Psychiater in Diez 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Diez

Ich habe chronische Schmerzen. Bin von Arzt zu Arzt, von Klinik zu Klinik, bis ich Herrn Doktor Both fand. Nun ist mein leben wieder lebensw
    ert.

da es sehr schwer ist bzw. fasst unmöglich einen schnellen Termin zu bekommen , obwohl es in diesem Fachbereich für einen Betroffen wichtig
    ist . Da war ich sehr erfreut , dass ich innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekam und mir geholfen wurde. Der benannte Arzt gibt sich sehr große Mühe zu helfen und setzt alles daran eine rasche Weiterbehandlung zu ermöglichen. Er nimmt sich Zeit , hört zu und findet für die hilfesuchende , betroffende Patienten die bestmögliche Behandlung.
    Ich bin froh solch einen Arzt zur Seite stehen zu haben .

Fr.Schmied ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.
    Ich fühle mich bei ihr,sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, die mir in all den Jahren hilfreich zur Seite gestanden hat und das auch noch in Zukunft.
    Hatte mit einigen Therapeuten zu tu
    n. Aber Frau Dr. Koch ist die mit Abstand beste Therpeutin, die ich seit meiner Erkrankung kennengelernt habe. Danke dafür !!

Ich werde immer freundlich empfangen, man geht auf meine Wünsche ein.Man berät intensiv auf weitere Behandlungsmöglichkeiten u.Behandlungsme
    thoden.Die Fachkompetenz ist sehr hoch.Im grossen u.ganzen knapp gesagt:Herr Lich u.sein Team sind Grossartig.Vielen Dank für die weitere gute Behandlung.Ich bleib Euch noch eine Zeitlang Treu.

Werde immer kompetent und freundlich beraten und behandelt--klare Empfehlung!

Freundliche, kompetente Ärztin. Hat sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen, insbesonders für die ausführliche Diagnostik. Therapie au
    ch bisher erfolgreich. Werde sicher weiter dort hingehen.

Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt war konzentriert, ruhig, kompetent und hat sich Zeit genommen. Ich war zur Begu
    tachtung für die DRV in der Praxis.

Ich kann nur gutes über Dr.Gross und sein Team sagen. Wenn ich einen festen Termin habe, warte ich im Wartezimmer nicht länger als 30 Minute
    n. Meistens nur 'ne Viertelstunde.
    Ich gehe schon seit 20 Jahren zu Dr. Gross, immer mal wieder, wenn es nötig war. Er hat mir immer geholfen. Er verschreibt zwar meist Medikamente, aber er ist ja auch zu allererst Neurologe. Er ist ein sehr netter, lieber Mensch, mit dem man über alles reden kann und das ist mir sehr wichtig. Ihm kann man vertrauen. Meist gehe ich mit einem Lachen aus der Praxis.Hoffentlich praktiziert er noch eine Weile, er ist ja nicht mehr der jüngste. Von mir ein Daumen hoch! :)

Siehe oben. Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Einen besseren Psychiater für mich kann ich mir nicht vorstellen. Fantastisch. Super
    emphatisch, menschlich, einfühlsam, witzig, kreativ, experimentierfreudig, mutig und erfahren.
    Einziger "Nachteil": der übliche vollständige Kontaktabbruch nach Ende der Behandlung ist für mich leider unmöglich geworden. Ich glaube, ich hatte noch nie im meinem Leben soviel Vertrauen in einen Menschen, welches nie enttäuscht wurden ist. Und so "muss" ich ihn "leider" immer noch ab und an "besuchen" kommen, um zu berichten, wie es mir ergangen ist. Und freue mich um so mehr, dass er mir das ermöglicht.

(Ach ja, ich war Patientin von ihm, als er noch in Herborn gearbeitet hat. Deshalb: "Freundlichkeit des Teams" und "Ausstattung der Praxis" in Hadamar kann ich nur aufgrund sehr weniger Kontakte beurteilen. Aber ich denke das ist OK. Ich wollte kundtun: Jeder der die Chance hat, sich von Herrn Bender behandeln zu lassen, sollte nicht zweifeln und zugreifen!)

Nachdem ich mit gemischten Gefühlen zum ersten Termin gegangen war, wurde mir meine Unsicherheit schnell genommen. Ich wurde sehr freundlich
    empfangen. Er hörte mir zu und nahm mich ernst. Das ist etwas, was ich bei anderen Ärzten oft vermißt habe. Er ging auf meine Fragen ein und erklärte mir genau, was ich habe und was man machen kann. Die Behandlung war sehr gut. Mir geht es inzwischen sehr viel besser.

Sehr kompetent und freundlisch

Sehr freundlich, hört zu, bespricht Lage mit dem Patienten und versucht jede hilfreiche Behandlung zu ermöglichen.

Sehr annehme und aufmerksame Ärztin. Nach eingehenden Gesprächen schlug Sie mir eine Therapie vor, die gut bisher eine sehr gute Wirkung zei
    gt.

Arzt / Psychiater in Diez

In Diez gibt es 1 Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Diez bewertet.
Diez hat 10.737 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Diez beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Diez beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Diez beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.