Schönheitschirurgen in Lahnstein 1 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Lahnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Schönheitschirurgie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0261/9141534

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klaassen ist ein sehr erfahrener, kompetenter Implantologe, der mich als Angstpatienten ausführlich über den Eingriff informierte.
    Auf meine Fragen wegen evtl. Komplikationen ging er freundlich ein und beantwortete sie ausführlich mit dem Röntgenbild.
    Die von ihm durchgeführte Implantation von zwei Implantaten war unkompliziert und schmerzfrei.
    Durch seine Fachkenntnisse blieb mir eine vom Zahnarzt empfohlene größere OP mit mehreren Implantaten erspart. Ich erhielt vorab einen schriftlichen Behandlungsplan sowie vor der OP eine ausführliche Erläuterung über die bevorstehende Behandlung. Auch mein Zahnarzt für die prothetische Versorgung äußerte sich sehr lobend über die Implantatversorgung. Für mich ist Dr. Klaassen ein Kieferchirug, der mein Vertrauen zu Recht besitzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0261/1370

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0261/1004466

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreies unglaublich gutes Op Ergebnis bei einer nicht gerade einfach zu gestaltenden Brustverkleinerung. Der Verlauf war so gut, es en
    tstanden weder Entzündungen oder Irritationen, sogar auf Schmerzmittel konnte ich komplett verzichten.
    Qualifiziert, freundlich, menschlich, einfach TOP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0261/1370

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Kauer hat mein volles Vertrauen.
    Hatte bei ihr mein Vorgespräch zur Mastekomie als Transgender. Fühlte mich direkt wohl.
    Mein Ba
    uchgefühl lag richtig.
    Fachlich sehr kompetente Ärztin und sehr empathisch. Würde immer wieder zu ihr gehen.
    Super Praxis und super Team. Danke dafür
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Senologie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Koblenzer Str. 163
    56073 Koblenz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0261/499-1451

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandner ist ein sehr freundlicher Mensch.
    Ein absolut kompetenter, objektiver, äußerst sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für
    seine Patienten nimmt und auf sie eingeht.
    Ich war nun 2 male bei ihm und bin schnell aufgerufen worden. Von länger Wartezeiten kann ich nichts behaupten aber falls es mal so sein sollte, dann nehme ich es sehr gerne in kauf. Denn, wer möchte nicht in guten Händen von einem kompetenten und auf seinem Gebiet hervorragenden Arzt behandelt werden?!!

    Auch das Team und die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich sehr bemüht um die Patienten. Ein großes Lob!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Emil-Schüller-Str. 29
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0261/97373350

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/201600

    Plastischer Chirurg
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0261/1370

    Plastischer Chirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Taunusallee 7-11
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0171/2052706

    Plastische Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0261/1370

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ernährungsmedizin
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06742/101-4805

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin, Ernährungsärztin
  • L
    Allgemeinmedizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselweißer Str. 29
    56073 Koblenz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0261/43535

    Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Dr. Heinz Maurer Platz 2
    56154 Boppard
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06742/101-4805

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne wenige Menschen die über eine so große Kompetenz und Sicherheit vin Ihrem Tätigkeitsgebiet verfügen nach einem schweren Kreissägen
    unfall "reparierte" Herr Dr. Weimer meine Hand auf perfekte Art und Weise unter örtl. Betäubung. Wenn es einen Nobelpreis für Handchirurgen gäbe, hier ist mein Kandidat!

    Vielen Dank für die Super Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lahnstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Lahnstein beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Lahnstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]