. Bespricht und erklärt sehr verständlich.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Toller Arzt mit viel Ruhe und Geduld.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 42-44
    Telefon: 06431/22014

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

"Ich fang mal ohne Umschweife an, das Wichtigste zuerst:
    - Bin Kassenpatient und hatte keinen Termin aber Akutschmerzen und konnte mich ni
    chtmehr aufrichten.

zum Behandlungstermin:
    Morgens direkt um 8 Uhr zun den Öffnungszeiten angerufen, bekam direkt die Anweisung vorbei zu kommen, werde dazwischen geschoben. Allein das Faktum dass ich ohne weiteres und ohne mich "einkaufen" zu müssen noch am gleichen Tag als Kassenpatient dran kam ist schon ein verdammt dickes Lob wert!!! (Und auch nicht X-Stunden wie bei anderen Ärzten warten musste).

zur Wartezeit:
    Gut ich hab ca. ne halbe Stunde im Wartezimmer und ca ne 3/4h im Behandlungsraum gewartet.
    In der Praxis waren auch noch andere Patienten die auch behandelt werden wollten daher war das hier vollkommen ok. Ich hatte eh anderes im Kopf als Wartezeit.

zur Behandlung:
    Dr. Schädlich hat mich nach den Beschwerden gefragt, keine großes Trata direkt zum Punkt,
    hat direkt Differenzialdiagnostisch geschaut obs Anzeichen für einen Bandscheibenvorfall gab, die allein durch meine Haltung und das Schmerzbild gegeben waren. Wichtigste Grundtests (Provokationstests) waren alle ohne Ende schmerzhaft aber negativ. also vorläufig Bandscheibenvorfall schonmal ausgeschlossen. Daher auf die von mir vermutete ISG Blockade eingegangen, die Blockaden alle gelöst. Ausführung, routiniert sauber und schnell. Konnte mich zwar unter Schmerzen danach direkt wieder aufrichten. Zwar noch nicht gerade hinstellen, aber das war durch die Schmerzen geschuldet. Habe direkt ein lokales Schmerzmittel gespritzt bekommen, was vollkommen iO war und auch von mir begrüßt. Dr. Schädlich verschrieb mir direkt noch Schmerzmittel und Krankengymnastik (mit der Betonung auf bewegungsübungen und keine Massage ^^) was auch vollkommen i.O. war.

zum Personal: Die Sprechstundenhilfe bestellte für mich freundlicherweise ein Taxi(wunschfirma).

resumee:
    Hab Dr.Schädlich schon mehrfach weiterempfohlen (selbst an Freunde aus Darmstadt)

Alles in allem TOP"
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Über 1,5 Jahre Schmerzen im linken Fuß. Ich wurde vom "Stammorthopäden" mit Einlagen (hatte ich schon vorher) und einer erbettelten Schmerzs
    pritze abbehandelt.
    WECHSEL zu Dr. Klein:
    Er hat mir zugehört (!) und sich alle Symptome ausführlich schildern lassen. Ihm kam, obwohl sehr selten, das Tarsaltunnelsyndrom in den Sinn. Eine Messung der Nervenleitgeschwindigkeit beim Neurologen hat den Verdacht bestätigt.
    Ein Schuh-Sohlenaufbau und die Einnahme von Gabapentin-Tabletten hat leider nur kurzfristige Hilfe
    gebracht. Eine Überweisung zur Fuss-Chirurgie bereits erhalten. Hab mich noch nicht entschieden.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Offheimer Weg 33

Chirotherapeut, Notfallarzt

Top Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer zuvorkommend. Er gab bei mir immer sein bestes und nimmt meine Probleme ernst. Danke, d
    ass es noch solch Ärzte gibt.
    Diezer Str. 13

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen in der Praxis sowohl auch bei dem Arzt gemacht. Sehr Höflich und Kompetent. Würde ich weiter Empfehlen

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ganz hervorragender Arzt, der mir das Leben gerettet hat und hoch kompetent ist. Er hat einen einmaligen Überblick über den gesamten medizin
    ischen Bereich.
    Uneingeschränkte Empfehlung......
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstr. 3

Orthopädin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    Telefon: 06431/292-4421

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeppelinstr. 3

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Oberdorfstr. 18 a
    56412 Nentershausen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt, macht einen kompetenten Eindruck, sucht nach Ursachen. Behandlung beginnt gerade erst, daher drei Mal neutrale Angabe.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untermarkt 19
    65589 Hadamar, Niederhadamar

HNO Arzt, Chirotherapeut

sehr nett, kompetent, kann auch gut mit Kindern umgehen und behält immer die Nerven

Untermarkt 19
    65589 Hadamar, Niederhadamar

HNO Arzt, Chirotherapeut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    56422 Wirges

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Notfallarzt

netter und sehr kompetenter Arzt, total freundliche Arzthelferinnen. Nach Knie-OP total zufrieden. Habe mein anderes Knie vor Jahren in Dern
    bach operieren lassen und hatte dort nur Ärger.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Toller Arzt - Das Praxisteam könnte freundlicher sein - telefonisch schlecht erreichbar

Arzbacher Str. 24
    56412 Welschneudorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Ärzte nur leider das Personal lässt zu wünschen übrig, von Terminierung verstehen sie leider nichts

Hospitalstr. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Netter, kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Koblenzer Str. 11-13
    Telefon: 02602/122-0

Chirurgin, Visceralchirurgin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Ich habe selten eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Ich bin ihr für die ausführliche Beratung ausserordentlich dankbar.

Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bin nach einer Behandlung mit Akupunktur ,wieder schmerzfrei.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-Mangels-Str. 17

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

War wegen mehrern Problemen bei Herr Schäfer.
    Ich kann nur sehr gutes über diesen Arzt berichten . Sehr ruhig , nimmt sich Zeit für die Pat
    ienten und vor allem wird richtig erklärt so das man das als leihe auch versteht
    Die Praxis ist groß mit alle drum u dran . Nettes Praxisteam und freundlich
    Wie gesagt ich kann Herr Schäfer nur empfehlen

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Diez

In Diez gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2685 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Diez beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.