Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Böhl-Iggelheim 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Böhl-Iggelheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Buschgasse 24
    67459 Böhl-Iggelheim, Iggelheim
    Telefon: 06324/96010

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxburgstr. 6
    67454 Haßloch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06324/58141

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Freiherr-vom-Stein-Str 7
    67454 Haßloch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06324/2545

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte, kompetente, freundliche und direkte Ärztin, die sich auch mal Zeit nimmt um Anliegen möglichst ganzheitlich zu erfassen. Wa
    r schon bei ihrem Vorgänger Dr. Hormes und fühle mich bei ihr absolut supergut aufgehoben!!! Bin froh, dass sie meine Hausärztin ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 76
    67454 Haßloch
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06324/5712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team Wolf ,Fent ist echt super.
    Sie nehmen sich für jeden Patient die Zeit die sie brauchen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 25
    67454 Haßloch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06324/2360

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vertrauens. Kompetente Beratung, Sorgsamkeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 34
    67454 Haßloch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06324/5672

    Frauenärztin, Onkologin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 34
    67454 Haßloch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06324/5672

    Frauenärztin, Onkologin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 4
    67454 Haßloch
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06324/2035

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Katrin Keßler, Haßloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 17
    67454 Haßloch, Industriegebiet Süd
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: +49 (0) 6324-59 10 001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frihden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias M. Zilkens, Rödersheim-Gronau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Walter-von-Vilbel-Str. 4
    67127 Rödersheim-Gronau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06231/915016

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zimmermann-Str. 9
    67373 Dudenhofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06232/95399

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Ofer ist als Arzt einer der letzten Idealisten dem das Wohl seiner Patienten im Vordergrund steht. Er geht auf den Patienten ein, e
    rklärt alles und ist der kompetenteste Arzt den ich im Laufe meiner fast 60 Lebensjahre kennengelernt habe. Er ist mein Hausarzt und ich bin immer noch bei ihm in Behandlung. Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 66
    67105 Schifferstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06235/9599710

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Stolz ist eine sehr tolle Ärztin ! Ich bin selbst MFA hatte eine AS bei Ihr und bin über ihre Aufklärung und Begleitung mehr als zuf
    rieden. Auch nach der AS gab Probleme meinerseits, worum Frau Dr.Stolz sich gekümmert hat und mich als Patientin sehr beruhigt und mental aufgefangen hat . Ich bin sehr froh das Sie meine behandelnde Ärztin ist ! Ist für mich die beste Gynäkologin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 50 a
    67112 Mutterstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06234/4509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin .bin ihr sogar nachgefragten ,als sie umgezogen ist mit ihrer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06232/25424

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war super trotz Termin 1 1/2std Wartezeit

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr nette Angestellte. Die Diagnose erfolgte eher durch Gespräch als durch Untersuchung - etwas oberflächlich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/36063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon langjährige Patientin in dieser Praxis und gehe regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Dr. De Vleeschauwer ist ein seh
    r kompetenter Arzt mit einer sehr angenehmen Art. Seine Untersuchungen sind zügig aber doch genau. Die Beratung ist immer gut. Ebenso sein Praxisteam hat eine sehr freundliche Umgangsart. Kurzgesagt, man fühlt sich in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lessingstr. 2
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/629262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes gespräch über die behandlung und weitere möglichkeiten die krankheit zu verhindern

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/36098

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 2
    67346 Speyer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06232/629262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis bei die Ärzte zusammen arbeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 80
    67346 Speyer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06232/70604

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis von Vater und Sohn und man muss nicht lange im Wartezimmer warten, sogar ohne Termin. Die Behandlung
    erfolgt meist nach den neuesten Erkenntnissen und man wird als Patient immer mit einbezogen. Das Wichtigste dabei: Es wird sich Zeit für die Patienten genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Weißdornweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06232/41444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, fachlich exzellente Ärztin, die mich hervorragend und sehr menschlich beraten und behandelt hat. Mir wurde alles genau da
    rgelegt und mit hervorragender Kompetenz der beste Behandlunsweg dargestellt, was sich in meinem Fall als das beste Behandlungsprinzip herausstellte. Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    67149 Meckenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06326/96800

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner eingespielten Mannschaft Konnte in der Vergangenheit mancher Klinikaufenthalt vermieden we
    rden.Die Praxis ist allerdings derart gut ausgelastet, sodass ein Zweiter Kopf von Vorteil wäre.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06235/3820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut beraten, Praxisablauf gut geregelt, telefonisch kurzfristig erreichbar, geräumige helle Praxisräume, klare Therapie-Anweisungen,
    Sonderwünsche werden berücksichtigt, aber nur im Rahmen der Richtlinien von den Krankenkassen ! - Barrierefrei zugänglich, Aufzug , PKW Kurz-Halteplatz zumeist möglich, obwohl manchmal viel Autoverkehr im Zentrum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    67346 Speyer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06232/1001270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), hausärztliche Geriatrie, Impfungen, Kinesio-Taping, Lungenfunktionsdiagnostik, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schulmedizin, Sonographie
    Zeppelinstr. 1
    67105 Schifferstadt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06235/9573880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundichesund hilfsbereites Personal, gut organisiert. man nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie, Sportmedizin
    Am Rathausplatz 20
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06231/91730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Nimmt sich Zeit und erklärt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 47
    67105 Schifferstadt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06235/3209

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wassouf
    ist ein ruhiger , beruhigender und gewissenhafter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 51
    67346 Speyer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06232/317910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Orhtop. Kurpfalz, Gebr. Kreukler, Speyer -
    Schmerzen im Knie und am Rücken. Dauerte alles sehr lange, bis man sich "sicher" war (Knie),was
    es sein "könnte". Der Rücken wurde abgetan mit schiefer Wirbelsäule ( Schuheinlagen brachten nichts, waren auch zu schmal) und bedingt durch meinen damaligen Job.
    Nach 2 Monaten dann Knie OP ( Meniskus, Knorpelschaden, Arthrose ). Das sehr schmerzhafte Entfernen der Drainage im Knie werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! 10 Tage später Entfernung der Fäden und quasi Entlassung ins Berufsleben. Dank meiner Hausärztin wurde ich krank geschrieben und mit Krankengymnastik weiter behandelt. Nun nach 4 Monaten habe ich neuen Job - selten Schmerzen im Knie, Kniebeugung klappt nicht ohne abstützender Hilfe, wohl auch durch die Arthrose bedingt. Rückenschmerzen nach anstrengender Arbeit immer wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Str. 12
    67346 Speyer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06232/990390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachkompetente Ärztin

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Böhl-Iggelheim

In Böhl-Iggelheim gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Böhl-Iggelheim bewertet.
Böhl-Iggelheim hat 10.456 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 10456 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Iggelheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]