Internisten in Singhofen 1 Treffer

Arzt / Internisten in Singhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Finkenwieser Str. 1
    56379 Singhofen
    Telefon: 02604/4439

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach einer Behandlung mit Akupunktur ,wieder schmerzfrei.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt
    Oberdorfstr. 18 a
    56412 Nentershausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06485/209

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren immer in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Joseph-Kehrein-Str. 3
    56410 Montabaur
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02602/3141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0261/35041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit viel Empathie und Fachwissen.
    Das Personal ist freundlich und auch kompetent.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Mühlgasse 5
    65623 Hahnstätten
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06430/7552

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und der kompetenten Beratung von Herren Dr. Habib sehr zufrieden! Mein gesundheitlicher Zustand hat sich seit der Beh
    andlung stetig verbessert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 55
    56077 Koblenz, Ehrenbreitstein
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0261/972710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mein absolutes Vertrauen und ist hoch professionell. Wenn Hr. Dr. Kienle der Überzeugung ist, das ein Besuch beim Spezialisten notwendig
    ist, dann wird direkt gehandelt und ein Termin beim Spezialisten organisiert. Hinzu kommt seine sympathische Art. Der Mann weiss wovon er spricht. 100% Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hohenfelder Str. 20
    56068 Koblenz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0261/14143

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt zu dem sofort ein gutes Vertrauensverhältnis besteht. Die Angst vor der Darmspiegelung war sofort weg und kam
    auch danach nicht mehr wieder. Hiervor braucht keiner Angst zu haben! Angenehmer Behandlungsverlauf.
    Auch der ganze Praxisablauf war sehr gut organisiert. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0261/137-3403

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhard verkörpert für mich einen absoluten Top Arzt. Herr Dr. Burkhardt nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten ernst. Wahnsinn wie er
    den Dingen nachgeht. Ich bin so froh so einen Arzt zu haben, der einem immer das Gefühl gibt, wir schaukeln das Ding. Auch das Sekretariat ist ne Wucht. Noch nie so Nett und Verständnisvoll behandelt worden. Tolles Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siegstr. 15
    56410 Montabaur
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02602/16766

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und zielgerichtete Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Brenderweg 26
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0261/81988

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur zur Spritze in die Praxis gekommen. Musste eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich arbeiten
    muss. Die Ärztin sowie die Helferin waren sehr unfreundlich und forsch. Hier gehe ich nicht mehr hin!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Singhofen

In Singhofen gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Singhofen bewertet.
Singhofen hat 1.808 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Singhofen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Singhofen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Singhofen beträgt 53 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]